- Valu Schweden
- Value Argentinien
- Value Vorrunde
- Value Italien
Kann mal bitte einer posten, wieviel Geld mittlerweile schon bei der Value-gegen-Deustchland-Spielerei verbrannt wurde ? Danke.
Und dann wird 3 Seiten lang gefeiert wie toll der Pick auf Italien doch war. So ganz nach dem Motto, irgendwann wird schon klappen und 3 Seiten Feierei überdecken auch ganz klar die eingestellten Threads nach den Value Verlusten ! Aber langfristig.... eh klar.
Italien ist zu hoch quotiert,. das ist richtig. Stimme ich zu, aber nur in der Form wie jedes Team über 3.80 in einem Halbfinale, und grad bei so einem wichtigen Turnier, zu hoch quotiert wäre. Und schon schwindet der Value und rieselt durch die Sanduhr...... denn Italien ist bestimmt nicht spielerisch derart überlegen, zur Zeit nicht, ZUR ZEIT !
Italien kann froh sein, durch den Elfmeter überhaupt noch dabei zu sein, von den Vorrundenspielen möchte ich mal gar nicht reden. Klar, 3:0 gg die Ukraine, die sich aber leichter gg ein Schweiz durchsetzen konnten und mit viel Glück, bzw. Dämlichkeit der Schweizer im Elfmeter schiessen
weiterkamen.
Deutschland zwar auch "nur" im Elfmeter - Lotto weiter, aber Argentinien ist nicht die Schweiz und überhaupt musste man 1:0 Rückstand aufholen...bla bla... alles Schnee von gestern.
Ich würde bei dem Lauf der deutschen Mannschaft nicht auf Italien setzen, denn die X Gefahr ist schon sehr hoch. Wie wir Italien u.a. kennen, mutieren die bestimmt nicht zur Offensiv Maschinerie.... Und wenn sie auch das 1:0 schiessen, dann haben wir wahrscheinlich das gleiche Spiel wie gegen Argentinien.
Natürlich als Fan DEUTSCHLAND
wettechnisch
no bet
..weil D nicht der hohe Favorit ist und Italien nicht der bessere DOG, also lassen ma das mal lieber.
dC