[Gruppe G] Togo - Frankreich, 23.06., 21:00

ich wette, mindesten 80% der Wetter werden so oder so auf Frankreich setzen, sei es Sieg, HC Sieg sogar HC -2 Sieg werden wir hier sehen.

wenn die Markt so klar zu frankreich tendieren, wird niemals Value auf Frankreich Seite zu entdecken sein.

Also die logische Konsequenz auf Tongo zu setzen:
es gibt durchaus einige Gründen diese Wette etwas hoch zu setzen:
1. Frankreich seit 8 Jahren nur ein Tor bei WM.
2. Zidane nicht dabei.
3. auch vor 4 Jahren hat man erwartet, dass sie im letzten Spiel gegen Dänmark mit einem Sieg doch noch weiterkommen kann. Prompt wurde sie mit 2:0 geschlagen.
4. Frankreich braucht u.u ein HC Sieg um weiterzukommen, das heisst, sie können sogar bei ein 1:0 noch ausgekontert werden, weil sie aufmachen muss.

daher Togo X Quote 8.4 5/10 Bet Pinnacle
Togo Sieg Quote 15 2/10 Bet nordicbet

chinaboy schrieb:
Also die logische Konsequenz auf Togo zu setzen:
es gibt durchaus einige Gründen diese Wette etwas hoch zu setzen:
1. Frankreich seit 8 Jahren nur ein Tor bei WM.
2. Zidane nicht dabei.
3. auch vor 4 Jahren hat man erwartet, dass sie im letzten Spiel gegen Dänmark mit einem Sieg doch noch weiterkommen kann. Prompt wurde sie mit 2:0 geschlagen.
4. Frankreich braucht u.u ein HC Sieg um weiterzukommen, das heisst, sie können sogar bei ein 1:0 noch ausgekontert werden, weil sie aufmachen muss.

daher Togo X Quote 8.4 5/10 Bet Pinnacle
Togo Sieg Quote 15 2/10 Bet nordicbet

Hm, deine Argumente sind nicht schlecht, d. h. aber nicht unbedingt dass

1. Frankreich auch in diesem Spiel kein bzw. nur ein Tor schießen wird
2. die Franzosen ohne Zidane zwangsweise schlechter sind (ist im Moment aufgrund der Differenzen zw. Zidane und Henry vielleicht sogar besser so)
3. Togo mit Dänemark vor 4 Jahren gleichzusetzen ist, da Togo doch mit sehr vielen zweit- bis sogar fünftklassigen Legionären spielt und
4. Südkorea gg. die Schweiz punkten wird und somit Frankreich in Zugzwang bringt.

Sollte Korea kein Unentschieden erreichen, könnte den Franzosen also ein räudiges 1:0 genügen und das ist gg. Togo allemal drin. Bei einem X im Spiel SUI-KOR, brauchen sie einen Sieg mit 2 Toren Differenz, da wird's schon kniffliger und chinaboy könnte mit seiner Prognose Recht behalten.

Auch ich werde bei diesen Quoten small auf Togo und das X spielen, aber in Kombis werd ich doch die Franzosen einbauen, wohl eher im HC, vielleicht stellt Domenech ja die komplette Mannschaft um, vom Tor (Coupet statt dieser Witzfigur Barthez) bis in den Sturm (Trezeguet statt Wiltord) - wär vielleicht mal an der Zeit! [[tutu]]

Frankreich - Togo Handicap 0:1 @ 1,6 bei baw

WM Gruppe G letzter Spieltag

Bevor die Quoten ganz den Bach runter gehen, nehme ich jetzt noch schnell Frankreich. Denn dieses Spiel ist einer der besten Kombifüller bei dieser WM. Der Sieg gegen Togo ist für die Franzosen Pflicht, die Afrikaner hingegen sind bereits weg vom Fenster und können nichts mehr erreichen. Da es parallel zur Begegnung zwischen Schweiz und Südkorea kommt, ist für Frankreich bei einer guten Konstellation noch der Gruppensieg möglich, damit man im Achtelfinale Spanien aus dem Weg gehen kann.

Im Moment sieht es so aus: Die Schweiz hat 4 Punkte, ebenso das Team aus Südkorea. Diese beiden treffen ebenalls am Freitag um 21.00 Uhr aufeinander. Hier reicht der Schweiz auf Grund des besseren Torverhältnisses ein Unentschieden um zumindest Rang 2 in der Tabelle zu belegen. Frankreich hält nach dem 0:0 gegen die Schweiz und dem 1:1 gegen Südkorea bei 2 Punkten. Togo bei 0 und ist bereits ausgeschieden.

Daher geht es für die Afrikaner um nichts mehr. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier der zweite Anzug bei der WM auch noch die eine oder andere Minute spielen darf. Vielleicht 3 oder 4 neue werden schon in die Mannschaft kommen. Das Problem der Togolesen ist die Abwehr. Denn in der Offensive wäre man nicht so schlecht, doch da beißt man bei der Französische Defensive vermutlich auf Granit.

Frankreich hingegen hat im Moment im Sturm die Seuche am Fuß. Thierry Henry traf zwar gegen Südkorea, doch in der letzten Minute hätte er noch das 2:1 machen müssen. Leider versagten ihm die Nerven. So blieb es beim Remis. Und nun fehlt gegen Togo der gesperrt Zidane. Ob das allerdings ein Nachteil ist, weiss ich nicht. Es wird sicherlich mit 2 Stürmern gespielt (Henry und Trezeguet oder Saha) und dahinter wird vermutlich wieder der Junge Ribery die Fäden ziehen. Sylvain Wiltord muss vermutlich auf die Bank.

Fazit: Frankreich muss um jeden Preis gewinnen. Sonst sind sie ausgeschieden. Doch das wird nicht passieren, denn Togo wird zum idealen Aufbaugegner für die Grand Nation. Außerdem gehörte Togo lange zu Frankreich. Vielleicht zeigt man sich solidarisch und verteilt ein paar Geschenke. Für mich jedenfalls das Handicap ein Bank, auf Grund der Konstellation mit Spanien.

ranshofner schrieb:
Fazit: Frankreich muss um jeden Preis gewinnen. Sonst sind sie ausgeschieden. Doch das wird nicht passieren, denn Togo wird zum idealen Aufbaugegner für die Grand Nation. Außerdem gehörte Togo lange zu Frankreich. Vielleicht zeigt man sich solidarisch und verteilt ein paar Geschenke. Für mich jedenfalls das Handicap ein Bank, auf Grund der Konstellation mit Spanien.

Du meinst, Togo verhält sich ähnlich "solidarisch" wie damals ein gewisses Senegal ?? [[rofl]] [[rofl]]

back to topic: Dass FRA ohne Zidane stärker sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen, siehe z.B. Wm-Quali. Sie haben im ganzen Kader keinen verbünftigen Ersatz, einen Pires und einen Pedretti ließ man zuhause, und Dhorasoo?! Na ja...

Klar bleibt FRA großer Favorit, eine "Bank" sieht jedoch anders aus, dem HC sehe ich noch um einiges skeptischer gegenüber...

Ich werde jedenfalls warten und mich small auf Togo setzen...

Wer gegen Frankreich setzen will, sollte auf jeden Fall bis kurz vor den Anpfiff warten. Die Argument von chinaboy sind auf jeden fall stichhaltig und die Quoten auf Frankreich schon am fallen (Wettpunkt @ 1,1 [[rofl]] ). Zudem hat die Vergangenheit gezeigt, dass ehemalige Kolonien eher gegen als für ihre alten Herren spielen. Einen Sieg von Togo kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen, aber eine @ 8,4 auf das X (Pinnacle) ist schon mehr als verlockend. [[sabber]]

und das der französiche trainer die Schiedrichter beschuldigt ist auch schwachsinn.

hab vorhin auf eurosport gesehen er meinte dass das tor von viera war tor und es nich gegeben wurde und die schiedrichter dran schuld sein das sie gegen korea 1-1 spielten und nicht die spieler !! so was ist doch so was von lächerlich find ich die schuld den Schiedsrichter in die schuhe zu schieben!frankreich hat doch topstars in der Mannschaft die genug fehlentscheidungen gesehen haben in ihrer karriere und mit so was auch leben können!! da sind sie 1-0 in führung da dürfen sie das spiel nicht mehr aus der hand geben und wenn man es macht sollte man die schuld in der mannschaft suchen und nicht bei den schiedrichtern !!

ranshofner schrieb:
Frankreich - Togo Handicap 0:1 @ 1,6 bei baw

WM Gruppe G letzter Spieltag

Bevor die Quoten ganz den Bach runter gehen, nehme ich jetzt noch schnell Frankreich. Denn dieses Spiel ist einer der besten Kombifüller bei dieser WM. Der Sieg gegen Togo ist für die Franzosen Pflicht, die Afrikaner hingegen sind bereits weg vom Fenster und können nichts mehr erreichen. Da es parallel zur Begegnung zwischen Schweiz und Südkorea kommt, ist für Frankreich bei einer guten Konstellation noch der Gruppensieg möglich, damit man im Achtelfinale Spanien aus dem Weg gehen kann.

Im Moment sieht es so aus: Die Schweiz hat 4 Punkte, ebenso das Team aus Südkorea. Diese beiden treffen ebenalls am Freitag um 21.00 Uhr aufeinander. Hier reicht der Schweiz auf Grund des besseren Torverhältnisses ein Unentschieden um zumindest Rang 2 in der Tabelle zu belegen. Frankreich hält nach dem 0:0 gegen die Schweiz und dem 1:1 gegen Südkorea bei 2 Punkten. Togo bei 0 und ist bereits ausgeschieden.

Daher geht es für die Afrikaner um nichts mehr. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier der zweite Anzug bei der WM auch noch die eine oder andere Minute spielen darf. Vielleicht 3 oder 4 neue werden schon in die Mannschaft kommen. Das Problem der Togolesen ist die Abwehr. Denn in der Offensive wäre man nicht so schlecht, doch da beißt man bei der Französische Defensive vermutlich auf Granit.

Frankreich hingegen hat im Moment im Sturm die Seuche am Fuß. Thierry Henry traf zwar gegen Südkorea, doch in der letzten Minute hätte er noch das 2:1 machen müssen. Leider versagten ihm die Nerven. So blieb es beim Remis. Und nun fehlt gegen Togo der gesperrt Zidane. Ob das allerdings ein Nachteil ist, weiss ich nicht. Es wird sicherlich mit 2 Stürmern gespielt (Henry und Trezeguet oder Saha) und dahinter wird vermutlich wieder der Junge Ribery die Fäden ziehen. Sylvain Wiltord muss vermutlich auf die Bank.

gwbet.com hat noch dieses HC im Angebot BAW ja bereits auf 1,46 unten. [[grin]]

So schwehr wie sich Frankreich wieder tun wird, find ich bei BAW die Wette ganz reizvoll:

Halbzeit Doppelte Chance: Togo oder 0 @ 2.80

Dazu gefällt mir noch:

Handicap 1:0 X @ 4.50
und natürlich das X für @ 6,50

Hab jetzt nur bei BAW geschaut.

Die Franzosen haben bisher absolut nicht überzeugt und heute wird es auch nichts werden. Maximal ein knapper Sieg.
Togo wird alles dafür tun, eine gute Leistung abzugeben.

Also ich verstehe Euch alle nicht! Klar hat France nicht viel gezeigt, aber wir wissen doch alle, was die spielen können! Heute kommt es drauf an, hoch zu gewinnen! Schaut Euch den Kader an, die könnten Togo 2stellig nach Afrika zurückschießen!!! Es ist ein Abendspiel und das in Cologne! Wenn ich es richtig sehe, kann France bei einem 3-0 oder höher sogar noch 1. werden, wenn Schweitz nur X spielt! Trezeguet ist soooo heiß, dass er fast brennt! BEW noch mit Quote 2,3 Handicap 0-2 FRankreich Sieg!

Ich glaube nicht, dass Frankreich 2 mal schlecht spielt und das Weiterkommen gefährdet um die Sache etwas spannend zu machen. Für mich sind sie einfach kein Tipp wert. Die WM wird noch viele interessante Tipps mit sich bringen, hier angesichts der desolaten Leistung in den beiden bislang gespielten Partien Geld auf die aberwitzig niedrigen Quoten zu setzen.. [[hammer]]

Noch ein Nachtrag von SpiegelONLINE (ich hoffe es weicht nich allzusehr vom Thema ab):
Noch schlimmer sind allerdings jene Mannschaften, die sich selbst zu Favoriten erklären und deren Darbietungen auf dem Rasen dann den Straftatbestand der Nötigung erfüllen. Die Franzosen sind so ein Beispiel. Bei ihnen gründet sich die Zuversicht auf den Mythos von Zinedine Zidane. Der hat beim WM-Turnier 1998 wegen Nachtretens eine Rote Karte kassiert, im Finale haben ihm die Brasilianer trotzdem zwei Kopfballtore gestattet und schon galt er als größte Errungenschaft des Landes seit Baguette und Beaujolais.

Schon seit langem schicken die Franzosen zu jedem Turnier die gleichen unbeweglichen Kraftprotze, mittlerweile versprüht die Corega-Tabs-Riege die Dynamik eines Heißluftballons am Boden. Gab es eigentlich jemals einen überschätzteren "Weltstar" als Thierry Henry? Der weiß ganz genau, warum er lieber beim FC Arsenal bleibt und nicht zum FC Barcelona wechselt. In der englischen Premier League kann er den Abwehrspielern meist leicht enteilen - es kicken halt viele Franzosen auf der Insel.