ranshofner schrieb:Denn die Deutschen haben schon gegen Polen nicht überzeugt, sind aber trotzdem zu einem wichtigen 1:0 gestolpert.
FdL68 schrieb:im prinzip stimme ich dir, ranshofner, zu, aber:
.) 10/10 ist für mich eindeutig zu viel, trotzdem tippe ich heimsieg
.) du sagst kein einziger deutscher will gegen england im achtelfinale spielen... ob das die ecuadorianer nicht ähnlich sehen?!
naja trotzdem auf eine 1 morgen![]()
War zunächst so angedacht, ist aber mittlerweile fraglich. Siehe zum Beispiel hier:ranshofner schrieb:WM Grupe A 3. Spieltag
Bei Deutschland spielt das beste Team. Dass heisst mit Ballack, Klose, Lehmann, etc...
chinaboy schrieb:zu spielen mMn HC Sieg.
Oskar schrieb:Ich werde auch auf jeden Fall auf Deutschland setzen,vielleicht sogar noch Handicap,das aber bis jetzt noch von den Quoten abhängt.Meine Gründe dafür sind:
- Deutschland wird mit einer sehr starken 11 auflaufen,die alle sehr heiß sind
- Deutschland hat mit den 2 Gegentoren von Costa Rica etwas Pec h gehabt,Costa Rica war einfach schlecht und die Deutschen sehr stark.
- Die Stärke haben die Deutschen mMn auch gegen Polen bewiesen,das Spiel hätte viel höher ausgehen müssen
- Deutschland möchte gerne die Ko-Phase in Berlin,Dortmund oder München bestreiten,das gibt es aber nur mit einem Sieg
-Ekuador hat mich,trotz der 2:0 und 3:0 Erfolge,nicht wirklich überzeugt,habe wenig Gegenwehr von Costa Rica und Polen gesehen und Ekuador wird viel zu hoch eingestuft
- Deutschland ist und wird wie alle gesagt haben - eine Turniermannschaft,sie haben spaß am Fussball sind begeistert von der Stimmung in Deutschland und möchten im eigenen Land den Titel holen
also wenn das alles nicht für einen klaren Sieg spricht,dann weiß ich es auch nicht.
Oskar schrieb:Ich werde auch auf jeden Fall auf Deutschland setzen,vielleicht sogar noch Handicap,das aber bis jetzt noch von den Quoten abhängt.Meine Gründe dafür sind:
- Deutschland wird mit einer sehr starken 11 auflaufen,die alle sehr heiß sind
- Deutschland hat mit den 2 Gegentoren von Costa Rica etwas Pec h gehabt,Costa Rica war einfach schlecht und die Deutschen sehr stark.
- Die Stärke haben die Deutschen mMn auch gegen Polen bewiesen,das Spiel hätte viel höher ausgehen müssen
- Deutschland möchte gerne die Ko-Phase in Berlin,Dortmund oder München bestreiten,das gibt es aber nur mit einem Sieg
-Ekuador hat mich,trotz der 2:0 und 3:0 Erfolge,nicht wirklich überzeugt,habe wenig Gegenwehr von Costa Rica und Polen gesehen und Ekuador wird viel zu hoch eingestuft
- Deutschland ist und wird wie alle gesagt haben - eine Turniermannschaft,sie haben spaß am Fussball sind begeistert von der Stimmung in Deutschland und möchten im eigenen Land den Titel holen
also wenn das alles nicht für einen klaren Sieg spricht,dann weiß ich es auch nicht.
Shooter schrieb:under/over anzurühren ist mmn sehr gefährlich. das wird heute sicherlich ein schnelles spiel. zumindest von den südamis, dennen wird wohl diese hitze nix ausmachen. jede mannschaft ist für min. ein tor gut. also hier kann alles passieren, ausser ein 0:0
wer hier ordentlich geld verdienen will sollte wohl live tippen
majo2006 schrieb:Besser finde ich die Abseits-Wette von baw: Gegen welches Team werden die meisten Abseitsstellungen gepfiffen? Klinsmann sagte nach dem 1.Spiel das die deutsche Mannschaft grundsätzlich nie auf Abseits spielt, es sei denn, durch eine gegebene Spielsituation lässt es sich nicht vermeiden. Sie spielen die Falle ja auch nicht besonders gut, muss man ehrlicherweise sagen. Demnach ist es anzunehmen, dass die Deutschen ihrerseits öfter im Abseits stehen werden, ebenfalls unter dem Aspekt gesehen, dass sie wohl den Großteil der Angriffe fahren werden.
Vor einigen Stunden gab es noch eine 1.70 dafür, inzwischen bei baw noch 1.60. Vielleicht kennt ja jemand noch einen Bookie, der diese Wette anbietet und höher quotiert.