[Halbfinale] Deutschland - Italien, 04.07., 21:00

wie heisst es bei den sportfreunden stiller: "in der hinterhand den masterplan"

scheint wirklich so zu sein, das team um klinsi hat mich auf jeden fall zu 100% überzeugt, wie hat gestern einer gesagt: klinsmann ist auf dem weg der neue kaiser zu werden, alles was er anpackt klappt momentan....

genauso die einwechslung von odonkor am freitag, bringt ihn als ersten und gibt wieder das signal an die mannschaft "jetzt gehts wieder ab".....

Fifa will im Fall Frings schnell entscheiden

Berlin (dpa) - Der Fußball-Weltverband FIFA will die Entscheidung im Fall Torsten Frings am Nachmittag umgehend veröffentlichen.

«Wir wissen, dass es im nationalen Interesse ist und werden die Entscheidung der Disziplinarkommission schnell mitteilen», erklärte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler. Der FIFA-Kommission liegen Fernsehbilder vor, die belegen sollen, dass der deutsche Nationalspieler den argentinischen Profi Julio Cruz bei den Tumulten nach dem WM-Viertelfinale geschlagen habe. Darauf war ein möglicher Schlag von Frings ins Gesicht des Argentiniers zu erahnen. Frings behauptete, er habe Cruz nur auf Abstand halten wollen und ihn nicht geschlagen. Cruz entlastete Frings. «Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt», sagte der Stürmer von Inter Mailand der «La Gazzetta dello Sport».

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) soll bis 13.00 Uhr eine Stellungnahme dazu abgeben. Frings selbst beteuerte seine Unschuld. Sollte die FIFA-Disziplinarkommission zu einem anderen Ermittlungsergebnis kommen, droht ihm eine Sperre für das WM-Halbfinalspiel gegen Italien am 4. Juli in Dortmund. Der DFB arbeitet wenige Stunden vor der Abgabefrist noch intensiv an einer Stellungnahme zum Fall Torsten Frings. «Wir sind mitten dabei, die Stellungnahme anzufertigen», berichtete Georg Behlau, Chef des Büros Nationalmannschaft, der dpa.

Derweil stellte der italienische Fußballverband (FIGC) klar, dass er keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert hatte. Auch sein kein Druck auf den Weltfußballverband FIFA ausgeübt worden, hieß es im «Casa Azzurri» in Duisburg.

Quelle : dpa

Die halbe Argentinische Mannschaft dreht durch und gegen Frings wird ermittelt weil er leicht seine Hand nach vorne gestreckt hat und ans Gesicht von Cruz geraten ist. [[rofl]]

Dagegen dauern die Ermittlung gegen die Argentinier solange an wie die gegen Türkei - Schweiz und am Ende haben wir dann sone milde Sperre [[stupid]]

Solltens lieber die UEFA einschalten, is ja schließlich ne Europameisterschaft, obwohl die sind au net besser [[rofl]]

- Valu Schweden
- Value Argentinien
- Value Vorrunde
- Value Italien

Kann mal bitte einer posten, wieviel Geld mittlerweile schon bei der Value-gegen-Deustchland-Spielerei verbrannt wurde ? Danke.

Und dann wird 3 Seiten lang gefeiert wie toll der Pick auf Italien doch war. So ganz nach dem Motto, irgendwann wird schon klappen und 3 Seiten Feierei überdecken auch ganz klar die eingestellten Threads nach den Value Verlusten ! Aber langfristig.... eh klar.

Italien ist zu hoch quotiert,. das ist richtig. Stimme ich zu, aber nur in der Form wie jedes Team über 3.80 in einem Halbfinale, und grad bei so einem wichtigen Turnier, zu hoch quotiert wäre. Und schon schwindet der Value und rieselt durch die Sanduhr...... denn Italien ist bestimmt nicht spielerisch derart überlegen, zur Zeit nicht, ZUR ZEIT !

Italien kann froh sein, durch den Elfmeter überhaupt noch dabei zu sein, von den Vorrundenspielen möchte ich mal gar nicht reden. Klar, 3:0 gg die Ukraine, die sich aber leichter gg ein Schweiz durchsetzen konnten und mit viel Glück, bzw. Dämlichkeit der Schweizer im Elfmeter schiessen
weiterkamen.

Deutschland zwar auch "nur" im Elfmeter - Lotto weiter, aber Argentinien ist nicht die Schweiz und überhaupt musste man 1:0 Rückstand aufholen...bla bla... alles Schnee von gestern.

Ich würde bei dem Lauf der deutschen Mannschaft nicht auf Italien setzen, denn die X Gefahr ist schon sehr hoch. Wie wir Italien u.a. kennen, mutieren die bestimmt nicht zur Offensiv Maschinerie.... Und wenn sie auch das 1:0 schiessen, dann haben wir wahrscheinlich das gleiche Spiel wie gegen Argentinien.

Natürlich als Fan DEUTSCHLAND

wettechnisch

no bet

..weil D nicht der hohe Favorit ist und Italien nicht der bessere DOG, also lassen ma das mal lieber.

dC

dC schrieb:
- Valu Schweden
- Value Argentinien
- Value Vorrunde
- Value Italien

Kann mal bitte einer posten, wieviel Geld mittlerweile schon bei der Value-gegen-Deustchland-Spielerei verbrannt wurde ? Danke.

Und dann wird 3 Seiten lang gefeiert wie toll der Pick auf Italien doch war. So ganz nach dem Motto, irgendwann wird schon klappen und 3 Seiten Feierei überdecken auch ganz klar die eingestellten Threads nach den Value Verlusten ! Aber langfristig.... eh klar.

Italien ist zu hoch quotiert,. das ist richtig. Stimme ich zu, aber nur in der Form wie jedes Team über 3.80 in einem Halbfinale, und grad bei so einem wichtigen Turnier, zu hoch quotiert wäre. Und schon schwindet der Value und rieselt durch die Sanduhr...... denn Italien ist bestimmt nicht spielerisch derart überlegen, zur Zeit nicht, ZUR ZEIT !

Italien kann froh sein, durch den Elfmeter überhaupt noch dabei zu sein, von den Vorrundenspielen möchte ich mal gar nicht reden. Klar, 3:0 gg die Ukraine, die sich aber leichter gg ein Schweiz durchsetzen konnten und mit viel Glück, bzw. Dämlichkeit der Schweizer im Elfmeter schiessen
weiterkamen.

Deutschland zwar auch "nur" im Elfmeter - Lotto weiter, aber Argentinien ist nicht die Schweiz und überhaupt musste man 1:0 Rückstand aufholen...bla bla... alles Schnee von gestern.

Ich würde bei dem Lauf der deutschen Mannschaft nicht auf Italien setzen, denn die X Gefahr ist schon sehr hoch. Wie wir Italien u.a. kennen, mutieren die bestimmt nicht zur Offensiv Maschinerie.... Und wenn sie auch das 1:0 schiessen, dann haben wir wahrscheinlich das gleiche Spiel wie gegen Argentinien.

Natürlich als Fan DEUTSCHLAND

wettechnisch

no bet

..weil D nicht der hohe Favorit ist und Italien nicht der bessere DOG, also lassen ma das mal lieber.

dC

was war genau am pick X2 bei D-ARG nicht value? und wer hat aufgrund dieses picks geld verloren?

und das überzeugende 2:0 im Endspiel gegen Tsechien hat er natürlich auch vergessen...

Fakt: Italien Sieg/Remis zu 1.74 Pinnacle ist klar zu spielen und value. alles andere nicht, kein under zu Witzquoten um die 1.45 und kein under 2 zu Scherzquoten von 1.7. Und scho gar kein D Sieg um die 2.2.

Ich werde hier auch nur drei kleine Wetten spielen :

X @ 3,2 2/10
1:1 Ergebnis 1/10
Deutschland im 11-Meter-Schießen 1/10

Bei zwei ähnlich starken Mannschaften, wobei die vielleicht etwas schwächere Team Heimvorteil hat, und einem Spiel mit deutlicher Undertendenz ist die Quote sicherlich gut zu spielen. Der 1:1 Ergebnistipp aus dem gleichen Grund und weil ich mir ein vollkommen torloses Spiel nicht vorstellen kann. Sollte es zum 11-Meter-Schießen kommen, wovon ich zu 20% ausgehe, ist Deutschland sicherlich im Vorteil. Die Italiener haben dann das ganze Stadion gegen sich und Lehmann ja bekannt als 11-Meter-Killer. Deutschland hier für mich mindestens 75%, insgesamt also 15%, damit 11er Quote gut spielbar.

Hoffentlich wird es ein schönes Spiel, spannend wirds allemal. [[winkewinke]]

_Lampard schrieb:
Die halbe Argentinische Mannschaft dreht durch und gegen Frings wird ermittelt weil er leicht seine Hand nach vorne gestreckt hat und ans Gesicht von Cruz geraten ist. [[rofl]]

Dagegen dauern die Ermittlung gegen die Argentinier solange an wie die gegen Türkei - Schweiz und am Ende haben wir dann sone milde Sperre [[stupid]]

Solltens lieber die UEFA einschalten, is ja schließlich ne Europameisterschaft, obwohl die sind au net besser [[rofl]]

Gegen die Gauchos wird ebenso ermittelt. Nur muss es bei den Deutschen halt schneller gehen, da morgen das Spiel stattfindet.

Wie auf den Fernsehbildern klar zu sehen ist, hat Frings mit der Faust zugeschlagen und auch getroffen.

Also klare Sperre. Alles andere wäre eine Farce. [[rot]]

Wenn das ne Sperre von über 2 Spielen (WM-Aus) zur folge hätte, und das war definitiv kein richtiger Schlag, was blüht dann dem Ersatzspieler mit den Eiertritt gegen Mertesacker ? Gefängnisstrafe ?

Das ganze is mehr als lächerlich zumal Frings vorher noch 2 "Schläge" von Cruz abbekommt. [[sleep]]

herby schrieb:
und das überzeugende 2:0 im Endspiel gegen Tsechien hat er natürlich auch vergessen...

...die ohne Koller antreten mussten, wo Du ganz genau weißt, daß das Spiel der Tschecen auf den Langen abgestimmt ist / war.

Tschechien habe ich nicht vergessen.....aber scheins ein paar andere

Auszug aus dem Spielbericht

.....

.....Von der Squadra Azzurra war in der Anfangsphase überhaupt nichts zu sehen. Die Italiener wirkten pomadig und taten wenig für den Spielaufbau. Ganz anders Tschechien, das die Partie nun klar dominierte. Nach knapp einer Viertelstunde wäre die Führung dann endgültig verdient gewesen......

.....

Ganzer Artikel Quelle:
http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/spielberichte/gruppee/:Italien-Tschechien-Italienischer-Stiefeltritt-Tschechien/563845.html

Aber ich rate ja keinem ab auf Italien zu gehen, ich werde es nicht tun.

Deutschland ist auch nicht in der Vorrunde ausgeschieden, sondern hat mal ganz nebenbei bemerkt Argentinien rausgekegelt.

Also macht mal, morgen sehen wir weiter.

dC

OFC_1901 schrieb:
_Lampard schrieb:

Gegen die Gauchos wird ebenso ermittelt. Nur muss es bei den Deutschen halt schneller gehen, da morgen das Spiel stattfindet.

Wie auf den Fernsehbildern klar zu sehen ist, hat Frings mit der Faust zugeschlagen und auch getroffen.

Also klare Sperre. Alles andere wäre eine Farce. [[rot]]

Sorry Vereinskollege,muss ich Dir leider ein wenig wiedersprechen!Frings war mit in dem Tumult um Klose,klar die Hand geht zum Kinn,nur wenn der Frings dem richtig eine gelangt hätte gegen das Kinn,wäre der umgefallen wie en Baum [[yo]] ,Frngs ja auch körperlich kein Hemd [[bussi]]

Jetzt muß ich Dich aber auch wiedersprechen shadowof!! Die Faust ging zum Kinn und das ist der Grund warum sie gegen Ihn ermitteln. Wie "hart" er Ihn trifft ist wieder eine andere Geschichte. Deshalb ist er für mich klarerweise zu sperren!! Sorry aber da muß er sich im Zaum halten können auch wenn man so provoziert wird!! [[nixweiss]]

4zsg schrieb:
Jetzt muß ich Dich aber auch wiedersprechen shadowof!! Die Faust ging zum Kinn und das ist der Grund warum sie gegen Ihn ermitteln. Wie "hart" er Ihn trifft ist wieder eine andere Geschichte. Deshalb ist er für mich klarerweise zu sperren!! Sorry aber da muß er sich im Zaum halten können auch wenn man so provoziert wird!! [[nixweiss]]

wenn er gesperrt werden sollte,hätte er ihn lieber richtig umgehauen :mrgreen:

4zsg schrieb:

Hab die Szene nicht gesehen...das mal im Voraus, aber ist es nicht ganz normal, dass man sich wehrt, wenn man angegriffen wird ?! Notwehr ?! ..Der kann sich ja auch nicht hinstellen und sich die Fresse vollhauen lassen [[nixweiss]]

4zsg schrieb:

übrigens,was war en das am Anfang des Spiels von dem Riquelme gegen Klose,freundschaftliches Backenstreicheln oder was [[stupid]] [[sleep]]

shadowof schrieb:
4zsg schrieb:

übrigens,was war en das am Anfang des Spiels von dem Riquelme gegen Klose,freundschaftliches Backenstreicheln oder was [[stupid]] [[sleep]]

Wenn du das schon erwähnst, dann erwähne bitte auch was dem vorausgegangen war! So einseitig sollte man das ganze nicht sehen.

GRUß

M&M schrieb:
shadowof schrieb:
4zsg schrieb:

Wenn du das schon erwähnst, dann erwähne bitte auch was dem vorausgegangen war! So einseitig sollte man das ganze nicht sehen.

GRUß

[[sleep]] das du jetzt kommen musstest mit deiner Anti Deutschland Tipperei war mir klar,entweder is Dein Land nicht mehr dabei,oder schon lange zuhause [[rofl]]

@schurik; da hast Du ja auch recht und ist ja völlig normal das er sich wehrt...nur muß er dann aber auch mit Konsequenzen rechnen!! Versteh mich richtig, er dürfte trotzdem nicht hinlangen auch wenn er eine auf die Fresse bekommt noch dazu wo Sie im Halbfinale stehen.

@shadowof; natürlich hätte er Ihn richtig niedergestreckt...ist ja auch logisch. Und das mit Riquelme gebe ich Dir auch recht bzw. hab ich mich auch gewundert warum hier der Schiri nicht reagiert hat!!

Es ist halt so das Deutschland weiter ist im Halbfinale und auch deshalb die Geschichte mit Frings mehr hoch gezogen wird als wenn Sie draussen wären. :mrgreen: