Hab zwar Null Ahnung vom Boxen,weil is ned mog,aber...

Der Prophet

Well-known member
März 31, 2003
9,253
337
83
Wien
des müßt eigentlich 99,9% sein.

Klitschko V v Boswell C. in Los Angeles, California TIP1(1.18)

I weiß nur soviel,daß Klitschko irgendwann jetzt gegen Lewis kämpfen wird und darum wird er hier klarerweise gewinnen.Dürfte nur ein Showkampf sein! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Liege ich richtig?

Da muss ich dich enttäschen. Genau an diesem Tage wird Lewis gegen Klitschko boxen, da sein Gegner kurzfristig absagen musste auf Grund von Verletzung, kA wo du das gefunden hast, aber die Jungs sind nicht sonderlich aktuell.

Ps: Bitte berichtigt mich, wenn ich total daneben liege, aber eigentlich sollte meine Meldung korrekt sein... [[yo]]

Tja,

versteh ja auch nix vom Boxen, is aber schon bemerkenswert, was da abgeht... Quoten für Klitschko anfangs maximal 4,5 - Ausnahmen Olympic mit 5,0/Canbet mit 4,8/Pinnacle 4,75. Dann kollektive Quotenkorrektur nach unten, CB zB klebt seit 2 Tagen bei 4,0. Heute PIN von 4,57 plötzlich auf 5,35(!) [[nixweiss]] Sieht so aus als würde die Sache in Europa anders interpretiert als in Amerika... :mrgreen:

Zu den Fakten: Klitschko 6 cm grösser, Reichweitenvorteile wenn überhaupt damit bei ihm, zudem Lewis mit 37 Jahren 6 Jahre älter. Motivationsvorteile ebenfalls eher bei Klitschko, Lewis ist dem Kampf ja ausgewichen.
Ich bin überzeugt, daß Quoten ab 5,0 im Duell zweier KO-Schläger deutlich zu hoch sind. Am Samstag werde ich mir ausnahmsweise also mal den Wecker stellen, das ZDF überträgt ja live [[grin]]

Mc

Klitschko hat sich nach eigenen Angaben sehr intensiv darauf vorbereitet.
Sollte er den Kampf als Verlierer beenden, ist die Karriere dahin.
Er wird alles daran setzen, den fight vorzeitig zu beenden.
Deshalb sind solche Quoten allemal intereesant.
Lewis wirkt überheblich, aber da der Kampf in Amerika steigt, würde er bei der Entscheidung nach Punkten sicher die Nase (Faust) vorn haben.

FAZIT:

Klitschko muss ihn umhauen-denn nur ein Sieg über den K.O. wird ein eindeutiges Zeichen setzen können.
Nie gab es so klasse Quoten auf einen Klitschko----ich nehme sie dankend an--big america hat das Nachsehn....... [[flipa]]

MfG [[bussi]]

Also ich denke, dass der Kampf auf keinen Fall über die volle Distanz gehen wird. Einer der beiden wird meiner Meinung nach KO gehen und deshalb hab ich auch diese Wette abgegeben. Allerdings sind mir die ca. 1,50 für Lewis KO-Sieg zu wenig, deshalb hab ich nur auf Klitschko getippt (expekt: 5,80). Im Schwergewicht ist alles möglich und da angeblich Lewis Klitschko auf die leichte Schulter nimmt, denke ich, dass Vitali eine sehr gute Chance hat, heute Nacht Weltmeister zu werden.

Michi

Ich muss sagen ich bin schwer entäuscht, was da abgelaufen ist, heute in LA. Vitali führte mit 58:56 Punkten, als in der Pause nach der 6. Runde der Entscheid fiel, der Kampf müsse abgebrochen werden, da Klitschko nicht mehr weiterkämpfen dürfe. Grund: Das Cut unter der Augenbraue, eine Fleischwunde.

Wirklich geschickt eingefädelt von den Amis...
1. Klitschko konnte sehen! Das Blut wurde hervorragend vom Arzt gestoppt.
2. Klitschko hatte mehr Pace, soll heißen wenn der Kampf über die volle Distanz gegangen wäre, hätte er zu 95% über den schwächelnden Lewis triumphiert, da jener körperlich überhaupt nicht in Form war.
3. Wieso wurde der Kampf nicht nach den Punktekarten entschieden, wo Klitschko vorne lag?!

Mir geht es hier nicht mehr um meinen Einsatz, den ich verloren habe, SONDERN darum, dass Vitali um seine Früchte gebracht wurde.

Die Boxanalytiker meinten anschließend, wohlgemerkt auch ein Amerikanischer, dass Kämpfe schon mit weit schlimmeren Blessuren weitergeführt worden wären.

Das Schönste - Lewis darauf im Interview - er hätte Klitschko in den nächsten Runden weggeblasen, er solle froh sein, dass der Kampf zu Ende sei. Auf die Frage ob er ihm die Chance auf ein Rematch geben würde " Wenn das Geld stimmt ja"

Ein Musterbeispiel der Korruption.

Also da muss ich schon eingreifen. So wie Du es schilderst ist es eine Verdrehung der Tatsachen.

Alle die in der Halle interviewt wurden, sprachen von einem Abbruch der zu Recht erfolgt ist, auch der Arzt der im dt. Studio saß. Wenn Du genau hingesehen hast, fehlte ja da ein riesen Stück über dem Auge!!! Das sah aus als hätte jemand 5x5cm weggebissen!

Wohlgemerkt: Ich finde es auch schade, wie der Kampf geendet hat, aber SO EINE Verletzung hab ich auch noch nicht gesehen.... wirklich ekelhaft...

[[sleep]]

Alle die in der Halle interviewt wurden, sprachen von einem Abbruch der zu Recht erfolgt ist, auch der Arzt der im dt. Studio saß. Wenn Du genau hingesehen hast, fehlte ja da ein riesen Stück über dem Auge!!! Das sah aus als hätte jemand 5x5cm weggebissen!

Hallo FO,

Nun ich möchte nicht an deiner Objektivtät zweifeln, aber Du sagst alle sprachen von einem Abbruch der zu Recht erfolgt ist. FALSCH! Ich kann mich da an mindestens 2 Personen in der Boxarena erinnern. Der Boxtrainer von Klitschko bestätigte, dem Interviewer auch, dass Klitschko noch sehen konnte und keine Gefahr fürs Auge bestand. Selbst der eigene Arzt(Achtung nicht der beim Ringrichter) bestätigte ihm, dass das Cut nicht gesundheitsgefährdend war. Beim Interview in Deutschland wurden 6 Personen befragt, von den sich 1 klar zu dem Abbruch aussprach. Den Arzt den Du hervorhebst, meinte, dass es im Ermessen des Ringarztes lag über Abbruch oder Fortsetzung zu entscheiden, somit ist es aber nicht seine Meinung. Er hat sich enthalten!

Da Du ja offenbar mit nur einem Auge am TV warst und mit dem Anderen am PC im Livewetten thread, weiß ich nicht wer hier Tatsachen verdreht. Mir ist schon aufgefallen, dass Dir der Lewis gefälliger ist als der Klitschko, aber so etwas darf doch dein Urteilsvermögen nicht beeinflussen :mrgreen:

Wenn Du genau hingesehen hast, fehlte ja da ein riesen Stück über dem Auge!!! Das sah aus als hätte jemand 5x5cm weggebissen

[[rofl]] Wirklich sehr objektiv. Somit hat wurde ihm dann das ganze Gesicht weggebissen. [[rofl]]

Ich finde es auch schade, wie der Kampf geendet hat, aber SO EINE Verletzung hab ich auch noch nicht gesehen.... wirklich ekelhaft...

Das klingt fast wie eine Frau, die zum 1. Mal ein Cut erlebt und sich vor Entsetzen, hysterisch die Hand vor den Mund hält. [[rofl]]

Auch da muss ich widersprechen.... wetttechnisch war mir der Sieg von Lewis zwar lieber, aber bei dem geringen Einsatz hätte mich auch ein Sieg von Klitschko nicht gestört.... [[yo]]

Ich bleib aber dabei, daß der Abbruch wohl od. übel richtig war. Die Verletzung war zu schwerwiegend und ich glaub nicht, daß das nur meine Meinung ist ... [[zwinker]]