[Gruppe E] Italien-Ghana, 12.Juni 21:00

also hier finde ich das under 2,5 am besten !! wie heute Angola - Portugal (0-1) und gestern trindad - Schweden (0-0) haben wir gesehen das die Außenseiter sich hintenreinstellen und auf Konter spielen !! Die frage ist schafft es Italien die Mauer zu brechen ?!?! meiner Meinung nach nicht und nachdem ausfällen wird es Italien noch schwerer fallen Ghana unter druck zu setzen !! und das ghana hier ein tor schießt`?? hmm wer weiß aba bei Italiens abwehr eher sehr unwahrscheinlich !!!

also nehme ich hier das Under 2,5
uns Small resultatwette : 0-0 1-0 mit.

Hoffe es geht durch !!! [[grin]]

Gruß [[bussi]]

nicklos schrieb:
Die Italiener haben ihr System aber umgestellt.
Ab sofort ist Offensive Trumpf [[grin]] , siehe 4:1 gegen Deutschland.
Sie haben dazu gelernt, weil sie oft genug mit der alten Taktik den Kürzeren gezogen haben.

Ja, Offensive ist Trumpf bei den Italienern.

Sah man besonders gut bei den letzten beiden Testspielen.

1-1 in der Schweiz mit viel Dusel und ein Sturmlauf beim 0-0 gegen die Ukraine.

>4,5 Gelbe Karten 1,65 4/10 baw

Afrikanische Robustheit trifft auf fallsüchtige Schmierenkomödianten

In 8 WM Spielen wurde 3x diese Marge überschritten,davon 2x mit afrikanischer Beteiligung.In der zweiten Killergruppe geht es im ersten Spiel schon um alles,wer hier verliert ist fast schon draußen,Siege gegen USA,CZE schwierig.
In jeweils 10 WM-Quali Spielen gab es in den Spielen mit ghanaischer Beteiligung 3,7 ,mit italienischer 4,7 Gelbe Karten im Schnitt.
Quote ist grenzwertig,aber immer noch annehmbar.

Italien >3,5 Abseits 1,85 4/10 baw

Italienische Mannschaft bedienen ihre schnellen Stürmer gerne mit langen Bällen. Die Assis an der die Linie sind dann oft überfordert,außer sie schielen.in der Championsleague führen Milan und Juve regelmäßig diese Statistik an.

kingkurt schrieb:
sunshine schrieb:
>4,5 Gelbe Karten 1,65 4/10 baw

Afrikanische Robustheit trifft auf fallsüchtige Schmierenkomödianten

wer pfeift dieses Spiel?
wenn wieder so ein Exote pfeifft kannst die Wette vergessen, die tun sich alle schwer mit der Beurteilung, was gelbwürdig ist.

Ein Brasilianer.

Habe heute im Puff für 1.40 die Wette:
Ghana wechselt 3mal aus mit 2 schmutzigen DC Wetten kombiniert.(Gebühr [[sleep]] )

Und dazu delPiero Tor + Italien gewinnt zu 5.50

Dieses Spiel sieht nach einer Standard-Situation aus, oder die Italiäner haben das Wort Taktik ad acta gelegt.

Irgendwie grauts mir davor, das es noch schlechter aussehen wird, als Portugal gestern! [[help]]

ITA.gif
Italien – Ghana
GHA.gif

Voraussichtliche Aufstellungen :

Buffon - Zaccardo, Nesta, F. Cannavaro, F. Grosso - Camoranesi, Pirlo, De Rossi - Totti - Toni, Gilardino

Adjei - Paintsil, Kuffour, Mensah, Pappoe - E. Addo, Essien, Appiah - Muntari - Amoah, Gyan

Im letzten Spiel des heutigen Tages treffen um 21:00 Uhr Italien und Ghana aufeinander. Schiedsrichter in dieser Partie wird der Brasilianer Carlos Simon sein. Souverän qualifizierten sie sich in der Europa WM-Qualifikations-Gruppe 5 – 1. Platz, 23 Punkte und 17:8 Tore. Sie bestritten 3 WM-Vorbereitungsspiele, 1 Sieg und 2 Unentschieden. Gegen Deutschland siegten sie eindrucksvoll mit 4:1, gegen die Schweiz (1:1) und die Ukraine (0:0) gab es zwei Remis. Von den letzten 10 Spielen verloren sie kein einziges, 6 Siege und 4 Remis. Italien ist nach den mäßigen Erfolgen bei den letzten Turnieren zu einer Einheit geworden. Marcello Lippi lässt ein flexibles System spielen, welches die Azzurri offensiv agieren lässt. Gattuso wird den Italienern verletzt fehlen, dafür rückt De Rossi in die Start-Elf. Ghana qualifizierte sich ebenfalls souverän und setzte sich in der Afrika WM-Qualifikations-Gruppe 2 u.a. gegen Kongo und Südafrika durch. Mit 21 Punkten und 17:4 Toren sicherten sie sich den 1. Platz mit 5 Punkten Vorsprung. Im Afrika-Cup scheiterten sie bereits in der Vorrunde, doch sie traten nicht mit der Stamm-Elf an. Die WM-Vorbereitung der „Black Stars“ verlief relativ erfolgreich, 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage lautet die Bilanz. Die beiden Siege zuletzt gegen Südkorea (3:1) und Jamaika (4:1). Gegen die Türkei spielten sie 1:1, nur gegen Mexiko mussten sie sich mit 0:1 geschlagen geben. Sie sind mit der Elfenbeinküste sicherlich die stärkste afrikanische Mannschaft im Turnier. Die Hintermannschaft mit Kuffour und Mensah in Verbindung mit Essien und Appiah sind das Herzstück. Nur 4 Gegentreffer kassierten sie in der Qualifikation, Schwachstelle ist der Sturm. In diesem Spiel treffen 2 defensiv starke Teams aufeinander, daher tendiere ich auf ein UNDER.

Mein Tip : Under 2,5 zu 1.62

Viel Erfolg und einen wunderschönen Fussballabend [[winkewinke]]

Obwohl ich normal mit Favoritenwetten vorsichtig bin, wette ich heute auf Italien (Bestkurs: 1.68 10Bet).

Kurz gesagt, finde ich es wesentlich, dass die Ghanesen alle ihre international erfahrenen Spieler - Essien, Amoah, Koffour - in den mittleren Positionen ihres Team haben. Nur, über die Mitte werden heute die wenigsten Spiele gewonnen, und gegen Nesta - Pirlo - Cannavaro schon gar nicht. Über außen scheint wenig Gefahr zu drohen.

Hingegen erwarte ich bei Italien speziell über rechts sehr viel und glaube, dass Camoranesi - Toni das Spiel entscheiden können.

Erster Auftritt beider Teams, medium bet.

Mike Bet schrieb:
Obwohl ich normal mit Favoritenwetten vorsichtig bin, wette ich heute auf Italien (Bestkurs: 1.68 10Bet).

Kurz gesagt, finde ich es wesentlich, dass die Ghanesen alle ihre international erfahrenen Spieler - Essien, Amoah, Koffour - in den mittleren Positionen ihres Team haben. Nur, über die Mitte werden heute die wenigsten Spiele gewonnen, und gegen Nesta - Pirlo - Cannavaro schon gar nicht. Über außen scheint wenig Gefahr zu drohen.

Hingegen erwarte ich bei Italien speziell über rechts sehr viel und glaube, dass Camoranesi - Toni das Spiel entscheiden können.

Erster Auftritt beider Teams, medium bet.

aus Italien habe ich erfahren, dass Toni auf der bank beginnen wird

stimm ich dir nicht ganz zu, mit Appiah (Fenerbahce, 31 Einsätze bei Brescia, 48E Juve, 32E Fener) und Muntari (Udine, 94 Serie A-Spiele) haben sie 2 weitere international renommierte Spieler, Appiah sogar mit reichlich CL-Erfahrung.

eusebio schrieb:

stimm ich dir nicht ganz zu, mit Appiah (Fenerbahce, 31 Einsätze bei Brescia, 48E Juve, 32E Fener) und Muntari (Udine, 94 Serie A-Spiele) haben sie 2 weitere international renommierte Spieler, Appiah sogar mit reichlich CL-Erfahrung.

Da hast du auch wieder recht, allerdings bestätigt sich bislang meine Analyse zu 100%: bei Italien fast alles über rechts, und Toni mit einem Lattenpendler.

Gutes Spiel in Hannover! Italien überlegen, aber Ghana hält gut dagegen. Sehr interessant!