[Gruppe G] Langzeitwetten Gruppe G

Togo under 2,5 Tore Gruppenphase @1,8 baw 8/10
Jeder Torerfolg für diese extrem schwache Mannschaft ist ein Erfolg, 3 schaffens nie und nimma. Seit der WM Quali habens nichts außergewöhnliches mehr zusammengebracht, u.a. gegen Saudi Arabien verloren und sich in Liechtenstein zu einem 1:0 gemüht. Gegen Frankreich zu 85% kein Tor, gegen die Schweiz zu 70% und gegen Korea zu 60% kein Tor, diverse Togo not to score Wetten könnten also auch interessant werden...

Flo schrieb:
Jeder Torerfolg für diese extrem schwache Mannschaft ist ein Erfolg, 3 schaffens nie und nimma. Seit der WM Quali habens nichts außergewöhnliches mehr zusammengebracht, u.a. gegen Saudi Arabien verloren und sich in Liechtenstein zu einem 1:0 gemüht. Gegen Frankreich zu 85% kein Tor, gegen die Schweiz zu 70% und gegen Korea zu 60% kein Tor, diverse Togo not to score Wetten könnten also auch interessant werden...

Sehe das auch bei Trinidad/Tobago gleich! Sind beide für under 2,5 zu spielen, ebenso wohl auch noch Saudi-Arabien, die machen höchstens gg. Tunesien ein oder zwei Tore.

Frankreich mit 7 Punkten in der Gruppe am Ende = 3.25 coef.
Schweiz mit 7 Punkten in der Gruppe am Ende = 6.00 coef.
--- Total = 19,5.

Die beide Manschaften waren zusammen in der Qualifications Gruppe und sie haben 1-1 und 0-0 gemacht. Yetzt sie beginnen die WM mit einem Spiel gegen einander . Es ist normal sowohl Frankreich als auch Schweiz am Anfang nicht zu riskieren. Ich prognosiere wieder Remi und Gewinnen in nachsten zwei Spiele.

Ivo schrieb:
--- Total = 19,5.

Die beide Manschaften waren zusammen in der Qualifications Gruppe und sie haben 1-1 und 0-0 gemacht. Yetzt sie beginnen die WM mit einem Spiel gegen einander . Es ist normal sowohl Frankreich als auch Schweiz am Anfang nicht zu riskieren. Ich prognosiere wieder Remi und Gewinnen in nachsten zwei Spiele.
wo hast gespielt?

chinaboy schrieb:
Ivo schrieb:
--- Total = 19,5.

wo hast gespielt?

Sportingbet.com

Flo schrieb:

wo steht das bitte ? alles bei BAW durchgeklickt aber diese Wettart nirgends gefunden. [[bang]]

herby schrieb:
Flo schrieb:

wo steht das bitte ? alles bei BAW durchgeklickt aber diese Wettart nirgends gefunden. [[bang]]

Auf Gruppe G klicken und dort "Gruppen" auswählen.

Aufstieg Frankreich & Schweiz 1.90 IW.
Frankreich wird sich wohl kaum wieder so blamieren wie vor 4 Jahren.
Schweiz wird schon als Geheimfavourite gehandelt, haben in der Gruppenphase gezeigt das sie mit Frankreich mithalten koennen, dann noch die Türkei in der Reli. rausgehauen - Respekt.
Togo seh ich hier als sicheren letzten der Gruppe, Südkorea wird es sehr viel schwerer haben als noch vor 4 Jahren im eigenen Land.
Aufstieg Frankreich & Schweiz, conf 7/10

Der Prophet schrieb:
1.9 is mir persönlich bei weitem zu wenig.Südkorea kann locker Schweiz schlagen.Unter 2 spiel i da nix.

Also "locker" find ich da schon ein wenig übertrieben! Wenn man die Formkurve beider Teams miteinander vergleicht, dann ist die Schweiz momentan eindeutig zu favorisieren (siehe v. a. Südkoreas 1:3 gg. Ghana im letzten Testspiel).

Ich werde mich jedenfalls der Kombi von Fink16 anschließen! Warum sollten Frankreich und die Schweiz nicht ein 3. Mal in Folge remis spielen?! Südkorea (ohne Heimvorteil sicher schwächer als vor 4 Jahren) und Prügelknabe Togo werden wohl nur Punktelieferanten für die beiden Europäer in dieser Gruppe werden.

Wollte auch noch ursprünglich auf ein Sieg Südkoreas gg. Togo setzen (Quoten um die 2 sind da schon verlockend), aber ich glaub inzwischen sogar, dass sich die Koreaner auch in dieser Partie recht schwer tun werden. Ein bisserl was werd ich trotzdem riskieren!

Süd Korea kann man mMn ruhig vergessen, die haben vor 2002 schon 5 mal WM teilgenommen, dabei bei 15 Spiele nie gewonnen.
nach 2002 fällt sie in ein Loch, einmalig das 0:0 gegen Madelvien [[rofl]] , wo sie früher immer mit 10 oder 15:0 schlug. Die Mannschaft von heuer ist weit entfernt von 2002, zumal die riesen Heimvorteile wie 2002 und manche Unterstützung von Schiri fehlt.

chinaboy schrieb:
Süd Korea kann man mMn ruhig vergessen, die haben vor 2002 schon 5 mal WM teilgenommen, dabei bei 15 Spiele nie gewonnen.
nach 2002 fällt sie in ein Loch, einmalig das 0:0 gegen Madelvien [[rofl]] , wo sie früher immer mit 10 oder 15:0 schlug. Die Mannschaft von heuer ist weit entfernt von 2002, zumal die riesen Heimvorteile wie 2002 und manche Unterstützung von Schiri fehlt.

Du hast auf jeden Fall recht mit deiner einschätzung von Südkorea. 2002 waren sie wirklich sehr bevorteilt wegen Heimvorteil und falschen Schiri-Entscheidungen. Da habe ich mich damals wirklich sehr geärgert. Und auch die Mannschaft hat nachgelassen, doch muss ich schon sagen, dass ich Togo als noch schwächer Einschätze. Wenn man sieht, dass da Leute im Kader sind, wie Erik Akoto, der zuletzt in der österreichischen(!) Regioalliga bei der Admira spielte dann fängt man schon an zu überlegen...
Ich finde die Wette von Flo auch sehr interessant (Togo <2,5 Tore), denn ich traue denen echt nicht viel zu. Wenn sie mit gar keinem Torerfolg nachhause fahren, würde es mich auch nicht sonderlich wundern, daher habe ich auch Südkorea - Togo 1 um 2,20 gespielt (BaW). Die klaren Favoriten sind in der Gruppe eindeutig Frankreich und Schweiz, jedoch ist die Qute zu vergessen, denn bei jeder WM gibt es Überraschugen (siehe 02, als Frankr. ohne Tor und ohne Punkt nachhause fuhr und Senegal weiterkam).

...aufgrund von Praemienstreitigkeiten hat Togo nun 3 Tage vor ihrem Auftatktspiel keinen Trainer mehr. Otto Pfister, der das Team erst nach dem schlechten Africa-Cup uebernahm, hat schriftlich seine Kuendigung eingereicht und sagt seine Entscheidung ist unantastbar...

Evtl. weiss er ja auch um die Schwaeche seines Teams und will sich die Blamage ersparen... :mrgreen: