Großbritannien 9.-11.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2014-05-11/2014-05-11/markets1,2/" width="613" height="294" frameborder="0"></iframe> -->

Manchester City- West Ham United

Bet: West Ham United +2.5 @ 1.81 (Pinnacle) (3/10)

Die line ist für mich einfach zu hoch. Dies ist nicht ein normales City Heimspiel, wie man es diese Saison kennt.

Normalerweise ist es bei City Heimspielen immer im Fokus, den Gegner komplett abzuschießen und dem Publikum eine entsprechende Show zu zeigen. Doch jetzt geht es um viel mehr. City ist momentan 2 Punkte vor Liverpool und hat eine wesentlich bessere Tordifferenz. Sollte City dieses Match also nicht verlieren, sind sie Meister. Daher gehe ich nicht davon aus, dass City versuchen wird hier eine Show zu zeigen, sondern einfach kontrolliert zu gewinnen. Ich gehe davon aus, dass das Team versuchen wird in Führung zu gehen und danach anfängt passiver zu spielen und zu verwalten. Sonst spielt City nach Führung immer viel offensiver und macht ihre Verteidigung weiter auf, einfach um mehr Offensive zu haben. Doch das ist in diesem Spiel nicht gefragt.

West Ham auf der anderen Seite weiß, dass sie hier eigentlich kaum eine Chance haben und das sie um nichts mehr spielen. Sie werden versuchen, ein Schützenfest zu verhindern und eventuell ein glückliches Tor zu schießen. Ich gehe davon aus, dass sie sehr defensiv spielen werden und es City daher offensiv nicht einfach machen werden. Und dies ist genau die Spielart, die gegen City diese Saison bisher den besten Erfolg gezeigt hat, da dem Team, wenn der Gegner sehr defensiv steht, oftmals die Ideen fehlen.

Alles in allem ist die Line für mich einfach zu hoch unter diesen Umständen.

Manchester City- West Ham United

Bet: West Ham United +2.5 @ 1.81 (Pinnacle) (3/10)

Die line ist für mich einfach zu hoch. Dies ist nicht ein normales City Heimspiel, wie man es diese Saison kennt.

Normalerweise ist es bei City Heimspielen immer im Fokus, den Gegner komplett abzuschießen und dem Publikum eine entsprechende Show zu zeigen. Doch jetzt geht es um viel mehr. City ist momentan 2 Punkte vor Liverpool und hat eine wesentlich bessere Tordifferenz. Sollte City dieses Match also nicht verlieren, sind sie Meister. Daher gehe ich nicht davon aus, dass City versuchen wird hier eine Show zu zeigen, sondern einfach kontrolliert zu gewinnen. Ich gehe davon aus, dass das Team versuchen wird in Führung zu gehen und danach anfängt passiver zu spielen und zu verwalten. Sonst spielt City nach Führung immer viel offensiver und macht ihre Verteidigung weiter auf, einfach um mehr Offensive zu haben. Doch das ist in diesem Spiel nicht gefragt.

West Ham auf der anderen Seite weiß, dass sie hier eigentlich kaum eine Chance haben und das sie um nichts mehr spielen. Sie werden versuchen, ein Schützenfest zu verhindern und eventuell ein glückliches Tor zu schießen. Ich gehe davon aus, dass sie sehr defensiv spielen werden und es City daher offensiv nicht einfach machen werden. Und dies ist genau die Spielart, die gegen City diese Saison bisher den besten Erfolg gezeigt hat, da dem Team, wenn der Gegner sehr defensiv steht, oftmals die Ideen fehlen.

Alles in allem ist die Line für mich einfach zu hoch unter diesen Umständen.

Spiel genau wie erwaret gelaufen. West Ham sehr defensiv und City nach dem 2-0 nur noch am verwalten.

2:0; Win + 2.43 EH