Hallo auch zusammen,
Ähm...wie analysiert ihr denn die Sportwetten, damit ihr wisst wo es sich lohnt eine Wette zu platzieren? Ich hab da immer nur Pech und versteh nur Bahnhof wenn ich den Versuch der Analyse wage.
Hi, ich bin auch noch neu und habe mir eine persönliche Analyseroutine entwickelt:
Ich setze mich immer nach dem Spieltag (wenn die Eindrücke noch frisch sind) hin und schau mir die Partien des nächsten Spieltags an (ohne irgendwo auf die Quoten zu schauen, das ist das wichtigste).
Dann setze ich für jedes Spiel selbst Wahrscheinlichkeiten für die drei Spielausgänge fest. Ich fange immer mit 30% Unentschieden an und gebe dann einen Aufschlag oder Abschlag, je nachdem, wie wahrscheinlich mir ein Unentschieden vorkommt. Dann Teile ich den Rest auf Heimsieg und Auswärtssieg auf.
Wichtig ist auch, dass ich dabei keinerlei Statistiken berücksichtige, weil ich davon ausgehe, dass das ja die Buchmacher und andere Wetter tun und diese Statistiken daher eh schon in den Quoten drin sind.
Wenn ich also mein Wahrscheinlichkeiten hab (alles zusammen 100%), dann Rechne ich für jedes Spiel 1/Wahrscheinlichkeit und bekomme so meine Quoten.
Und dann setze ich immer 10€ auf die drei Spielausgänge (von den 9 Spielen) bei denen die Quoten am meisten nach oben von meinen Quoten abweichen. Meistens sind das bis jetzt Außenseitersiege gewesen. Letzten Spieltag waren es zum Beispiel drei Treffer mit Augsburg, Stuttgart und Köln und diesen Spieltag habe ich wieder Stuttgart und Köln und dazu noch Hoffenheim.
Insgesamt brauche ich immer so 30 Minuten, um die Wahrscheinlichkeiten für die neun Spiele festzulegen, habe aber auch ein ganz gutes Gefühl für Wahrscheinlichkeiten, also jetzt in anderen Bereichen des Lebens. Leider kann ich das auch nicht auf andere Ligen übertragen, weil ich von anderen Ligen keine Ahnung habe.
Achja, was ich noch vergessen habe, ich gebe die Tipps meistens schon mittwochs ab, weil ich gemerkt habe, dass ich dadurch oft bessere Quoten bekomme. Ist zwar nervig, dann solange zu warten, aber andererseits brauche ich auch keine Infos über kurzfristige Ausfälle dadurch.
Bis jetzt habe ich großen Erfolg mit der Methode (ROI 23% pro eingesetzter Einheit, aber nur 15 Wetten) aber die Sample Size ist noch Mini.
Nun wollte ich mal die alten Hasen fragen, was sie von meinem Wettsystem halten?