Dänemark vs. Portugal, heute um 18.00 Uhr
Für mich unverständlich wie man so sehr davon überzeugt sein kann, dass Dänemark heute etwas reißen wird. Portugiesen stehen enorm unter Zugzwang und müssen dieses Spiel unbedingt gewinnen, sonst ist bereits in der Vorrunde Schluss. Dementsprechend wird man auch auftreten und von Anfang an versuchen, die Dänen unter Druck zu setzen. Portugal war gegen den Top-Favoriten Deutschland das bessere Team. Die Dänen hatten gegen Niederlande unverschämtes Glück, das hat für mich auch nicht mehr viel mit einer gut organisierten Defensive zu tun. Bei einem Chancenverhältnis von 11:3 und einem Eckenverhältnis von 11:4 im Spiel zwischen Niederlande vs Dänemark, wird deutlich wie unverdient der Sieg der Dänen letztendlich gewesen ist. Ein Torschussverhältnis von 30:8 !!! für die Niederländer [[stupid]] Potugal auch die Mannschaft mit den besseren Individualisten, die mit einer Aktion das Spiel entscheiden können. Solche Spieler hat Dänemark nicht und muss versuchen über eine geschlossene Mannschaftsleistung zum Erfolg zu kommen.
Vergleiche der FIFA-Weltrangliste kann man sich sparen, dort stand Kroatien auch eine ganze Zeit lang vor Argentinien. Absoluter Schwachsinn und das sage ich selber, obwohl ich kroatischer Herkunft bin. Und zum Zwist zwischen C.Ronaldo & Trainer: Die Boulevardpresse neigt natürlich zu Übertreibungen wenn es um C.Ronaldo geht. Irgendwie müssen sich die Exemplare ja verkaufen.
Daher mein Tipp:
Portugal @ 1,90 4/10 Betfair
Torschütze Cristiano Ronaldo @ 2,45 1,5/10 Betfair
...auf ein schönes Spiel!