Dragoslav Stepanovic schrieb:Wer die Amis immer noch unterschätzt, dem ist nicht zu helfen.
Sickboy schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Wer die Amis immer noch unterschätzt, dem ist nicht zu helfen.
Wenn ich eine 2,0 auf Tschechien spiele, unterschätze ich die Amis? Versteh ich nicht. [[nixweiss]]
PrinzPodolski schrieb:Bei BAW gibt es eine nette Wette
Will Marek Heinz Score a goal, nein @ 1,33 ... Ich denke netter Kombifüller, wobei man bei solchen Wetten eher vorsichtig sein sollte
theblackraven schrieb:PrinzPodolski schrieb:Bei BAW gibt es eine nette Wette
Will Marek Heinz Score a goal, nein @ 1,33 ... Ich denke netter Kombifüller, wobei man bei solchen Wetten eher vorsichtig sein sollte
ich finde die nicht wo soll die sein ??
Wettloser schrieb:Also ich kann mir hier nichts anderes vorstellen als einen Sieg der
Tschechen.
Punkrocker schrieb:Anscheinend waren wir beide zwei der wenigen User hier, die die Tschechen auf der Rechnung hatten. [[yo]]
Mir wurde zwar auch von allen Seiten prophezeit, dass Nedved, Poborsky & Co. schon über ihrem Zenit sind, aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Bin gespannt ob's für höhere Ziele reichen wird, der Gruppensieg ist bestimmt schon mal drin.