Nobody schrieb:glory6 schrieb:1:1 gegen USA war ein eigentor ;-)
Ja und? Meinst du, bei 1:0 für Deutschland durch ein Eigentor wird das Weiterkommen von der Fifa aberkannt? [[nixweiss]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Nobody schrieb:glory6 schrieb:1:1 gegen USA war ein eigentor ;-)
Ja und? Meinst du, bei 1:0 für Deutschland durch ein Eigentor wird das Weiterkommen von der Fifa aberkannt? [[nixweiss]]
geiler Spruch Nobody [[rofl]]Nobody schrieb:glory6 schrieb:1:1 gegen USA war ein eigentor ;-)
glory6 schrieb:meine aussage bezog sich nur auf Ultras Einspruch dat KEINE fremde Elf gegen ITA traf ;-)
Nobody schrieb:glory6 schrieb:meine aussage bezog sich nur auf Ultras Einspruch dat KEINE fremde Elf gegen ITA traf ;-)
Schon klar. Nur leuchtet mir irgendwie nicht ein, warum man Eigentore bei der Beurteilung nicht berücksichtigen sollte. Denn:
1.) Hat bisher noch jeder Buchmacher Eigentore im Endergebnis (und über das wird hier ja diskutiert) berücksichtigt.
2.) Fallen Eigentore meines Wissens nicht einfach aus heiteren Himmel, sondern sind von der Gegnermannschaft mehr oder weniger erzwungen.
Nobody schrieb:glory6 schrieb:meine aussage bezog sich nur auf Ultras Einspruch dat KEINE fremde Elf gegen ITA traf ;-)
Schon klar. Nur leuchtet mir irgendwie nicht ein, warum man Eigentore bei der Beurteilung nicht berücksichtigen sollte. Denn:
1.) Hat bisher noch jeder Buchmacher Eigentore im Endergebnis (und über das wird hier ja diskutiert) berücksichtigt.
2.) Fallen Eigentore meines Wissens nicht einfach aus heiteren Himmel, sondern sind von der Gegnermannschaft mehr oder weniger erzwungen.
Robär schrieb:21:00 Deutschland - Italien
Anzahl der gesamten Fouls am Spieler? (Inklusive Verlängerung)
Francesco Totti Das Pferd muss im Rennen an den Start gehen, damit die Wetten gültig sind. Over 2.5 1.72
Under 2.5 2.00
Eine super Wette bei Unibet. Wieviele Fouls macht dieses Pferd????
Robär
oberschabe schrieb:Ich hab mal ein wenig in den WM-Statistiken seit 1990 geblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in keinem Halbfinale in der Regulären Spielzeit mehr als 5 Gelbe Karten gab. Nicht mal bei den Spielen der Türkei und Italien. Offenbar versuchen doch die meisten Spieler sich die Chancen für das Finale zu wahren.
Betsafe bietet für das under 5,5 Karten eine 1,8 und ich denke, dass kann man so auch spielen. Beide Mannschaften sind keine Treter. Einzig Frings-Affaire birgt ein kleines Restrisiko. Aber mal ehrlich, Deutschland ist nicht Portugal oder die Türkei. Auf gehts [[winkewinke]]
oberschabe schrieb:Ich hab mal ein wenig in den WM-Statistiken seit 1990 geblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in keinem Halbfinale in der Regulären Spielzeit mehr als 5 Gelbe Karten gab. Nicht mal bei den Spielen der Türkei und Italien. Offenbar versuchen doch die meisten Spieler sich die Chancen für das Finale zu wahren.
Betsafe bietet für das under 5,5 Karten eine 1,8 und ich denke, dass kann man so auch spielen. Beide Mannschaften sind keine Treter. Einzig Frings-Affaire birgt ein kleines Restrisiko. Aber mal ehrlich, Deutschland ist nicht Portugal oder die Türkei. Auf gehts [[winkewinke]]
Robär schrieb:oberschabe schrieb:Ich hab mal ein wenig in den WM-Statistiken seit 1990 geblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in keinem Halbfinale in der Regulären Spielzeit mehr als 5 Gelbe Karten gab. Nicht mal bei den Spielen der Türkei und Italien. Offenbar versuchen doch die meisten Spieler sich die Chancen für das Finale zu wahren.
So ist es.
Bei dem Schiri sowieso under. War sehr sparsam mit Gelb in den 4 Spielen.
Robär
Flow schrieb:lt.löw spielen kehl+borowski für frings+schweinsteiger
Nobody schrieb:yabet hat sogar grad noch auf 3.20 fürs Over erhöht. [[rofl]] [[rofl]]