Hier http://www.eloratings.net/ gibts eine halbwegs realistische Weltrangliste.
Wer die der FIFA zu Rate zieht, hat wohl schon vor der Wette verloren...
Wer die der FIFA zu Rate zieht, hat wohl schon vor der Wette verloren...
locke547 schrieb:aber von Deutschland redet keiner.
FCT-Fan-Ost schrieb:Die andere Edith: Wenn mir jemand sagen kann was die Northern Mariana Islands genau sind, wäre ich auch dankbar. Ist inzwischen das einzige Land der Liste, das mir niemals zuvor untergekommen ist.
Dragoslav Stepanovic schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Die andere Edith: Wenn mir jemand sagen kann was die Northern Mariana Islands genau sind, wäre ich auch dankbar. Ist inzwischen das einzige Land der Liste, das mir niemals zuvor untergekommen ist.
Das ist kein unabhängiger Staat, wenn ich nicht völlig daneben liegen, gehört diese Inselgruppe im nördlichen Pazifik zu den USA (ohne Gewähr). Daß die eine Fußball-Nationalelf haben, habe ich allerdings auch noch nie gehört. In der WM-Qualifikation nehmen sie jedenfalls nicht teil.
sunshine schrieb:Was an der Eloliste etwas verwirrend ist,sie umfaßt mehr Mitglieder als die Fifa-Weltrangliste,227 zu 205.U.a. Tibet,die haben doch seit 1956 bestimmt kein Spiel mehr ausgetragen und sind auch nicht staatlich anerkannt.
Dragoslav Stepanovic schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Die andere Edith: Wenn mir jemand sagen kann was die Northern Mariana Islands genau sind, wäre ich auch dankbar. Ist inzwischen das einzige Land der Liste, das mir niemals zuvor untergekommen ist.
Das ist kein unabhängiger Staat, wenn ich nicht völlig daneben liegen, gehört diese Inselgruppe im nördlichen Pazifik zu den USA (ohne Gewähr). Daß die eine Fußball-Nationalelf haben, habe ich allerdings auch noch nie gehört. In der WM-Qualifikation nehmen sie jedenfalls nicht teil.
FCT-Fan-Ost schrieb:... werd die neue Fussballmacht im Auge behalten [[aetsch]]
drazen schrieb:BAW: Specials GER erzielt ein Tor @1,2 :mrgreen:
bei Interwetten 1,05, eher logisch...
während BAW für Sieg der Heimmannschaft ebenfalls 1,2 zahlt. Ist das logisch [[nixweiss]] ?????
schöne 20% Verzinsung schon am Anfang der WM.
Danke
Robär schrieb:Betandwin
Welche Teams bestreiten das Finale?
Italien - Brasilien 14,0
Können beide überhaupt ins Finale kommen oder treffen die zwangsläufig schon vor dem Finale aufeinander?
Robär
Robär schrieb:drazen schrieb:BAW: Specials GER erzielt ein Tor @1,2 :mrgreen:
während BAW für Sieg der Heimmannschaft ebenfalls 1,2 zahlt. Ist das logisch [[nixweiss]] ?????
Danke
Ist ein Problem diese Wette, denn wenn zwei Tore von GER erzielt werden hast vielleicht verloren. Die Wette heisst "...erzielt ein Tor" und nicht
"..erzielt ein oder mehrere Tore" .
Da könnte nachfragen nicht schaden
Robär
Robär schrieb:drazen schrieb:BAW: Specials GER erzielt ein Tor @1,2 :mrgreen:
Danke
Ist ein Problem diese Wette, denn wenn zwei Tore von GER erzielt werden hast vielleicht verloren. Die Wette heisst "...erzielt ein Tor" und nicht
"..erzielt ein oder mehrere Tore" .
Da könnte nachfragen nicht schaden
Robär
TheOne! schrieb:Robär schrieb:Betandwin
Welche Teams bestreiten das Finale?
Italien - Brasilien 14,0
Können beide überhaupt ins Finale kommen oder treffen die zwangsläufig schon vor dem Finale aufeinander?
Robär
Du hast 3 (1+2 und 2+1 sind äquivalent) möglich Permutationen, sofern beide Teams in ihrer jeweiligen Gruppe Plazt 1 und 2 belegen. Der Spielplan ist überkreuz so ausgelegt, dass JEDE Finalbegegnung möglich wäre. Italien und Brasilien sind z.B in 2 Gruppen die überkreuz das Achtelfinale bestreiten, werden sie beide erster, ist ein Treffen erst im Finale möglich (Die alte Regel, das ein Gruppenpartner frühestens Finalgegner sein kann).
Grüße