tamla schrieb:In ihrem §1.13 heißt es, "...bei menschlichem Versagen oder Tippfehler bei den QUOTEN...".
Wir möchten uns aber nicht die Frage stellen, wieviele Kunden sich im Falle eines Spielausgangs mit mehr als 8 Toren auf diesen Punkt des offensichtlich falsch angebotenen Wettereignisses berufen hätten und eine Stornierung gefordert hätten.
joker schrieb:wieso wird eigentlich von jedem wettbüro (geschäftspartner) ehrlichkeit, korrektheit, bei unklaren sachen kulanz als selbstverständlichkeit angesehen, usw.......
aber dann bei jeder sich bietenden gelegenheit versucht, selbst zu bescheissen?
Chris schrieb:Das Total war gestern Abend, ca. eine halbe Stunde nachdem es hier gepostet wurde schon nicht mehr im Angebot!
Damit wurde es schon gestern abend bemerkt und drauf reagiert.
Ich finde ESW ist einer der besten Bookies und dieser Vorfall ändert da nichts dran.
joker hat da auch schon irgendwie recht, nicht wahr?
joker schrieb:geh bitte elber...
wir wissen beide, dass es sich bei obig beschriebenen fall nicht um einen "quotenbock" handelte.
Selbst mir als unbedarftem over-under hockey wetter ist bekannt, dass das over-under normalerweise, sprich in über 90% der fälle bei 5-6 angesetzt ist. defensive mannschaften 4,5, offensive bis 6,5.
99 buchmacher haben bei diesem spiel 5,5, einer hat komischerweise 8, so what.
Wenn ich das wettbüro bin, kommen diese herren, die dann auch noch frech einen gewinn fordern, der ihnen nicht zusteht, beim ersten mal auf eine liste, beim zweiten mal fliegen sie raus, so einfach ist das.
Dasselbe mit quotenverdrehern, quote 15,5 statt 1,55 usw.
Der korrekte vorgang ist, eine kurze mail an das betreffende büro, fertig.