[Halbfinale] Deutschland - Italien, 04.07., 21:00

Nobody schrieb:
glory6 schrieb:
1:1 gegen USA war ein eigentor ;-)

Ja und? Meinst du, bei 1:0 für Deutschland durch ein Eigentor wird das Weiterkommen von der Fifa aberkannt? [[nixweiss]]
geiler Spruch Nobody [[rofl]]
meine aussage bezog sich nur auf Ultras Einspruch dat KEINE fremde Elf gegen ITA traf ;-)
MIr doch egalo was heute passiert nur denke ich dat dat wenn nix unglaubliches passiert dann sehen wir zwei taktische 0:0 HFs :-P

glory6 schrieb:
meine aussage bezog sich nur auf Ultras Einspruch dat KEINE fremde Elf gegen ITA traf ;-)

Schon klar. Nur leuchtet mir irgendwie nicht ein, warum man Eigentore bei der Beurteilung nicht berücksichtigen sollte. Denn:
1.) Hat bisher noch jeder Buchmacher Eigentore im Endergebnis (und über das wird hier ja diskutiert) berücksichtigt.
2.) Fallen Eigentore meines Wissens nicht einfach aus heiteren Himmel, sondern sind von der Gegnermannschaft mehr oder weniger erzwungen.

Nobody schrieb:
glory6 schrieb:

Schon klar. Nur leuchtet mir irgendwie nicht ein, warum man Eigentore bei der Beurteilung nicht berücksichtigen sollte. Denn:
1.) Hat bisher noch jeder Buchmacher Eigentore im Endergebnis (und über das wird hier ja diskutiert) berücksichtigt.
2.) Fallen Eigentore meines Wissens nicht einfach aus heiteren Himmel, sondern sind von der Gegnermannschaft mehr oder weniger erzwungen.

ad 2)heut spielt ja Materazzi, der hat sich ja soweit ich weiß durch ein UNerzwungenes Eigentor aus über 40 Metern einen Namen gemacht...

Nobody schrieb:
glory6 schrieb:

Boah, geil ... man kann sich aber auch an jeder Kleinigkeit stören, was? [[stupid]] Schaut doch mal, ob ihr euch nicht mit der 2. litauischen Liga ein bisschen konstruktiver auseinandersetzen könnt als mit Eigentoren aller Art ... [[rofl]]

Re: Pferdewette

Re: Pferdewette

Robär schrieb:
21:00 Deutschland - Italien
Anzahl der gesamten Fouls am Spieler? (Inklusive Verlängerung)
Francesco Totti Das Pferd muss im Rennen an den Start gehen, damit die Wetten gültig sind. Over 2.5 1.72
Under 2.5 2.00

Eine super Wette bei Unibet. Wieviele Fouls macht dieses Pferd????

Robär

[[yo]]
that made my day! :mrgreen:

Ich hab mal ein wenig in den WM-Statistiken seit 1990 geblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in keinem Halbfinale in der Regulären Spielzeit mehr als 5 Gelbe Karten gab. Nicht mal bei den Spielen der Türkei und Italien. Offenbar versuchen doch die meisten Spieler sich die Chancen für das Finale zu wahren.

Betsafe bietet für das under 5,5 Karten eine 1,8 und ich denke, dass kann man so auch spielen. Beide Mannschaften sind keine Treter. Einzig Frings-Affaire birgt ein kleines Restrisiko. Aber mal ehrlich, Deutschland ist nicht Portugal oder die Türkei. Auf gehts [[winkewinke]]

oberschabe schrieb:
Ich hab mal ein wenig in den WM-Statistiken seit 1990 geblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in keinem Halbfinale in der Regulären Spielzeit mehr als 5 Gelbe Karten gab. Nicht mal bei den Spielen der Türkei und Italien. Offenbar versuchen doch die meisten Spieler sich die Chancen für das Finale zu wahren.

Betsafe bietet für das under 5,5 Karten eine 1,8 und ich denke, dass kann man so auch spielen. Beide Mannschaften sind keine Treter. Einzig Frings-Affaire birgt ein kleines Restrisiko. Aber mal ehrlich, Deutschland ist nicht Portugal oder die Türkei. Auf gehts [[winkewinke]]

Für mich viel zu viel Brisanz im Spiel durch Frings Sperre,angeheizte Stimmung Westfalenstadion,die Hitze [[grin]] .Da werden wohl einige heute Probleme haben kühlen Kopf zu bewahren.Für mich wenn überhaupt so eine Wette dann Over 5,5 [[gelb]] heute.

oberschabe schrieb:

So ist es.

Bei dem Schiri sowieso under. War sehr sparsam mit Gelb in den 4 Spielen.

Robär

Robär schrieb:
oberschabe schrieb:

So ist es.

Bei dem Schiri sowieso under. War sehr sparsam mit Gelb in den 4 Spielen.

Robär

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=20229&saison_id=1499&sr_typ=1&modus=3

Immerhin in den ersten beiden Partien je 4 Gelbe Karten, in den beiden darauffolgenden je nur 1.

Schmerzensgeld sichern :
Gilardino machts 1.Tor und 4-1 Sieg Italien 660/1 - so war's im Freundschaftsspiel auch - 5 Euro druff bei Sportingbet [[stupid]] (KOMMANDO ZURÜCK GILARDINO SPIELT NET - WIRD EH STORNIERT DANN)

Mag Shirt Numbers 19-34 @3.15 Betinternet - Poldi hat die 20, also mit Glück bei 1 Tor drin - 2/10 ist's mir Wert. [[aetsch]]

und noch die Wette 1.Gelbe vor 24 min. 1.83 Paddypower - sollte etwas hitzig sein nach der Frings Petze 4/10 [[stomping]]

Deutschland – Italien
Über 2.5 Tore @ 2.60 Betsafe.com

Das Halbfinale zwischen Deutschland und Italien wird in Kürze angepfiffen und die Welt schaut gespannt nach Dortmund. Die deutsche Nationalelf setzte sich nach einem Elfmeterschießen gegen Argentinien im Viertelfinale durch – Italien bezwang mühelos die Ukraine mit 3:0 und zeigte gegen blasse Ukrainer, die gelegentlich auch zu guten Torchancen kamen, eine ansehnliche Leistung.

Die Italiener sind bei dieser WM- Endrunde bisher ungeschlagen – taten sich jedoch in der Gruppenphase vor allem gegen die Amerikaner und dann im Achtelfinale gegen die Australier mehr als schwer. Durch einen geschenkten Elfmeter zog man doch noch durch ein Tor in der regulären Spielzeit ins Viertelfinale – war jedoch mehr als unverdient und normalerweise hätte die Partie keinen Sieger nach neunzig Minuten Spielzeit verdient gehabt. Im Viertelfinale gegen die Ukrainer präsentierte man sich vor allem spielstärker und gefährlicher vor dem gegnerischen Tor – somit war das 3:0 letztlich mehr als verdient.

Dieser Klassiker ist mehr als schwer einzuschätzen, denn dieses Spiel können einfach beide Teams für sich entscheiden – für Tendenzen wäre ich bei dieser Begegnung einfach nicht zu haben. Zwar geht Deutschland laut Quotenlegung als Favorit in dieses Halbfinale, jedoch müsste man eigentlich für diese Quoten Italien zwangsläufig spielen.

Einige Faktoren sprechen für die deutsche Elf um Jürgen Klinsmann und wiederum einige Punkte für das Team der Italiener. In Dortmund, wo heute um 21 Uhr das Spiel angepfiffen wird, ist die deutsche Nationalelf noch ungeschlagen – das 1:0 in der Gruppenphase gegen die Polen wurde auch hier gefeiert. Hierbei wiegen natürlich der Heimfaktor schwer und das vor allem in diesem Stadion. Außerdem sehe ich sicherlich einen gestiegenen Motivationsfaktor nach der nachträglichen Sperre für Thorsten Frings. Für ihn rückt Sebastian Kehl in die Anfangsformation, außerdem muss Sebastian Schweinsteiger erst einmal vorliebe mit der Ersatzbank nehmen, für ihn beginnt Borowski- dieser lieferte eine starke Vorstellung nach Einwechslung gegen Argentinien ab.

Das 4:1 der Italiener gegen die deutsche Nationalelf sollte man sicherlich auch kurz erwähnen, dennoch denke ich das die Schmach der Deutschen in Florenz für das heutige Spiel von keiner Relevanz ist – es zählt nur das hier und heute und nicht Testspiele vor der Weltmeisterschaft – für diese kann sich das Team um Marcello Lippi nichts kaufen.

Bei den Italienern fehlt verletzungsbedingt Nesta – Materazzi rückt nach Sperre wieder ins Team zurück.

Ergo – Tendenztipps würde ich hier auf keinen Fall spielen, viel zu offen sieht mir die Situation aus. Als leichter Favorit würde für mich Deutschland in die Partie gehen, aufgrund des Heimvorteils und der bisherigen guten Leistungen im Turnierverlauf. Ich finde bei diesem Spiel als kleinen Tipp eher das Über 2.5 Tore interessant und spielbar. Die Quoten auf das Under würde ich hier nie anfassen, von daher lieber das Over mitnehmen und auf einige Tore hoffen.

oberschabe schrieb:

3 mal Gelb in 90 Minuten - easy Money [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]