Handball Herren

Deutschland - Griechenland
14.08.2004 15:30, Handball - Männer, Olympia

Ich werde mich hier für Griechenland + 8 im HC entscheiden. Begründung. Das deutsche Team habe ich gg Island im Testspiel live gesehen, mehr jedoch leider nicht. Trotzdem, die Spiele wurden knapp in der zweiten Hälfte, Konditionsprobleme? Vielleicht etwas. D.h., es sollten auch irgendwo Kräfte eingespart werden, d.h. weiter, wenn, WENN das deutsche Team relativ klar vorne liegen WÜRDE, dann kann ein Gang rausgenommen werden. Nun kann Grischenland wieder etwas aufschließen.

Oder.

Griechenland wächst über sich hinaus und hält das Spiel von vorne herein eng. Dann ist logischerweise der Spread eh zu hoch.

Heute morgen sah man es bei den Spaniern. Südkorea hat den Spread mehr als locker geschafft, +6

Griechenland im eigenen Ländle, mit dem Volk hinter sich, sollte auch hier noch einen Kick mehr geben.

Dazu diese Ergebnisse
26. März: Deutschland – Griechenland 30:23

Griechenland – Ungarn 23:27
Griechenland – Ägypten 30:24

Also, für mich zwei Alternativen, Zusammenfassung

1) Deutschland führt klar, nimmt sich zurück, Griechenland schließt am Schluss etwas auf.

2) Griechenland ist in super Form und wird vom Publikum nach vorn getrieben. Kann das Spiel eng halten und damit auch der Spread im Sack.

Beide Alternativen sprechen für den Spread + 8 auf Griechenland. Eine Wette auf über 2,00 auf jedenfall für mich wert, B+W z.Zt. 1,95, für mich auch noch vertretbar.

Viel Erfolg!
dC

kurzer Zwischenstand

kurzer Zwischenstand

FRANCE v BRAZIL - FRANCE Win 1.03 31:17 [[bussi]]
GERMANY v GREECE - GERMANY Win 1.05 28:18 [[bussi]]
SPAIN v KOREA - SPAIN Win 1.12 31:30 [[schwitz]]
Gesamt 1.21 200 EH
+42 EH

HUNGARY - EGYPT draw 10.50 33-28
RUSSIA - SLOVENIA draw 10.00 28-25
CROATIA - ICELAND draw 10.50 34-30
als System 2aus3, Einsatz 6 EH
-6 EH

(HC 0:2) Ungarn - Ägypten 2 2.05 15 EH 33-28 [[wc]]
(HC 0:8) Deutschland - Griechenland 2 1.95 25 EH 28-18 [[wc]]
-40 EH

Gesamt: -4 EH, somit Stand: 846 EH, offen: 150 EH

Erster Spieltag so eines Turniers ist natürlich immer schwer, man weiß nicht wirklich, wo die Teams stehen ...

Was meint Ihr eigentlich - ist heute das 6.5 HC auf das Spiel Deutschland-Ägypten tippbar...? Bei Centrebet gäb's dafür eine 1,95, wenn Dtl. das schaffen sollte. Oder werden die Ägypter die Angelegenheit offener gestalten? Im ersten Spiel hat Dtl. ja nach Anfangsschwierigkeiten gut aufgespielt, also ist ein Sieg wohl ziemlich sicher (so sicher, wie Sportereignisse halt sein können) - aber werden's auch mehr als 6 Tore Unterschied?? Ich glaub, es wird eng...

GREECE - EGYPT 1 @2.10 80 EH
SPAIN - RUSSIA 1 @2.20 30 EH
SPAIN - RUSSIA 0 @9.50 4 EH

Centrebet.

Begruendungen:
Aegypten hab ich live gegen Deutschland gesehen, unterste Schublade. Nix zusammengebracht. Griechenland hat sich im Spiel gegen Frankreich doch gesteigert ... Beim vorolympischen Turnier im Maerz Sieg Griechenland.

Spanien - Russland imo 50-50 Spiel, deshalb Spanien Value, x als Absicherung.

kurze Auswertung

kurze Auswertung

Korea - Russland 0 @10.50 5 EH
Korea - Russland 1 @4.85 10 EH

Korea - Russland 35-32 [[winkewinke]] +33.5 EH

GREECE - EGYPT 1 @2.10 80 EH

GREECE-EGYPT 26-25 [[winkewinke]] +88EH

SPAIN - RUSSIA 1 @2.20 30 EH
SPAIN - RUSSIA 0 @9.50 4 EH

SPAIN - RUSSIA 29-26 [[winkewinke]] +32 EH

Gesamt neu: 999.5 EH [[bussi]]
Offen: 150 EH

Kombi: Deutschland+Frankreich+Spanien 1,99 Exp

Deutschland bislang souverän. Besonders in der Defensive steht man sehr konzentriert und hat mit Fritz und Ramota 2 absolute Top-Torhüter. Kein anderes Team gewann seine Spiele bislang so souverän. Ungarn ein gefährlicher Gegner, aber gegen diese deutsche Mannschaft werden sie heute nicht überraschen können.

Frankreich sollte gegen Ägypten keine Probleme bekommen. Zu schwach sind die Ägypter im Abschluss und hinten sind sie offen wie ein Scheunentor.

Spanien bislang wohl das beste Team der Gruppe B. Alle 3 Spiele wurden gewonnen. Gegen Slowenien trifft man heute auf ein bedeutend schwächeres Team, die noch keinen Punkt errungen haben.

HUNGARY - GERMANY 2 @1.20 150 EH

Deutschland zu souveraen bisher und Ungarn eigentlich international nur 2. Liga. Gegen Brasilien nur sehr knapp gewonnen, gegen Deutschlan die letzten Spiele immer verloren.

BRAZIL - GREECE 2 @1.40 30 EH

Griechenland hat mir bisher gut gefallen ... heute ein Sieg und sie sind im Viertelfinale. Das Publikum im Ruecken wird sie hoffentlich antreiben, so das ein Sieg heraussprings

Half Time Result - Handicap
FRANCE -3.5 - EGYPT 1 @1.65 20 EH

Aegypten verschlaeft in den letzten Spielen regelmaessig die erste Halbzeit, lag zur Pause gegen Deutschland 5-14 und gegen Griechenland 10-18 hinten. Wenn die Franzosen richtig aufdrehen, sind die Aegypter auch hier zur Halbzeit weg vom Fenster.

Alles Centrebet

Tipps heute ...

Tipps heute ...

Bank des Tages: Kroatien. Wird in viele Kombis mit eingebaut ... Griechenland hat das Viertelfinale erreicht, ein schöner Erfolg, aber heute ist definitiv Feierabend. Kroatien hat in der starken Gruppen alles gewonnen ... bei vielen Bookies inzwischen Gold-Topfavorit.

KOREA - HUNGARY 1 @2.30
+ GREECE - CROATIA 2 @1.05
Gesamt: 2.415 40 EH

KOREA - HUNGARY 0 @9
Gesamt: 9.45 10 EH

Südkorea hat die großen wirklich geärgert und zum Beispiel gegen Russland gewonnen. Bei dem was die Asiaten hier bei Olympia so zeigen (China, Japan, Südkorea) würde es mich nicht wundern wenn heute auch im Handball ein asiatisches Team ins Halbfinale einzieht. Zumal Ungarn kein übermächtiger Gegner ist ...

GERMANY - SPAIN 2 @2.40
Gesamt: 2.52 40 EH

GERMANY - SPAIN 0 @9
Gesamt: 9.45 10 EH

Bei Deutschland ist in den letzten Gruppenspielen klar der Faden gerissen. Erst die doch peinliche Niederlage gegen Ungarn, dann gegen Frankreich in der zweiten Halbzeit teilweise eine Vorführung bekommen ... mit der Quittung, das es jetzt gegen Angstgegner Spanien geht. Die haben in der Starken Grupppe überzeugt, so das mir für Deutschland heute nichts gutes schwant ...

FRANCE - RUSSIA 1 @1.60 30 EH

FRANKREICH ist besser. Punkt.

Alle Quoten Centrebet.