Flo schrieb:Togo under 2,5 Tore Gruppenphase @1,8 baw 8/10
Jeder Torerfolg für diese extrem schwache Mannschaft ist ein Erfolg, 3 schaffens nie und nimma. Seit der WM Quali habens nichts außergewöhnliches mehr zusammengebracht, u.a. gegen Saudi Arabien verloren und sich in Liechtenstein zu einem 1:0 gemüht. Gegen Frankreich zu 85% kein Tor, gegen die Schweiz zu 70% und gegen Korea zu 60% kein Tor, diverse Togo not to score Wetten könnten also auch interessant werden...
wo hast gespielt?Ivo schrieb:Frankreich mit 7 Punkten in der Gruppe am Ende = 3.25 coef.
Schweiz mit 7 Punkten in der Gruppe am Ende = 6.00 coef.
--- Total = 19,5.
Die beide Manschaften waren zusammen in der Qualifications Gruppe und sie haben 1-1 und 0-0 gemacht. Yetzt sie beginnen die WM mit einem Spiel gegen einander . Es ist normal sowohl Frankreich als auch Schweiz am Anfang nicht zu riskieren. Ich prognosiere wieder Remi und Gewinnen in nachsten zwei Spiele.
chinaboy schrieb:wo hast gespielt?Ivo schrieb:Frankreich mit 7 Punkten in der Gruppe am Ende = 3.25 coef.
Schweiz mit 7 Punkten in der Gruppe am Ende = 6.00 coef.
--- Total = 19,5.
Die beide Manschaften waren zusammen in der Qualifications Gruppe und sie haben 1-1 und 0-0 gemacht. Yetzt sie beginnen die WM mit einem Spiel gegen einander . Es ist normal sowohl Frankreich als auch Schweiz am Anfang nicht zu riskieren. Ich prognosiere wieder Remi und Gewinnen in nachsten zwei Spiele.
glory6 schrieb:Bet24 hat 8.0 für schweiz 7 Punkte
kombi mit FRA 7 Pkt zu 2,75 leider nicht möglich
Flo schrieb:Togo under 2,5 Tore Gruppenphase @1,8 baw 8/10
Jeder Torerfolg für diese extrem schwache Mannschaft ist ein Erfolg, 3 schaffens nie und nimma. Seit der WM Quali habens nichts außergewöhnliches mehr zusammengebracht, u.a. gegen Saudi Arabien verloren und sich in Liechtenstein zu einem 1:0 gemüht. Gegen Frankreich zu 85% kein Tor, gegen die Schweiz zu 70% und gegen Korea zu 60% kein Tor, diverse Togo not to score Wetten könnten also auch interessant werden...
herby schrieb:Flo schrieb:Togo under 2,5 Tore Gruppenphase @1,8 baw 8/10
wo steht das bitte ? alles bei BAW durchgeklickt aber diese Wettart nirgends gefunden. [[bang]]
Der Prophet schrieb:1.9 is mir persönlich bei weitem zu wenig.Südkorea kann locker Schweiz schlagen.Unter 2 spiel i da nix.
chinaboy schrieb:Süd Korea kann man mMn ruhig vergessen, die haben vor 2002 schon 5 mal WM teilgenommen, dabei bei 15 Spiele nie gewonnen.
nach 2002 fällt sie in ein Loch, einmalig das 0:0 gegen Madelvien [[rofl]] , wo sie früher immer mit 10 oder 15:0 schlug. Die Mannschaft von heuer ist weit entfernt von 2002, zumal die riesen Heimvorteile wie 2002 und manche Unterstützung von Schiri fehlt.
ich glaub du meinst cisse [[nixweiss]]theblackraven schrieb:nach dem aus von wiltord ist für mich henry der beste scorer von frankriech