Der Prophet schrieb:Hier setze ich auf eine Überraschung=X2.Mexiko hat mich dieses Jahr ned besonders überzeugt.Sogar gegen Trinidad und hau uns no ein paar rein Tobago verloren. [[grin]]
Asfino schrieb:Wie gesagt es gehört viel Arbeit dazu Beiträge zu schreiben aber manchmal hab ich das Gefühl manche posten aus Langeweile einfach irgendwas. Nur um dabei zu sein, siehe Prophet und Flo
Nifler schrieb:Iran mag zwar im arabischen Raum das Topteam sein, aber Japan und Südkorea zeigen ihnen immer die Grenzen auf.
Man sollte das Testspiel gegen Bosnien auch nicht überbewerten, weil die hatten gelinde gesagt "keinen Bock"
Harald schrieb:Vor allem würde ich sagen Iran @ 8 bei Cashpoint oder 7,5 [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] ...is doch einfach mal einen Versuch wert. Iran in meinen Augen eine kompakte, disziplinierte Mannschaft die vielleicht nicht der Geheimfavorit ist, aber vor allem kein Kanonenfutter @8 !!!! Prominenete Ausfälle sind mir auch nicht bekannt, also warum zum Teufel nicht....
Flo schrieb:Na geht doch...
Du gibst also mehr auf 1 Jahr alte Confedspiele als auf Freundschaftsspiele die vor 1 Woche stattfanden?