Hallo zusammen
wenn ich rein quotentechnisch wette müsste ich auf die Serben setzen, die serbische Mannschaft ist qualitativ nicht schlechter besetzt als die deutsche, alleine deswegen sind Quoten von 6,5 durchaus Value. Bei den Serben aber macht mir ihre Mentalität große Sorgen, d.h. bei einem Rückstand ist das Spiel aus für die Serben, deswegen werde ich wetttechnisch etwas anders als sonst vorgehen.
Ich sehe deutschland individuell jetzt nicht als ausserordentliche Mannschaft an wie z.B. die Spanier, Argentinier oder Brasilianer aber dafür gibt es eine mannschaftliche Geschlossenheit und vor allem Disziplin und Ordnung, das ist bei den Serben nicht so gegeben. Ein gut mögliches Szenario ist , die Deutschen erzielen die Führung und die serbische Mannschaft "Dreht durch". ROte Karten und noch mehr Gegentore. Bei der WM 2006 habe ich am meisten Geld beim Serbien spiel gegen Argentinien gewonnen, Karten und -Handicapwetten.
Ich werde es heute mit den KArten halten, mehr als 4,5 gelbe Karten und das es einen Platzverweis im Spiel gibt. Auffeinandertreffen von deutschen und exjugoslawischen Teams sind i.d.R: immer sehr hitzig.
Für die Karten spricht die angesprochene Disziplinlosigkeit der serben aber auch das die Deutschen mal provoziert werden oder übermotiviert reingehen. Sollten die deutschen in Führung gehen ist das für mich einer der besten Wetten dieser WM.
over 4,5 gelbe Karte @ 2,0 gibts noch bei diversen Buchmachern
Gibt es einen Platzverweis im Spiel steht bei 3,5
Zum Spiel kann ich mich nicht so äussern, da es hier definitiv nicht an der Qualität mangelt, hätte Serbien das erste Spiel auch gewonnen stünden die Siegquoten auf Serbien maximal 3,5. Von daher denke ich das eine 6,5 sehr,sehr überzogen ist. Aber auch hier hemmt mich stark die Disziplinlosigkeit der Serben die Quote anzuspielen.
Nichtsdesto trotz werde ich mit
3,5/10 Serbien + 1 @ 2,2
2/10 Serbien Sieg @ 6,5
anspielen
Deutschland für eine 1,6 gegen einen starken europäischen Gegner ist einfach zu wenig, trotz der Umstände. Die Deutschen können sich am Ende ,zur Not, auch mit einem X zufrieden geben.
Jackpot Baby![[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]