[Gruppe E] USA-Tschechien, 12.Juni 18:00

Irgendwie locken mich die Quoten für die Tschechen von leicht über 2 hier schon. [[nixweiss]] Der Kader der Tschechen ist für mich immer noch einer der besten Europas. Die letzten 3 Testspiele wurden gegen unterklassige Gegner relativ glanzlos gewonnen.

Die USA bezwangen zuletzt Venezuela und sogar Lettland. Dem steht allerdings eine Niederlage gegen Marokko und ein 1:1 gegen Jamaika gegenüber. Nicht zu vergessen das 1:4 gegen Deutschland im März.

Ich sehe immer noch einen nicht unerheblichen Leistungsunterschied zwischen beiden Teams und werde daher die Tschechen mal versuchen. Angesichts dessen, dass es sich um das erste Spiel handelt, und sich die Favoriten bisher sehr schwer getan haben, allerdings nur mit kleinen Einsätzen.

Die USA haben fast ohne alle Europa-Legionäre gegen Deutschland 1:4 verloren, Trainer Arena wollte seinen zweiten Anzug testen, der auch 60 Minuten gut mitgehalten hat. Wer die Amis immer noch unterschätzt, dem ist nicht zu helfen. Man denke nur an die letzte WM, wo sie in der Vorrunde die Portugiesen rauswarfen und erst im Viertelfinale - als besseres Team übrigens - an Deutschland scheiterten. Das ist eine ganz unangenehme Mannschaft, die vor allem vor niemandem Respekt hat und ihr Spiel durchzieht. Die Quoten auf die Tschechen finde ich uninteressant.

Also ich kann mir hier nichts anderes vorstellen als einen Sieg der
Tschechen.Kann hier überhaupt nicht verstehen wie hier Mannschaften
stark geredet werden,die hier offensichtlich um Klassen schwächer sind.

Sicher war es damals der 2.Anzug aber wenn man sich jetzt schon Sorgen
macht was passiert dann gegen Italien und Ghana.Deutschland damals
mit 1,6@.

Tschechien mit bis zu 2,0@ da komm ich nicht vorbei.

Die Tschechen in der WM Vorbereitung schwach.

Ich habe das 1-0 gegen Costa Rica live gesehen und man hat den Siegtreffer kurz vor Schluß mit viel Dusel gemacht.

Kein Vergleich mit der tschechischen Mannschaft von 2004 bei der EM.

Kein Spielwitz, kaum Bewegung und keine Strafraumszenen.

Gut, man kann sagen, das man die 3 Testspiele vor der WM alle gewonnen hat und auch alle zu null gewonnen hat, aber Costa Rica, Trinidad & Tobago und Saudi-Arabien sollte man auch schlagen können.

Erwarte heute ein ausgeglichenes Spiel und traue den US Boys einiges zu.

Die haben in diesem Jahr ganz ansprechende Leistungen gezeigt.

Siege gegen Lettland, Polen, Japan oder Norwegen waren dabei.

Ich werde die USA nicht unterschätzen und auch nicht auf Tschechien gehen.

Leider ist die Doppelchance USA/X mit 1.85 nicht wirklich berauschend.

Dann lieber small die 4.60 vom Admiral auf den Sieg der USA, denn diese Quote ist absolut spielbar.

USA.gif
USA – Tschechien
CZE.gif

Voraussichtliche Aufstellungen :

Keller - Cherundolo, Pope, Onyewu, Lewis - Reyna, Mastroeni - Beasley, Donovan, Convey - McBride

Cech - Grygera, Rozehnal, Ujfalusi, Jankulovski - Polak, Galasek - Poborsky, Rosicky, Nedved - Koller

Um 18:00 Uhr ist heute der Anpfiff für das erste Vorrundenspiel der Gruppe E in Gelsenkirchen. Die USA treffen auf Tschechien, geleitet wird die Partie von Carlos Amarilla (Paraguay). Das Nationalteam der USA belegte in der Nordamerika WM-Qualifikation mit 22 Punkten den 2. Platz, punktgleich mit Mexiko, die den 1. Platz belegten. Das erste Spiel der WM-Vorbereitung im März gewannen sie mit 1:0 in Polen, daraufhin folgte die 1:4-Niederlage gegen Deutschland. Das letzte Vorbereitungsspiel gewannen sie mit 1:0 gegen Lettland. 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen lautet die Bilanz der 6 WM-Vorbereitungsspiele. Bei der letzten WM sorgten die USA für eine Überraschung, bei dieser WM scheinen sie noch besser besetzt aufgrund der Europalegionären. Die beiden Stars und Führungspersonen Kasey Keller und Donovan sollen dem Team den nötigen Zusammenhalt geben. Gegen Tschechien wird dies gleich auf die Probe gestellt. In der Europa WM-Qualifikations-Gruppe 1 mussten die Tschechen sich gegen die Niederlande geschlagen geben und qualifizierten sich erst über die Relegation für die Weltmeisterschaft, im Hin- und Rückspiel siegten sie mit 1:0 gegen Norwegen. Die WM-Vorbereitung verlief erfolgreich, jedoch mit mäßiger Leistung. 3 Pflichtsiege gegen Trinidad (3:0), Costa Rica (1:0) und Saudi-Arabien (2:0). Im ersten Vorbereitungsspiel trennten sie sich mit 2:2 von der Türkei. Peter Cech ist der große Rückhalt des Teams, insgesamt verfügen sie über ein sehr routiniertes und eingespieltes Team. Verlieren werden sie meiner Meinung nach nicht.

Mein Tip : Lay USA zu 4.7

die tschechen fuer mich nicht der favorit bei dem spiel. gerade baros,nedved und einem gerade wieder genesenem koller traue ich nicht viel zu und ich gehe auch auf usa sieg 2/10. das manche leute die usa immernoch unterschaetzen verstehe ich auch nicht [[nixweiss]]. die tschechen haben mich in ihren letzten spielen inklusive qualifikation überhaupt nicht überzeugt.

Ja, wir waren schwach gegen Costarica, aber wir haben diese Spieler in Feld:

16 J. Blažek
13 M. Jiránek
Z. Grygera [46.]
5 R. Kováč
22 D. Rozehnal
3 P. Mareš
M. Jankulovski [46.]
14 D. Jarolím
K. Poborský [46.]
19 J. Polák
L. Sionko [46.]
20 J. Plašil
18 M. Heinz
9 J. Koller
V. Lokvenc [71.]
17 J. Štajner
M. Baroš [46.]

Und heute sind werden diese spielen. Für Koller was der erste spiel in Czech National team nach Verletzung...

Entschuldeingen, meine Deutsch ist sehr lange Zeit weg...

theblackraven schrieb:
PrinzPodolski schrieb:
Bei BAW gibt es eine nette Wette

Will Marek Heinz Score a goal, nein @ 1,33 ... Ich denke netter Kombifüller, wobei man bei solchen Wetten eher vorsichtig sein sollte

ich finde die nicht wo soll die sein ??

Ist zwar schon zu spät war aber bei den livewetten bei den hauptwetten gewesen. Aufjedenfall haben die das storniert. Darf baw das überhaupt?Die können doch nicht einfach ne Wette anbieten und dann wo er nit spielt die einfach stornieren, oder?

Ich glaube es ist eine Bedingung das er spielt!sonst wird die Wette storniert!

Bei mir war das damals eine Torschützen Wette in der CL!!!
Da hatte ich auf Drogba getippt!Der hat aber gar nicht gespielt und so wurde die Wette storniert.

Also ich meine dies ist eine Bedingung das ein Spieler spielt, um so eine Torschützenwette gültig zu haben!

Wettloser schrieb:
Also ich kann mir hier nichts anderes vorstellen als einen Sieg der
Tschechen.

Anscheinend waren wir beide zwei der wenigen User hier, die die Tschechen auf der Rechnung hatten. [[yo]]

Mir wurde zwar auch von allen Seiten prophezeit, dass Nedved, Poborsky & Co. schon über ihrem Zenit sind, aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Bin gespannt ob's für höhere Ziele reichen wird, der Gruppensieg ist bestimmt schon mal drin.

Punkrocker schrieb:
Anscheinend waren wir beide zwei der wenigen User hier, die die Tschechen auf der Rechnung hatten. [[yo]]

Mir wurde zwar auch von allen Seiten prophezeit, dass Nedved, Poborsky & Co. schon über ihrem Zenit sind, aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Bin gespannt ob's für höhere Ziele reichen wird, der Gruppensieg ist bestimmt schon mal drin.

Gratulation! Von den USA hätte ich viel mehr erwartet. Es bleibt abzuwarten, ob das alles war, was sie können, oder ob sie besonders schlecht waren. Trainer Arena jedenfalls war entsetzt und meinte, so eine Vorstellung werde sich nicht wiederholen. Zu den Tschechen: Vielleicht sind sie wirklich besser, als sie von den meisten gemacht wurden, man wird sehen. Wünschen würde ich es dieser Truppe. Und wenn sie Gruppensieger würden, dann hätten wir wahrscheinlich wirklich Brasilien - Italien im Achtelfinale... [[nuts]]