[Gruppe C] Spanien - Irland, 14.6., 20:45

Ich schließe mich meinem Vorredner mal an. Spanien wird hier gewinnen und in meinen Augen auch im HC. Dazu kommt das Del Bosque im Training mit 2 echten Stürmern trainieren lassen hat. Eventuell wird diese dann in HZ 2 mal ausprobiert werden. So dass man vielleicht 2 spanische Spielweisen sehen könnte. Die durch die Mitte und dann doch eher mal der Versuch über Aussen. Aber wir werden sehen. Spanien gegen ein gut organisiertes Italien keines weg´s versagt wie es vielleicht durch die Medien den Eindruck macht. Italien richtig stark gespielt und von daher geht der Punkt in Ordnung. Die Iren schon gegen Kroatien deutlich die Schwächen aufgezeigt bekommen. Man kann in meinen Augen Spanien nur durch Standards gefährlich werden. Dazu klar Kroatien über die Flügel gefährlich aber sie haben in der Mitte dazu auch Abnehmer. In meinen Augen sollte es für eine Mannschaft wie Spanien trotzdem keine Hürde sein durch das Abwehr-Bollwerk der Iren durch die Mitte zu spielen. Man wird sich genug Chancen erarbeiten. Dazu brennen sicherlich die Stürmer Torres, Negredo und Llorente auf ihren Einsatz, denn die Fans in Spanien fordern ja eine echte Spitze und nicht wie jetzt keine echte Spitze. Wenn sie rein kommen werden sie sicher Top Motiviert sein.

Spanien AHC-1.5 @ 1.85 6/10 pinn
Spanien AHC-2 @ 2.64 2/10 pinn
Spanien schießt in beiden HZ ein Tor @ 1.80 3/10 bet365

FT 4:0 (1:0) [[cheers]]