Deutschland - Griechenland
14.08.2004 15:30, Handball - Männer, Olympia
Ich werde mich hier für Griechenland + 8 im HC entscheiden. Begründung. Das deutsche Team habe ich gg Island im Testspiel live gesehen, mehr jedoch leider nicht. Trotzdem, die Spiele wurden knapp in der zweiten Hälfte, Konditionsprobleme? Vielleicht etwas. D.h., es sollten auch irgendwo Kräfte eingespart werden, d.h. weiter, wenn, WENN das deutsche Team relativ klar vorne liegen WÜRDE, dann kann ein Gang rausgenommen werden. Nun kann Grischenland wieder etwas aufschließen.
Oder.
Griechenland wächst über sich hinaus und hält das Spiel von vorne herein eng. Dann ist logischerweise der Spread eh zu hoch.
Heute morgen sah man es bei den Spaniern. Südkorea hat den Spread mehr als locker geschafft, +6
Griechenland im eigenen Ländle, mit dem Volk hinter sich, sollte auch hier noch einen Kick mehr geben.
Dazu diese Ergebnisse
26. März: Deutschland – Griechenland 30:23
Griechenland – Ungarn 23:27
Griechenland – Ägypten 30:24
Also, für mich zwei Alternativen, Zusammenfassung
1) Deutschland führt klar, nimmt sich zurück, Griechenland schließt am Schluss etwas auf.
2) Griechenland ist in super Form und wird vom Publikum nach vorn getrieben. Kann das Spiel eng halten und damit auch der Spread im Sack.
Beide Alternativen sprechen für den Spread + 8 auf Griechenland. Eine Wette auf über 2,00 auf jedenfall für mich wert, B+W z.Zt. 1,95, für mich auch noch vertretbar.
Viel Erfolg!
dC