G
Dir tun Bookies tatsächlich leid, wenn sie Geld durch gefixte Spiele verlieren? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Bin da auch eher auf Seiten der Journalistin.
Finde es eher problematischer für die "normalen" Wetter, die aufgrund anscheinend falscher Quoten dann auf diesen Sportler wetten
Es ist eben eine Doku explizit über Wettbetrug bei den Sportwetten, da gibt es eben nicht so viel Positives zu berichten .
denn das was die Leute sehen sind meistens Wettbuden, in denen teils merkwürdige Leute den halben Tag abhängen und eben tatsächlich Glücksspiel betreiben.
Habt ihr schon mal eine Mail oder Kommentar an Redakteure, Journalisten, Politiker geschickt die subjektiv über Sportwetten berichten? Ich mache es immer wieder und je mehr Feedback sie bekommen desto eher wird es vielleicht irgendwann auch einen objektiveren Artikel oder Bericht geben. Vor allem wenn aus dem öffentlich rechtlichen Bereich so eine Stimmungsmache kommt ist es ziemlich ärgerlich.
This four-part docu-series explores the legalization of sports gambling and its evolving impact on the gambling community. It chronicles professional gamblers, bookies, oddsmakers and documents effects of legalization through their eyes.