Hab zwar Null Ahnung vom Boxen,weil is ned mog,aber...

Gehe hier mit FCTF:Wie im Livechat zu lesen sah Klitschko schon 2Runden vor dem Abbruch wie "ein Schwein am Schlachthof" aus - wirklich arg.Hier muß dann halt 1Arzt eine Entscheidung treffen und ich bin davon überzeugt, daß er bestmöglich entschieden hat. Boxer sind klarerweise keine Eintänzer, trotzdem muß man auch die Gesundheit solcher Riesen schüützen. War klein auf Klitschko-Sieg und hätte den Kampf auch noch gerne länger zugeschaut - trotzdem fand ich es schlußendlich O.K, daß abgebrochen wurde. Ich freue mich jetzt schon auf den Retourkampf (der muß doch kommen!)

Schönen Sonntag an Alle!!
 
Ich freue mich jetzt schon auf den Retourkampf (der muß doch kommen!)

Ja freu dich ruhig

1. Würd ich da nichtmal so sicher sein, dass es einen gibt, denn dann muss schon sehr viel mehr Geld in die Kasse.
2. Wenn es zu einem Kampf kommen sollte, kannst Du 100% davon überzeugt sein, dass Lewis nächstes mal vorbereitet ist, sprich er trainiert viel mehr als er es für diesen Kampf getan hat.
Die Chance heute mit Klitschko bei der Quote kommt nicht so schnell wieder.
 
so schlau,zu wissen,daß Lewis beim nächsten Mal trainierter ist,bist wohl nicht nur du, sondern das weiß jeder etwas Boxinteressierte.Man muß nicht immer hoch spielen, um sich auf etwas zu freuen.Ich habe gestern einen Symphatiesatz von €25,- auf Klitschko gehabt und werde auch beim nächsten Mal "klein" auf Klitschko sein.

Ich würde allerdings gerne höher spielen, daß es zu einem Retourkampf kommt!!!!!!!!!!
 
Klitschko wieder >4!?

Klitschko wieder >4!?

Hm,

hab zwar aus berufenem Munde Bedenken vernommen, aber Olympics 4,5(!) für Klitschko im Rückkampf sind mir dann doch zu heftig - immerhin hat Centrebet nur eben 2,85 entkorkt [[grin]]
Da isses mir auch egal, daß die Sache erst im Dezember aktuell wird, sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn man das nicht beizeiten um 3,5 irgendwo abstossen kann. Maximum allerdings 500 USD [[hammer]]

Mc

P.S. @Pele: Diese Chirurgen nähen nich immer nur längs, sondern manchmal auch schichtweise [[grin]] - und dat steht dem Klitschko ganz gut, findeste nich? Der is fast wie neu... [[winkewinke]]
 
Lewis vor dem Rücktritt





München - Es sieht ganz so aus, als ob Vitali Klitschko seinen Titelkampf um den WBC-Schwergewichtsgürtel nun doch bekommen wird. Allerdings nicht gegen Lennox Lewis. Denn der wird laut einem britischen Radiosender am Freitag zurücktreten.

Wie "BBC Five Live Radio" berichtete, plant der 38-jährige Boxer, nach 15 Jahren - zehn davon als Weltmeister - die Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen. Wie es in dem Bericht hieß, werde für Freitag eine Pressekonferenz erwartet.

Klitschko boxt um vakanten Titel

Lewis selbst und sein Trainer Emanuel Steward schwiegen sich bislang zu den Spuklationen aus. Aus dem Umfeld der Coaches war lediglich zu vernehmen, er "könnte in den nächsten Tagen mehr dazu zu sagen haben".

Sollte Lewis wirklich zurücktreten, würde Klitschko aller Voraussicht nach um den dann vakanten Titel boxen. Und Lewis' letzter Gegner bleiben. Nach dem Sieg über den Ukrainer war der Brite bislang nicht wieder in den Ring gestiegen.

Entweder gegen Klitschko oder gar nicht mehr

Damit wäre das Hin und Her um den Rückkampf der beiden Schwergewichtler nach der monatelangen Verzögerungstaktik des Weltmeisters endlich beendet. Immer wieder hatte Lewis in den letzten Monaten eine Revanche in Aussicht gestellt, dann aber doch noch einmal zurückgezogen.

Schon vor zwei Wochen hatte Steward die Rücktrittsmöglichkeit angedeutet. "Wenn er noch einmal boxt, kann es nur gegen Vitali Klitschko sein", hatte Lewis' Trainer damals gesagt.

Es sieht ganz so aus, als habe sich der Champion nun entschieden, nicht mehr in den Ring zu steigen. (Ist der Rücktritt die richtige Entscheidung? Jetzt im Box-Forum mitdiskutieren!)

"Es ist die richtige Entscheidung"

"Diese Nachricht kam nicht sehr überraschend für die Box-Gemeinde. Lennox hat eine Menge Geld mit Boxen verdient und er muss niemandem mehr etwas beweisen. Es ist die richtige Entscheidung", sagte der britische Box-Analyst Duke McKenzie dem Radio-Sender.

Lennox Lewis hat in 44 Profikämpfen 41 Mal gewonnen, 32 Mal davon durch K.o..

"Wir müssen annehmen, dass er Angst hat"

Im Lager von Klitschko reagierte man unterdessen mit Unverständnis:

"Für uns ist es unverständlich, was Lewis im Moment macht. Wir waren immer in Gesprächen. Es liegt Lewis ein Angebot mit einer Garantiesumme in Höhe von 20 Millionen Dollar plus einer Beteiligung an den Pay-per-View-Einnahmen vor. Und nun müssen wir sehen, dass er nur mit uns spielt", sagte Universum-Boss Klaus-Peter Kohl.

"Wir müssen annehmen, dass er Angst vor Vitali hat."


Ich glaub, der Lewis weiß ganz genau, dass es sehr schwer gegen Klitschko werden würde. Und bevor er das Ding verliert, hört er lieber auf.


Michi