[Gruppe A] Vorabdiskussion Gruppe A

Re: ?????

Re: ?????

locke547 schrieb:
aber von Deutschland redet keiner.

Weil die Quoten auf Deutschland in allen drei Spielen ein Witz sind und der Value jedesmal auf dem Gegner liegt. Aber wenn Du eine 1.2 gegen ein "schwer einzuschätzendes Inselgrüppchen" spielen willst, nur zu.

@Fan-Ost: Sehr guter Link, vielen Dank! Hoffentlich ist das Rating wirklich besser... :mrgreen:

Jo, ist wirklich besser, da steckt sogar ein bisschen Sinn dahinter [[zwinker]]

Da wird Panama nicht Ranglisten-Erster, nur weil sie 847 Länderspiele im Jahr haben *g*

Perfekt ist sie auch nicht, aber IMO 100x aussagekräftiger als die der FIFA...

Edith meint noch: Die Liste ist allerdings etwas "langsamer".... d.h. hauptsächlich auf etwas längerfristige Formkurven spezialisiert. Natürlich kommt ein Team nach 2 Sensations-Siegen nicht sofort 100 Plätze hoch... interessant sind für mich aber auch die zusätzlichen Informationen (bestes Ranking, Siege, U, NL etc.)

Die andere Edith: Wenn mir jemand sagen kann was die Northern Mariana Islands genau sind, wäre ich auch dankbar. Ist inzwischen das einzige Land der Liste, das mir niemals zuvor untergekommen ist. Interessanterweise haben die in ihren 4 Länderspielen nämlich Guam (immerhin!) 3:0 und Palau 12:1 vernichtet *g* (wobei übrigens Palau gegen Guam 2:15 unterging :mrgreen: )

Unglaublicherweise hier noch die dritte Edith: Es gibt dort ja auch eine Liste mit den grössten Überraschungen der Geschichte: 6. Juni 1934 Germany-Austria 3:2 ... dafür bekam Deutschland gleich mal 47 Punkte dazu.... was somit eine der grössten Sensationen der Vergangenheit darstellt *hehe* ..... interessanterweise genauso viele Pluspunkte wie Österreich nach Cordoba beim 3:2 1978 :mrgreen:

FCT-Fan-Ost schrieb:
Die andere Edith: Wenn mir jemand sagen kann was die Northern Mariana Islands genau sind, wäre ich auch dankbar. Ist inzwischen das einzige Land der Liste, das mir niemals zuvor untergekommen ist.

Das ist kein unabhängiger Staat, wenn ich nicht völlig daneben liegen, gehört diese Inselgruppe im nördlichen Pazifik zu den USA (ohne Gewähr). Daß die eine Fußball-Nationalelf haben, habe ich allerdings auch noch nie gehört. In der WM-Qualifikation nehmen sie jedenfalls nicht teil.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Die andere Edith: Wenn mir jemand sagen kann was die Northern Mariana Islands genau sind, wäre ich auch dankbar. Ist inzwischen das einzige Land der Liste, das mir niemals zuvor untergekommen ist.

Das ist kein unabhängiger Staat, wenn ich nicht völlig daneben liegen, gehört diese Inselgruppe im nördlichen Pazifik zu den USA (ohne Gewähr). Daß die eine Fußball-Nationalelf haben, habe ich allerdings auch noch nie gehört. In der WM-Qualifikation nehmen sie jedenfalls nicht teil.

Wir so sein wie Katalonien die haben auch ein "Nationalteam" spielen auch gegen diverse Nationalteams sind aber als Staat nicht anerkannt.

sunshine schrieb:
Was an der Eloliste etwas verwirrend ist,sie umfaßt mehr Mitglieder als die Fifa-Weltrangliste,227 zu 205.U.a. Tibet,die haben doch seit 1956 bestimmt kein Spiel mehr ausgetragen und sind auch nicht staatlich anerkannt.

Na und? Palästina hat ja z.B. auch Länderspiele bestritten... und wenn man drauf wetten will kann es nicht schaden, wenn solche Länder auch in der Liste sind [[grin]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

Jojo, das ist mir schon klar... aber da nehmen ja manche kleineren Inselstaaten auch nicht teil. Manche nur weil's einfach zu teuer wäre...

Aber danke für die Info... werd die neue Fussballmacht im Auge behalten [[aetsch]]

Die Marianen liegen etwa 1500 km östlich der Phillipinen.

http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%B6rdliche_Marianen

FCT-Fan-Ost schrieb:
... werd die neue Fussballmacht im Auge behalten [[aetsch]]

Die Australier machen das schon länger. Für den Fall, daß es diesem übermächtigen Gegner doch mal einfallen sollte, an der WM-Quali teilzunehmen, haben sie sich sicherheitshalber nach Asien verkrümelt.
:mrgreen:

Jo und damit haben die sogar Recht!

Laut weiterführendem Link haben die Marianen in 2 Jahren 15% Einwohnerzuwachs gehabt und sind soweit ich das jetzt im Kopf hab grösser als Liechtenstein! (EW)

Interessant, die haben nur US-Bürger in Ihrem Senat, dürfen aber bei den US-Wahlen net mitwählen. Und irgendwie unabhängig sind die auch... bzw. so gut wie... Sachen gibt's.

WM 2010 - welcome Marianne! :mrgreen:

Hafa Adai!
Tirow!

PS: OK, scheiss auf Fussball http://www.aquaresortsaipan.com/Barbecue.html

:mrgreen:

PPS: Jetzt weiss auch, warum die bisher so wenige Länderspiele hatten: "Nationals of the following countries are excluded from entering the CNMI: Afghanistan, Algeria, Bahrain, Bangladesh, Cuba, Egypt, Eritrea, Fujian Province of China, Indonesia, Iran, Iraq, Jordan, Kuwait, Lebanon, Libya, Morocco, Myanmar, North Korea, Oman, Pakistan, Qatar, Saudi Arabia, Somalia, Sri Lanka, Sudan, Syria, Tunisia, United Arab Emirates, and Yemen. [[rofl]]

Mal eben zu der Gruppe.
Deutschland Q sind zu schlecht, für mich nicht spielbar.
macht man eine Kombi mit Polen-Ecu 1 und Polen-CR hat man eine sehr gut spielbare 2,79@BAW.
CR halte ich trotz einiger guter Ergebnisse für zu unerfahren gegen die starken Polen (siehe Spiel gg. England), Ecu hätte wohl nie die WM geschafft, wenn ihr Stadion nicht auf 3500 Meter Höhe liegen würde.
Mein Gefühl sagt mir, das Polen und D sich unentschieden, trennen, und beide mit 7 P. ins Achtelfinal einziehen
Die Q wäre dann bei 9,77.
Ich werde wohl ein small auf die 9,77 und ein big auf die 2,79 gehen.
Zu überlegen wäre eine Wette ECU-CR 3,0Q 2.
Aber das überlege ich mir noch.
Gruss

Deutschland - Costa Rica

Deutschland - Costa Rica

BAW: Specials GER erzielt ein Tor @1,2 :mrgreen:

bei Interwetten 1,05, eher logisch...

während BAW für Sieg der Heimmannschaft ebenfalls 1,2 zahlt. Ist das logisch [[nixweiss]] ?????

schöne 20% Verzinsung schon am Anfang der WM.

Danke

Re: Deutschland - Costa Rica

drazen schrieb:

während BAW für Sieg der Heimmannschaft ebenfalls 1,2 zahlt. Ist das logisch [[nixweiss]] ?????

Danke

Ist ein Problem diese Wette, denn wenn zwei Tore von GER erzielt werden hast vielleicht verloren. Die Wette heisst "...erzielt ein Tor" und nicht
"..erzielt ein oder mehrere Tore" .
Da könnte nachfragen nicht schaden

Robär

Re: BW

Robär schrieb:
Betandwin

Welche Teams bestreiten das Finale?

Italien - Brasilien 14,0

Können beide überhaupt ins Finale kommen oder treffen die zwangsläufig schon vor dem Finale aufeinander?

Robär

Du hast 3 (1+2 und 2+1 sind äquivalent) möglich Permutationen, sofern beide Teams in ihrer jeweiligen Gruppe Plazt 1 und 2 belegen. Der Spielplan ist überkreuz so ausgelegt, dass JEDE Finalbegegnung möglich wäre. Italien und Brasilien sind z.B in 2 Gruppen die überkreuz das Achtelfinale bestreiten, werden sie beide erster, ist ein Treffen erst im Finale möglich (Die alte Regel, das ein Gruppenpartner frühestens Finalgegner sein kann).

Grüße

Robär schrieb:
drazen schrieb:

Danke

Ist ein Problem diese Wette, denn wenn zwei Tore von GER erzielt werden hast vielleicht verloren. Die Wette heisst "...erzielt ein Tor" und nicht

Robär

Dann wäre die Q aber mehr als schlecht :D

Robär schrieb:
drazen schrieb:

Danke

Robär

Ich hatte bei BAW diese Wette die genauso formuliert war, bei einem anderen Spiel abgegeben und es fiel schlußendlich mehr als ein Tor, und die Wette wurde als richtig gezählt.
Ich weiß,die Formulierung ist nicht sehr genau und wenn BAW will,
können sie Probleme machen,aber im Endeffekt wird der Kunde recht haben,weil BAW dann die Wette genauer formulieren müsste,wie z.b.Erzielt NUR ein Tor.

TheOne! schrieb:
Robär schrieb:
Betandwin

Welche Teams bestreiten das Finale?

Italien - Brasilien 14,0

Können beide überhaupt ins Finale kommen oder treffen die zwangsläufig schon vor dem Finale aufeinander?

Robär

Du hast 3 (1+2 und 2+1 sind äquivalent) möglich Permutationen, sofern beide Teams in ihrer jeweiligen Gruppe Plazt 1 und 2 belegen. Der Spielplan ist überkreuz so ausgelegt, dass JEDE Finalbegegnung möglich wäre. Italien und Brasilien sind z.B in 2 Gruppen die überkreuz das Achtelfinale bestreiten, werden sie beide erster, ist ein Treffen erst im Finale möglich (Die alte Regel, das ein Gruppenpartner frühestens Finalgegner sein kann).

Grüße

Besten Dank, also doch alles möglich.

Robär