Großbritannien 9.-11.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-04-10/2010-04-11/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-04-10/2010-04-10/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-04-10/2010-04-11/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Hull City - FC Burnley 1 @ 1,77 5/10

Für mich beginnt das Wochenende mit dem Abstiegsknaller von der Insel zwischen Hull City und dem FC Burnley. Beide Mannschaften holen ihre Punkte eigentlich nur zu Hause, soll heißen, Hull hat 4 und Burnley nur einen(!) einzigen Auswärtspunkt geholt, beim 3:3 gegen ManCity. Dazu kommt noch das Burnley nicht gerade vor selbstvertrauen strotzend nach Hull fährt aufgrund der 1:6 Klatsche vom letzten wochenende gegen ManCity. Alles in allem bin ich davon überzeugt, dass Burnley bei Hull City das Spiel klar verlieren wird und so im Kampf gegen den Abstieg einen weiteren Rückschlag hinnehmen muss.

Für mich beginnt das Wochenende mit dem Abstiegsknaller von der Insel zwischen Hull City und dem FC Burnley. Beide Mannschaften holen ihre Punkte eigentlich nur zu Hause, soll heißen, Hull hat 4 und Burnley nur einen(!) einzigen Auswärtspunkt geholt, beim 3:3 gegen ManCity. Dazu kommt noch das Burnley nicht gerade vor selbstvertrauen strotzend nach Hull fährt aufgrund der 1:6 Klatsche vom letzten wochenende gegen ManCity. Alles in allem bin ich davon überzeugt, dass Burnley bei Hull City das Spiel klar verlieren wird und so im Kampf gegen den Abstieg einen weiteren Rückschlag hinnehmen muss.

Kann dir bei diesem Pick zustimmen und werde hier auch den HW spielen, hauptsächlich aufgrund der miserablen Auswärtsbilanz der Gäste. Allerdings sollte hier auch auf die schlechte Form von Hull hingewiesen werden. Aus den letzten 7 Spielen holte man nur einen Dreier, alle anderen 6 Partien wurden verloren, darunter bittere Niederlagen gegen Portsmouth und West Ham.
Wegen der durchaus bestehenden Remisgefahr werde ich das Ganze mit einem Unentschieden absichern. Vom ersten Auswärtssieg Burnleys in dieser Saison gehe ich hier aber dennoch nicht aus.

Zusätzlich werde ich small das Under mitnehmen. Burnley wird bemüht sein, so lang wie möglich hinten die 0 stehen zu haben und das Spiel offen zu halten. Gegen Teams auf Augenhöhe verlor man meist nur knapp (0:1 gg. Blackburn, 0:1 gg. Wigan, 1:2 gg. Wolverhampton) und die Abschlussschwäche der Gäste unterstützt das Ganze (11 Tore in 16 Auswärtsspielen). Bei Hull sieht es ähnlich aus.

Daher meine Tipps:

HW Hull City @1,80 Interwetten 5/10
X @3,80 pinnacle 1,5/10
Unter 2,5 Tore @2,00 Bet365 2/10

England - Championship Sa. 16.00 Uhr

Middlesbrough FC - Sheffield Wednesday

Vielleicht schon Boro´s letzte Chance auf den Aufstieg. Man muss hier unbedingt gewinnen um im Kampf um den Aufstieg noch ein Wörtchen mit reden zu können. Sollte dieses Spiel verloren gehen, kann man die eigenen Aufstiegsträume wohl ad acta legen.

Die Tabellensituation: Middlesbrough ist Momentan auf Platz 8. Der 6. ist noch berechtigt für die Play Offs. Und man hat 6 Punkte Rückstand auf Leicester bei noch 4 ausstehenden Spielen. Selbst spielt man ausserdem noch gegen WBA (die als zweiter vielleicht nicht mehr so viel Motivation besitzen, da sie dann wahrscheinlich schon durch sind), danach gegen Coventry und am letzten Spieltag könnte es dann zum Endspiel gegen Leicester kommen. Dazu muss aber am Samstag gegen Sheffield gewonnen werden.
Diese selbst befinden sich im Abstiegskampf der Liga. Man ist 22.er hat aber das rettende Ufer (Platz 21) vor Augen. Punktgleich mit Watford.

Die Form der beiden Teams: Boro durchwachsen unterwegs. Man hat zwar seit sieben Spielen nicht mehr verloren, konnte davon aber auch nur zwei gewinnen.
Sheffield verlor zuletzt zu Hause gegen Bristol, davor war man sechs Spiele ungeschlagen, konnte aber auch nur eines gewinnen.

Direktvergleich: In Middlesbrough gab es 2000 ein 1-0 und 1998 ein 4-0 Heimsieg.

Der Kader:

Bei Boro ist Andrew Taylor (12 Spiele) und Luke Williams (2 Spiele) konnten unter der Wohe wieder Trainieren, ein Einsatz scheint wahrscheinlich.
Jeremie Aliadiere(18 Spiele / 4 Tore) leichtes Training nach seinem Zehbruch, Einsatz kommt wohl zu früh, Emanuel Pogatetz (13 Spiele), Seb Hines (2 Spiele), Willo Flood (11 Spiele / 1 Tor), Tony McMahon (21 Spiele) , Matthew Bates fallen aus.
Keine Sperren

Jermaine Johnson und Lewis Buxton kehren in den Kader zurück.
Sonst gibt es keine weiteren neuen Ausfälle zu beklagen. Wer sich bisher allerdings im Lazarett befindet, konnte ich auf der HP nicht herausfinden.

Middlesbrough hat ganz eindeutig mehr Qualität im Kader.
Ich denke mal, dass sie Ihre letzte sich bietendes Chance nutzen werden. Gordon Strachan sagte unter der Woche, dass man sie nicht abschreiben sollte !!

Quoten finde ich ganz gut spielbar, eine 1,76 bei pinnacle ist schon klasse.

Ich spiele:
Middlesbrough FC - Sheffield Wednesday -1-
(zu 1,72 bei 188.com)

Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

Coca-Cola Championship, 10.04.2010

Cardiff City - FC Reading, 16:00 Uhr

Cardiff auf Tabellenplatz 4 momentan; man hat keine Chance mehr direkt aufzusteigen, da der Rückstand bei vier Spielen 14 Punkte beträgt. Die Playoffs sind noch nicht sicher, man hat sechs Punkte Vorsprung auf den 7. Platz, was relativ luxuriös, aber eben auch noch keine Garantie ist. Man ist zur Zeit wirklich gut drauf mit 4/2/0. Daheim hat man die letzten drei Spiele mit einem Torverhältnis von 7:3 allesamt gewonnen. Gegner waren Swansea, Leicester und Watford, also alle bis auf Letzteren direkte Konkurrenten. Der Gegner aus Reading hat keine Chance mehr auf den Aufstieg. Man ist 12. und hat bereits neun Punkte Rückstand auf Platz 6, den aktuell Leicester belegt. Die Saison kann getrost als verkorkst angesehen werden, da man letztes Jahr schon den Aufstieg in den Playoffs verpasst hat, dieses Jahr aber erst gar nicht teilnehmen wird. Man ist zwar nicht unbedingt schlecht unterwegs mit 3/2/1, jedoch gehe ich davon aus, dass sich Cardiff Morgen diese wichtigen Punkte nicht nehmen lassen wird, da man den Aufstieg sogut wie perfekt machen könnte mit einem Sieg. Werde hier den HW medium anspielen.

3-Weg 1X2 - 1 - @2.25 - 188bet - 4/10

Zuletzt bearbeitet:
ManCity - Birmingham

ManCity - Birmingham

ManCity vs Birmingham City

Looks like a homewin here. City has to win this game if they want to stay in a good position for playing Champions League next year. Their next opponents are United, Arsenal, Villa and Spurs. Mancini´s side will have to manage without the injured Lescott, Bridge and M Johnson. Zabaleta is suspended, Petrov and Ireland are injury doubts. No big blows for City as they have a squad which can compensate that. Birmingham get some lucky points in their last games (1:1 vs Liverpool, 2:2 vs Everton). They are in save midfield of the table and it could be possible that their motivation is dropping off a little bit. Still, I do not think that they will easily give the points away. Should give a homewin under normal circumstances, odds are definitely ok.

ManCity
1,42
pinnacle
7/10

Kann dir bei diesem Pick zustimmen und werde hier auch den HW spielen, hauptsächlich aufgrund der miserablen Auswärtsbilanz der Gäste. Allerdings sollte hier auch auf die schlechte Form von Hull hingewiesen werden. Aus den letzten 7 Spielen holte man nur einen Dreier, alle anderen 6 Partien wurden verloren, darunter bittere Niederlagen gegen Portsmouth und West Ham.
Wegen der durchaus bestehenden Remisgefahr werde ich das Ganze mit einem Unentschieden absichern. Vom ersten Auswärtssieg Burnleys in dieser Saison gehe ich hier aber dennoch nicht aus.

Zusätzlich werde ich small das Under mitnehmen. Burnley wird bemüht sein, so lang wie möglich hinten die 0 stehen zu haben und das Spiel offen zu halten. Gegen Teams auf Augenhöhe verlor man meist nur knapp (0:1 gg. Blackburn, 0:1 gg. Wigan, 1:2 gg. Wolverhampton) und die Abschlussschwäche der Gäste unterstützt das Ganze (11 Tore in 16 Auswärtsspielen). Bei Hull sieht es ähnlich aus.

Daher meine Tipps:

HW Hull City @1,80 Interwetten 5/10
X @3,80 pinnacle 1,5/10
Unter 2,5 Tore @2,00 Bet365 2/10

Viel interessanter als den HW finde ich hier das over 2,5. Hull City hat einige sehr interessante Ergebnisse gegen die unmittelbare Konkurrenz hingelegt:

Hull City - Wolves: 2-2
Portsmouth - Hull City: 3-2
Hull City - West Ham: 3-3
Hull City - Stoke City: 2-1
Hull City - Wigan: 2-1
West Ham - Hull City: 3-0
Bolton - Hull City: 2-2
Sunderland - Hull City: 4-1

Warum nicht auch am Samstag ein over 2,5?

over 2,5 @ 2,0 StanJames 4,5/10

Auf den ersten Blick sollte dieses Hull sicherlich bewerkstelligen können.Ich werde hier aber den Sieg Burnley bevorzugen aus dem einfachen Grund da man nach der letzen Pleite nichts mehr zu verlieren hat.Das Spiel gegen City hat ihnen den Rest gegeben.Sie gingen einfach mit zu viel Druck ins Spiel.Morgen wird dieses aber anders sein.Hull wird dieses Spiel schon im Vorfeld als gewonnen ansehen.Ganz sicher.Der Druck wird Morgen dann auf Hull liegen und gegen ein Burnley das nichts mehr zu verlieren hat wird man da einfach nicht gewinnen denke ich.[[yo]]
Small werde ich auch noch das FT0-0 versuchen.Da sich beide nicht wirklich erlauben können zu verlieren wobei Burnley sicherlich nicht mehr den Klassenerhalt schaffen wird aber dennoch keine Lust haben wird auch noch ne Niederlage gegen Hull zu kassieren.Ähnlich wie heute das Sampdoria Spiel was auch FT 0-0 endete obwohl Sampdoria schon sicher absteigen wird.[[yo]]

Warum sollte Burnley nichts mehr zu verlieren haben? Sie haben 24 Punkte und ihnen fehlen "nur" 4 Punkte zum rettenden Ufer. In 5 Spieltagen kann noch so einiges geschehen. [[nixweiss]]

Hull City hat 27 Punkte und sie haben den Vorteil, noch ein Nachholspiel bestreiten zu müssen. Es geht für beide um viel in der morgigen Begegnung, trotzdem hat Hull meiner Meinung nach die Nase vorn.

Cardiff auf Tabellenplatz 4 momentan; man hat keine Chance mehr direkt aufzusteigen, da der Rückstand bei vier Spielen 14 Punkte beträgt. Die Playoffs sind noch nicht sicher, man hat sechs Punkte Vorsprung auf den 7. Platz, was relativ luxuriös, aber eben auch noch keine Garantie ist. Man ist zur Zeit wirklich gut drauf mit 4/2/0. Daheim hat man die letzten drei Spiele mit einem Torverhältnis von 7:3 allesamt gewonnen. Gegner waren Swansea, Leicester und Watford, also alle bis auf Letzteren direkte Konkurrenten. Der Gegner aus Reading hat keine Chance mehr auf den Aufstieg. Man ist 12. und hat bereits neun Punkte Rückstand auf Platz 6, den aktuell Leicester belegt. Die Saison kann getrost als verkorkst angesehen werden, da man letztes Jahr schon den Aufstieg in den Playoffs verpasst hat, dieses Jahr aber erst gar nicht teilnehmen wird. Man ist zwar nicht unbedingt schlecht unterwegs mit 3/2/1, jedoch gehe ich davon aus, dass sich Cardiff Morgen diese wichtigen Punkte nicht nehmen lassen wird, da man den Aufstieg sogut wie perfekt machen könnte mit einem Sieg. Werde hier den HW medium anspielen.

Das sehe ich nicht unbedingt so, denn Reading hat bisher 2 Spiele weniger absolviert als die Konkurrenz und hat damit noch immer die Chance die Playoff zu erreichen, vorausgesetzt man gewinnt die Nachholspiele. Zudem sollte am Samstag, will man in die Playoffs, 3-fach gepunktet werden. Viele Fans werden sich auf den Weg nach Cardiff machen, für Unterstützung ist also gesorgt. Die Form ist ebenso mehr als nur okay, man verlor nur ein Spiel aus den vergangenen acht Partien. Zudem hat man extra für dieses Spiel in der vergangenen Partie gegen Coventry, die man mit 3:0 gewann, ihren Topscorer Gylfi Sigurdsson geschont. Ich denke man wird dieses Spiel nicht verlieren und 3 Punkte liegen im Bereich des Möglichen. Von daher:

Reading AHC+0 @ 2,55 Betsson 4/10

Das sehe ich nicht unbedingt so, denn Reading hat bisher 2 Spiele weniger absolviert als die Konkurrenz und hat damit noch immer die Chance die Playoff zu erreichen, vorausgesetzt man gewinnt die Nachholspiele. Zudem sollte am Samstag, will man in die Playoffs, 3-fach gepunktet werden. Viele Fans werden sich auf den Weg nach Cardiff machen, für Unterstützung ist also gesorgt. Die Form ist ebenso mehr als nur okay, man verlor nur ein Spiel aus den vergangenen acht Partien. Zudem hat man extra für dieses Spiel in der vergangenen Partie gegen Coventry, die man mit 3:0 gewann, ihren Topscorer Gylfi Sigurdsson geschont. Ich denke man wird dieses Spiel nicht verlieren und 3 Punkte liegen im Bereich des Möglichen. Von daher:

Da hast du allerdings Recht. Sollte man beide Nachholspiele gewinnen und auch Morgen in Reading dreifach punkten, wäre man bei drei ausstehenden Spielen nurnoch fünf Punkte hinter Cardiff, dementsprechend also mitten im Playoffkampf. Angemerkt sei aber noch, dass man die Nachholspiele gegen Newcastle(H) und Scunthorpe(A) bestreitet, also einmal daheim gegen ein absolutes Topteam, auch wenns für die um nichts mehr geht, und gegen das gegen ein Team, das unmittelbar im Abstiegskampf steckt. Also keine einfachen Kisten. Morgen wird das auf jedenfall eine heiße Partie, hab mich wie gesagt aufgrund der aktuellen Form für Cardiff entschieden. Letzten Heimspiele waren wirklich stark.

Viel interessanter als den HW finde ich hier das over 2,5. Hull City hat einige sehr interessante Ergebnisse gegen die unmittelbare Konkurrenz hingelegt:

Naja wenn du dir die Mühe machst, die Ergebnisse von Hull gegen direkte Konkurrenten rauszusuchen, dann mach ich es mal für Burnley(Auswärtsspiele gegen ziemlich gleichstarke Heimmannschaften wie Hull)

Stoke City 0:2
Portsmouth 0:2
Wolverhampton Wanderers 0:2
Bolton Wanderers 0:1
Wigan Athletic 0:1

Also wenn man sich das so betrachtet, müsste eigentlich sofort deutlich werden, das es bei diesem Duell eigentlich nur schwer zu einem Über kommen kann, da Burnley warscheinlich ohne Torerfolg bleibt, und Hull gleich 3 Tore??
Naja ich glaub nicht daran, vielleicht mal interessant die Wette das Burnley kein Tor schießt..

Bereits nach 64 Minuten stand es 1:2 [[winkewinke]]

nach 1:0 Führung, noch 1:4 verloren ( 2 Elfmeter )

Sorry an alle die mit drauf waren

Zuletzt bearbeitet:

0:0 FT und damit Cashback, immerhin [[grin]]

Manchester City - Birmingham City
Premier League, 11.04. 17 Uhr

Man City möchte morgen gegen Birmingham unbedingt den 4. Tabellenplatz verteidigen und sich mit einem Sieg evtl. sogar absetzen. Anfangs ziemlich schwach, doch nach dem Trainerwechsel konnte man sich unter Mancini bis in die Top 4 spielen, der 3. allerdings schon weit weg. Mit starken offensiven Kräften, Adebayor, Bellamy und dem überragenden Tevez hat man die besten Voraussetzungen.
Personell muss man auf den gesperrten Verteidiger Pablo Zabaleta (23/0) verzichten. Verletzungsbedingt werden ebenfalls in der Defensive spielend, Lescott (19/0) und linls Verteidiger Wayne Bridge (19/0) fehlen. Außerdem wird Mittelfeldspieler Martin Petrov (16/4) nicht dabei sein können.

Die Gäste haben eine sehr gute Saison fast schon hinter sich. Mit dem Abstieg hat man absolut nichts mehr zu tun und man tummelt auf einem sehr guten 9. Platz herum.
Fehlen wird Stürmer Garry O`Connor (10/1). Ansonsten ist nichts namenhaftes zu melden.

Resultierend aus den Ausfällen in der Defensive von Manchester, die ein Cameron Jerome (27/9) ausnutzen könnte und der ohnehin Weltklasseleistung der Offensive der Gastgeber, rechne ich mit einem torreichen Spiel.

over 2,5 @ 1,75 bet365

England - Championship Sa. 16.00 Uhr

Middlesbrough FC - Sheffield Wednesday

Vielleicht schon Boro´s letzte Chance auf den Aufstieg. Man muss hier unbedingt gewinnen um im Kampf um den Aufstieg noch ein Wörtchen mit reden zu können. Sollte dieses Spiel verloren gehen, kann man die eigenen Aufstiegsträume wohl ad acta legen.

Die Tabellensituation: Middlesbrough ist Momentan auf Platz 8. Der 6. ist noch berechtigt für die Play Offs. Und man hat 6 Punkte Rückstand auf Leicester bei noch 4 ausstehenden Spielen. Selbst spielt man ausserdem noch gegen WBA (die als zweiter vielleicht nicht mehr so viel Motivation besitzen, da sie dann wahrscheinlich schon durch sind), danach gegen Coventry und am letzten Spieltag könnte es dann zum Endspiel gegen Leicester kommen. Dazu muss aber am Samstag gegen Sheffield gewonnen werden.
Diese selbst befinden sich im Abstiegskampf der Liga. Man ist 22.er hat aber das rettende Ufer (Platz 21) vor Augen. Punktgleich mit Watford.

Die Form der beiden Teams: Boro durchwachsen unterwegs. Man hat zwar seit sieben Spielen nicht mehr verloren, konnte davon aber auch nur zwei gewinnen.
Sheffield verlor zuletzt zu Hause gegen Bristol, davor war man sechs Spiele ungeschlagen, konnte aber auch nur eines gewinnen.

Direktvergleich: In Middlesbrough gab es 2000 ein 1-0 und 1998 ein 4-0 Heimsieg.

Der Kader:

Bei Boro ist Andrew Taylor (12 Spiele) und Luke Williams (2 Spiele) konnten unter der Wohe wieder Trainieren, ein Einsatz scheint wahrscheinlich.
Jeremie Aliadiere(18 Spiele / 4 Tore) leichtes Training nach seinem Zehbruch, Einsatz kommt wohl zu früh, Emanuel Pogatetz (13 Spiele), Seb Hines (2 Spiele), Willo Flood (11 Spiele / 1 Tor), Tony McMahon (21 Spiele) , Matthew Bates fallen aus.
Keine Sperren

Jermaine Johnson und Lewis Buxton kehren in den Kader zurück.
Sonst gibt es keine weiteren neuen Ausfälle zu beklagen. Wer sich bisher allerdings im Lazarett befindet, konnte ich auf der HP nicht herausfinden.

Middlesbrough hat ganz eindeutig mehr Qualität im Kader.
Ich denke mal, dass sie Ihre letzte sich bietendes Chance nutzen werden. Gordon Strachan sagte unter der Woche, dass man sie nicht abschreiben sollte !!

Quoten finde ich ganz gut spielbar, eine 1,76 bei pinnacle ist schon klasse.

Ich spiele:
Middlesbrough FC - Sheffield Wednesday -1-
(zu 1,72 bei 188.com)

Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

FT 1-0 Tor durch McDonald [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Pick durch !! Und Boro wieder dick im Aufstiegsrennen :mrgreen:

0:0 FT