[Gruppe A] Deutschland-Costa Rica 9.Juni 18:00

Nobody schrieb:
Señor_M. schrieb:
Bis zur 90. Minute warn es nur 4 Wechsel, aber dann musste Klinsmann unbedingt noch wechseln [[kotz]] [[bang]] [[stupid]]
Leider nicht nur Klinsmann ...

Nun ja, ich vertraue auf die Statistik. Ich werde tatsächlich alle 48 Gruppenspiele mitnehmen. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die WM06 so ganz anders ablaufen würde, wie 02 und 98.

lil-russki schrieb:
Ich denke auch dass wir zu 0 spielen werden, denn der Angriff der Ticos ist einfach lächerlich.

Aber sogar der hat's geschafft, euch 2 Dinger reinzumachen! [[rofl]]

Mit einer derart anfälligen Abwehr wird's wohl nix mit dem 3. WM-Titel für Doitschland. Und aus meinem 4:1 Ergebnistipp wurde auch nix, dafür hat mein Bruder unglaublicherweise auf 4:2 @ 40,00 gesetzt. Der Bursche hat's echt drauf! [[yo]]

Na wenigstens ist das HC 0:1 durch gegangen, danke an Hrn. Frings für dieses Prachttor! Und der Miro hat mich auch nicht enttäuscht, liegt gleich mal gut auf Kurs für den Schützenkönig, denke nicht, dass Wanchope ihm gefährlich werden könnte. :mrgreen:

Man sollte aber auch Bedenken das Eröffnungsspiele weitaus schwieriger sind als "normale" Gruppenspiele. Da gucken über 1 Milliarde Menschen zu. Teilweise standen die Costa Ricaner auch mit 10 Mann hinten drinne.

Man sollte lieber mal abwarten was die Spiele gegen Polen & Ecuador bringen. Auch wenn ich mit Leuten wie Friedrich, Mertesacker und Metzelder nicht besonders zuversichtlich bin, was das Erreichen des Viertelfinales angeht. Aber die Mannschaft is durchaus steigerungsfähig.

Zumal man bei Polen gesehen hat das auch die arge Probleme hatten.

@ Punker, 3 Titel haben wir ja auch schon ;-)

Punkrocker schrieb:
Mit einer derart anfälligen Abwehr wird's wohl nix mit dem 3. WM-Titel für Doitschland.

Mit dem 4ten bitt´schön, mit dem 4ten !

Klar wird s was, mußt nur vorne eins mehr schießen wie hinten rein bekommen, so einfach is´das. Und wenn die Abwehr nun 3 rein lassen, müssen Podolski, Klose oder wer auch immer das wieder ausbügeln.

Viel Spaß noch bei der WM :mrgreen:

dC

dC schrieb:
Punkrocker schrieb:
Mit einer derart anfälligen Abwehr wird's wohl nix mit dem 3. WM-Titel für Doitschland.

Mit dem 4ten bitt´schön, mit dem 4ten !

Oops, sorry, was für ein Fauxpas! [[wc]]

Aber der kleine Bruder im Süden ist euch halt alles z'neidig, sogar schon errungene Weltmeistertitel. [[aetsch]]

P.S. Ist mir übrigens gestern aufgefallen, wie gut sich die 3 Sterne auf dem Trikot machen! Da frißt einen wirklich der Neid ... [[grin]]