Sickboy schrieb:Man kennt ja die Italiener. Eine Bude und hinten dicht. Die Abwehr besitzt genügend Klasse, um einen Vorsprung zu halten.
nicklos schrieb:Die Italiener haben ihr System aber umgestellt.
Ab sofort ist Offensive Trumpf [[grin]] , siehe 4:1 gegen Deutschland.
Sie haben dazu gelernt, weil sie oft genug mit der alten Taktik den Kürzeren gezogen haben.
sunshine schrieb:>4,5 Gelbe Karten 1,65 4/10 baw
Afrikanische Robustheit trifft auf fallsüchtige Schmierenkomödianten
kingkurt schrieb:sunshine schrieb:>4,5 Gelbe Karten 1,65 4/10 baw
Afrikanische Robustheit trifft auf fallsüchtige Schmierenkomödianten
wer pfeift dieses Spiel?
wenn wieder so ein Exote pfeifft kannst die Wette vergessen, die tun sich alle schwer mit der Beurteilung, was gelbwürdig ist.
Pele schrieb:Irgendwie grauts mir davor, das es noch schlechter aussehen wird, als Portugal gestern! [[help]]
Berliner KurierSpäte Entwarnung für Alessandro Nesta: Der Verteidiger hat seine Adduktoren-Blessur überstanden, spielt heute gegen Ghana.
Mike Bet schrieb:Obwohl ich normal mit Favoritenwetten vorsichtig bin, wette ich heute auf Italien (Bestkurs: 1.68 10Bet).
Kurz gesagt, finde ich es wesentlich, dass die Ghanesen alle ihre international erfahrenen Spieler - Essien, Amoah, Koffour - in den mittleren Positionen ihres Team haben. Nur, über die Mitte werden heute die wenigsten Spiele gewonnen, und gegen Nesta - Pirlo - Cannavaro schon gar nicht. Über außen scheint wenig Gefahr zu drohen.
Hingegen erwarte ich bei Italien speziell über rechts sehr viel und glaube, dass Camoranesi - Toni das Spiel entscheiden können.
Erster Auftritt beider Teams, medium bet.
Kurz gesagt, finde ich es wesentlich, dass die Ghanesen alle ihre international erfahrenen Spieler - Essien, Amoah, Koffour - in den mittleren Positionen ihres Team haben. Nur, über die Mitte werden heute die wenigsten Spiele gewonnen, und gegen Nesta - Pirlo - Cannavaro schon gar nicht. Über außen scheint wenig Gefahr zu drohen.
eusebio schrieb:Kurz gesagt, finde ich es wesentlich, dass die Ghanesen alle ihre international erfahrenen Spieler - Essien, Amoah, Koffour - in den mittleren Positionen ihres Team haben. Nur, über die Mitte werden heute die wenigsten Spiele gewonnen, und gegen Nesta - Pirlo - Cannavaro schon gar nicht. Über außen scheint wenig Gefahr zu drohen.
stimm ich dir nicht ganz zu, mit Appiah (Fenerbahce, 31 Einsätze bei Brescia, 48E Juve, 32E Fener) und Muntari (Udine, 94 Serie A-Spiele) haben sie 2 weitere international renommierte Spieler, Appiah sogar mit reichlich CL-Erfahrung.