Grundsatzdiskussion.....

Kobayashi

New member
Apr. 11, 2003
1,016
6
0
...jenseits des Tagesthreads

Der Thread des 23.07.2004 ist ja mittlerweile nicht mehr geöffnet...

Ist auch irgendwie klar warum
--> zu viele Prozedere-Vorschläge und das damit verbundene Posting-Anwachsen auf 3-stellige Höhe....

Vielleicht kann/darf man hier weitermachen

JENSEITS DER PICKS

...könnte manches erleichtern bzw. entspannen...dann finden sich auch die Leser zurecht, die auf der Suche nach Analysen/guten Picks sind...

@Flo/sonst. Admins
Wenn dieser Thread hier nicht erwünscht ist
--> einfach löschen

so manch Meinung steht ja bereits im besagten "Tennis 23072004"

Fortsetzung hier?

dann will ich mal. habs in meinem letzten posting schon erwähnt: ich schlage einen langzeit-thread vor, in welchem jeder (der bock hat oder eben geil drauf ist [verzeihts mir diesen ausdruck, aber trifft hier irgendwie den kern]), seine picks mit einheiten reinstellen darf.

die betonung liegt auf darf. wer will, soll es tun, und wer diesen vorschlag für kinderkacke (nochmal sorry) befindet, soll es eben nicht tun. seht's mir nach, ich z.b. bin nicht sonderlich heiß drauf, sehe darin aber eine lösung, praktisch in spielform. wer weiß, kann doch auch lustig sein. genaue "spielregeln" könnt man sich ja überlegen. würd mich daran auch beteiligen, mach sowas ohnehin immer gerne.

wie gesagt - ohne zu vorsichtig zu klingen - nur ein vorschlag, mehr nicht. so könnte man sich in den tagesthreads wieder voll und ganz den analysen widmen. und wer dort sein 4,5/10 hinsetzen möchte, soll so frei sein und das auch tun dürfen.

@quick,
wieso machst du ned einfach en tennis spezi ordner auf,mit genauen EH angaben ich mein diese unit angaben 6,5/10 is ja irgend wo auch en witz
6,5euro drücken ja auch ned sehr auch wenn einer noch student ist wobei 65 euro scho mehr drücken.also in der relation leichtigkeit/schmerz des tips,bin ich mir bei dir immer ned so ganz sicher ob ned alles leichtigkeit tips sind ob small,medium,high oder 1/10 5/10 10/10(spass tipper oder richtiger zocker)? von dem her mach doch einfach nen spezi auf,wende da erfolgreich bist bekommst bzw hast die reputation ,dann kannst das in den tagesthreads ganz entspannt angehen und brauchst ned jeden tag mit aller gewallt der reputation hinterherlaufen
weiss etwas confused mein post aber vielleicht verstehsts ja

greetz zoolander

takeshi schrieb:
dann will ich mal. habs in meinem letzten posting schon erwähnt: ich schlage einen langzeit-thread vor, in welchem jeder (der bock hat oder eben geil drauf ist [verzeihts mir diesen ausdruck, aber trifft hier irgendwie den kern]), seine picks mit einheiten reinstellen darf.

die betonung liegt auf darf. wer will, soll es tun, und wer diesen vorschlag für kinderkacke (nochmal sorry) befindet, soll es eben nicht tun. seht's mir nach, ich z.b. bin nicht sonderlich heiß drauf, sehe darin aber eine lösung, praktisch in spielform. wer weiß, kann doch auch lustig sein. genaue "spielregeln" könnt man sich ja überlegen. würd mich daran auch beteiligen, mach sowas ohnehin immer gerne.

wie gesagt - ohne zu vorsichtig zu klingen - nur ein vorschlag, mehr nicht. so könnte man sich in den tagesthreads wieder voll und ganz den analysen widmen. und wer dort sein 4,5/10 hinsetzen möchte, soll so frei sein und das auch tun dürfen.

Es gibt die Tages Threads und es gibt die Wettspezis.Ende aus...des reicht...Wer seinen Wettspezi in die 1. Liga führt, der wird gelesen, wer es ned schafft, ist ohnehin ned lesenswert.... [[nixweiss]]

( meiner grundelt irgendwo in Liga 3 herum... [[grin]] )

Wer Zeit zum Spielen hat, soll es machen, wer ned, der sollte nicht durch 7 Seiten blättern müssen um dann die Ljubicic Wette vom Joki ausgraben zu müssen ( und dazwischen 5x Grosjean BIG und nochmal nachlegen und blablabla... [[aetsch]] )

Fertig AUS ENDE!!!

Wäre ich Admin..najo des is a andere Gschicht...

[[sleep]] B.

Ich merke schon, wie polarisierend die Meinungen auseinandergehen...

Ohne allzuviel Weihrauch auf mein Haupt niederprasseln zu lassen, sage ich (in Bezug auf die Eröffnung dieses Threads)

-->
Ein (mehrere) Thread(s) abseits des Tagesgeschehens macht(machen) Sinn.
Bestimmt nicht alles in diesem, das macht dann schon wieder keinen Sinn...aber gut, wenn jemand sich mit jemand anderem (oder mit sich selber) messen lassen will, bitteschön...wer's angeht hat zumindest Mut.

Erinnert mich aber irgendwie an ein Thema namens "Tipptagebücher"...das kuriose an solchen Werken ist nur manchmal, dass man nach gewisser Zeit gar nicht mal mehr von einem Buch sprechen kann...ein Buch zieht sich hin...ist quasi lang...und beschreibt demnach einen längeren Zeitraum...hält das hier jemand (ausser herby) durch...oder muss dann auch ein Schloss (wie bei "Tennis 23072004") vorgeschoben werden (??)

Fragen wir anders
--> wie bekommen wir die Tagesthreads ohne provokante Vorwürfe bzw. ohne Anmache bzgl. "nicht-offen-gelegter-Einsatzhöhen" hin?

Letztendlich muss dann jemand -dem danach ist- einen eigenen Thread eröffnen, der dann die Hosen gnadenlos runterlässt....wenn er es SEPARAT tut, dann besteht wenig Gefahr, dass ein Tagesthread geschlossen wird und dort sonstige Ausartungen etc. passieren...