DÄNEMARK - PORTUGAL
DÄNEMARK - PORTUGAL
Vielleicht solltest Du aber auch mal darauf blicken, wer in den letzten 5 Spielen zwischen Dänemark und Portugal dominiert hat. Dänemark ist der große Angstgegner der Portugiesen.
Ich hoffe ja auf einen Sieg, aber viele machen es sich heute mal wieder viel zu einfach. Value auf Portugal ist nie im Leben mehr vorhanden!
Ich schließe mich hier der Meinung von CFCFAN an. KEIN Value auf der Portugal-Quote heißt für mich LAY diese Quote, wovon ich mir wiederum Value (eigentlich Negativ-Value erhoffe). Danke für deinen Beitrag. Momentan @1,93 @Betfair zu layen, könnte aber noch sinken bis Anpfiff.
Ich habe die Eckball-Bilanzen der bisherigen Spiele Dänemarks und Portugals in eine Excel-Tabelle übertragen. Dänemark hatte 4 Eckbälle gegen die Niederländer und Portugal hatte 11 Eckbälle gegen Deutschland. Die Portugiesen sehe ich vom Spielverhalten (aggressive & offensive Spielzüge, Standardsituationstaktik (Freistöße aus kurzer Distanz direkt aufs Tor von C.Ronaldo), offensive Einzelaktionen bestimmter Spieler (C.Ronaldo, Nani)) sehr ähnlich der Niederländischen Mannschaft. Dort konnten Robben und vBommel zwar gegen die Dänen nicht treffen, aber sie haben viele Eckbälle herausgeholt.
Das Team Dänemarks hingegen ist als Mannschaft sehr gut eingespielt, hat Erfolg im Rücken und kann die Begegnung von Anfang an Taktieren, ein Remis reicht ihnen aus.
Bei einer von mir angenommenen Normalverteilung bei 'Dänemark/Niederlande/kein Team' von '14/80/6' auf die Wette "Erstes Team mit 3 Eckbällen" komme ich zu einer 'fairen Quote von @7,14 auf die Dänen. @Betfair konnte ich die Quote im Durchschnitt aber zu @4,67 LAYEN --> das ist schon ordentlich Value.
(Bitte mitdenken, es ist nicht einfach das Nachfolgende einfach zu schreiben) [[sleep]]
Auch habe ich eine Excel-Tabelle mit welcher ich mir ausrechnen konnte, dass:
Ich bei der Annahme, jedes Resultat im Spiel zu kaufen, bei dem 0,1,2,3 Tore fallen eine Quote erhalte von @1,13 (also sehr niedrig aber auch sehr wahrscheinlich). Die Quote auf das 'under 3.5 Tore' hingegen ist momentan auf @1,35 @Betfair. Ein 'under 3.5 Tore' wäre aber eine exakt gleichbedeutene Wette. Aufgrund der Diskrepanz von 0,22 Ticks sehe ich hier einiges an Value. :mrgreen:
FAZIT:
LAY 'Sieg Portugal' @1,91 @Betfair mit 0.5/10
LAY 'Erstes Team mit 3 Eckbällen Dänemark' @4,67 @Betfair mit 3/10
BACK 'unter 3.5 tore' @1,35 @Betfair mit 2/10