Manchester United vs Manchester City 10.09. 13:30
Derby in Manchester oder auch Mourinho vs Guardiola. Beide Mannschaften für mich die Titelkandidaten dieses Jahr. Bookies sehen quotentechnisch Manchester Utd in diesem Spiel vorne, was einerseits am Heimvorteil, andererseits an der Sperre Agüero liegt.
Was ich hier spielen möchte ist das Both2score. Beide Mannschaften mit brutalen Offensivkräften. Bei Manchester natürlich allen voran Ibrahimovic, der auch in England damit weitermacht, wo er in Paris aufgehört hat, nämlich Tore Tore Tore ^^. Mich freuts, ich hab ja noch Ibrahimovic Torjägerkanone empfohlen im Langzeitordner und auch gespielt. Dazu kommt noch Rooney. Fehlen wird weiterhin mchitarjan, der verletzt ist.
City hat natürlich mächtig aufgerüstet nach der schlechten Saison und bietet jetzt den meiner Meinung nach stärksten Offensivkader der Premierleague an. Angeführt von Topstar Agüero über De Bruyne, Sterling, Silva und Gündogan, dazu Sane und Navas.. besser gehts eigentlich fast gar nicht mehr.
Allerdings, jetzt für das Spiel fehlt neben Gundögan auch Superstar Agüero, der gesperrt wurde.
Nichtsdestotrotz möchte ich hier das b2s anspielen. Beide Mannschaften trafen in allen Premierleaguespielen, Mancity sogar in jedem Spiel das Over2,5. Ibrahimovic ist immer gut für ein Tor und auf Seiten Citys gibts ja neben Agüero noch Nolito, Sterling, De Bruyne oder halt irgendein anderer.
Hoffe auf ein friedliches 1:1.
Manchester United vs Manchester City B2S Yes @ 1.85 3/10 Bet3000, Mehr als 2,5 Tore und beide treffen JA @ 2.3 1/10 Bet365