maddin87 schrieb:Aufgrund der Testspiele ist mein pic hier ganz klar der Handicap-Sieg für Deutschland zu spielen. Bei meinem Bookie gibts noch ne Quote von 1,70, die ich für absolut in Ordnung halte.
Costa Rica verlor zuletzt gegen Katalonien 0:2, gegen Ukraine 0:4, gegen (schwache) Tschechen 0:1 und danach nochmal gegen eine Regionalauswahl 2:3. Costa Rica für mich mit Trinidad&Tobago und Saudi-Arabien das schlechteste Team dieser WM. Sie sind absolut nicht in WM-Form.
Deutschland hingegen wird in diesem Eröffnungsspiel mit den Fans im Rücken alles geben und um jeden Ball kämpfen. Alles andere als ein klarer Sieg gegen diese Costa Ricaner wäre nicht akzeptabel.
Ich denke dass es zur Halbzeit nur 1:0 stehen könnte. Als Endstand rechne ich aber schon mit einem 3:0 oder 4:0 oder auch noch höher..
Die 1,70 für den Handicap-Sieg sind absolut in Ordnung [[yo]]
ich hoff zwar auch das der klose ein paar buden macht, da ich ihn vor ner weile bei nem H2H gekauft habe, allerdings hat er sich in den letzten testspielen etwas unkonzentriert gezeigt...Wahrsager schrieb:@ranshofner ,schöne Analyse [[yo]]
--->Unsre Freunde von Happybet haben noch ein paar schöne Wetten im Angebot.... "Klose tor" + Deutschland Sieg zu 2,0 find ich sehr interessant.... :mrgreen: [[sabber]]
ranshofner schrieb:Deutschland - Costa Rica 1 @ 1,3 bei Gera 10/10
WM Eröffnungsspiel
Endlich geht die Fussballweltmeisterschaft in Deutschland los. Ich konnte es kaum mehr erwarten. Genauso wenig wie den saftigen Wettgewinn den ich mir hier unbedingt verspreche.
denke auch das er spielen wird.. wär ja auch für ihn persönlich "traurig"Robär schrieb:Schöne Bescherung.
Ballack wird einlaufen, allerdings angeschlagen.
Nie wird er sagen "es geht nicht" , lieber ein bissl schummeln.
Ob das was bringt?
Also, ich wette Ballack läuft ein und wird ausgetauscht
Robär
herby schrieb:ranshofner schrieb:Deutschland - Costa Rica 1 @ 1,3 bei Gera 10/10
WM Eröffnungsspiel
Endlich geht die Fussballweltmeisterschaft in Deutschland los. Ich konnte es kaum mehr erwarten. Genauso wenig wie den saftigen Wettgewinn den ich mir hier unbedingt verspreche.
saftigen Wettgewinn bei 1.3er Quote ? sag mal wie hoch setzt du diese Partie dass da ein hoher Betrag rausspringt ? [[nixweiss]]
herby schrieb:ranshofner schrieb:Deutschland - Costa Rica 1 @ 1,3 bei Gera 10/10
WM Eröffnungsspiel
saftigen Wettgewinn bei 1.3er Quote ? sag mal wie hoch setzt du diese Partie dass da ein hoher Betrag rausspringt ? [[nixweiss]]
elber schrieb:herby schrieb:ranshofner schrieb:Deutschland - Costa Rica 1 @ 1,3 bei Gera 10/10
na herby, wat pimperlquoten angeht, biste doch ein experte drin. [[zwinker]]
aber sicher ned als Einzelwetten oder ? Eben !
Robär schrieb:Schöne Bescherung.
Ballack wird einlaufen, allerdings angeschlagen.
Nie wird er sagen "es geht nicht" , lieber ein bissl schummeln.
Ob das was bringt?
Also, ich wette Ballack läuft ein und wird ausgetauscht
Robär
Gerinho schrieb:grundsätzlich steht ein Hc D nichts im wege, aber hc-2 halte ich a bisserl für übetrieben, man bedenke, daß wenn man finale spielen möchte 7 anstrengende spiele innerhalb von 30 tage zu bestreiten hat, ob man da nicht nach einer sichere 2:0 führung einen gang zurücklegt [[nixweiss]]
Señor_M. schrieb:2:0, 2:1, 3:0, 3:1 effektiv @ 1.81
bei 3:1 mit cash back Funktionalität, wären es effektiv 2.22
Kommentare und Kritik erwünscht!
Punkrocker schrieb:Denke nicht, dass Costa Rica ein Tor erzielen wird, also werd ich wohl ein bißchen was auf 2:0 bzw. 3:0 setzten und beim Livewetten versuchen mit NoGoal bzw. Next Goal CRC abzusichern, da hier die Quoten sicher recht hoch sein werden.