Großbritannien 8.-10.4.

England Premier League heute 16 Uhr: Spekulativ-Tipp

Crystal Palace - Norwich City Tipp X - Höchstquote 3,5 bei BET3000 - Einsatz 4/10

Beide im Abstiegskampf, Palace als 16. mit 34 Punkten und Norwich als 17. mit 31 Punkten. Der erste Abstiegsplatz wird derzeit von Sunderland mit 27 Punkten belegt. Es ist davon auszugehen, dass Sunderland morgen gegen den überragenden Tabellenführer Leicester City nicht gewinnt. Mehr als ein Unentschieden ist hier für mich nicht drin.

Ich gehe deshalb davon aus, dass beide Mannschaften heute mit einem X gut leben können und tippe dieses bei BET3000 zur Quote von 3,5. Viel Erfolg[[cheers]]

Crystal Palace-Norwich

Kellerduell heute in der Premier League und ehrlich gesagt ist mir immer noch ein Rätsel wieso Crystal Palace so weit unten stehen kann. Man hat einen sehr guten Trainer und das einzige Manko was man mMn hat, ist das man keinen Knipser in den eigenen Reihen hat.
Aber nun zu den Fakten. Rein von den Ergebnissen her Norwich hier besser in Form, mit zuletzt 2 Siegen am Stück und auch davor mit ansprechenden Resultaten. Jedoch muss man auch sagen das gerade der Sieg letzte Woche gegen Newcastle von starker Moral+Glück zeugt, als man einen 1:2 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg ummünzte nach sehr späten Toren.
Crystal ebenfalls mit ansteigender Form in den letzten Wochen. Eine unnötige 0:1 Niederlage gegen Leicester als man eigentlich mindestens ein Remis verdient gehabt hätte, folgte ein glückliches 2:2 gegen WestHam. Das es also auch gegen gute Teams geht, sollte Auftrieb bei Palace geben.
Für mich hier ein Fakt der für Palace spricht, klar die Defensiven Schwächen von Norwich. 56 Gegentore insgesamt und davon 32 auswärts sprechen für sich. Auswärts sind nur die 3 Teams schlechter die auf den Abstiegsplätzen stehen. Das ist natürlich gut für ein Team was keinen echten Knipser hat, wie Palace da sich wahrscheinlich auch heute viele Chancen ergeben werden für Crystal.
Manko natürlich hier die maue Heimbilanz von Crystal mit 4-2-10, da braucht man nicht drum herum reden. Allerdings spielte man bereits gegen all die großen zu Hause und somit die Bilanz etwas nachzuvollziehen, wieso es auch nicht für eine bessere Platzierung gereicht hat. Man hat alle Duelle gegen die großen von Oben zu Hause verloren. Positiv hier aber zu erwähnen, das man gegen Teams der Kragenweite Norwich - zu Hause sehr gut ausgehsehen hat. Newcastle, Aston Villa und WestBrom wurden gewonnen. Dazu unnötige Niederlage gegen Sunderland.
Norwich zudem auch nicht das beste Auswärtsteam mit 3-2-11 und auch hier sind nur die 3 letzten der Tabelle schlechter.
Bei Norwich keinen neuen Ausfälle, somit fehlt nur Langzeitverletzt Tetty.
Bei Crystal sogar positiv anzumerken, das ihr wichtigster Mann Cabaye zurück ist, nachdem er letzte Woche gefehlt hat und auch ihr bester Knipser Wickham wieder mit trainiert hat unter der Woche. Eventuell kann er noch frischen Wind bringen von der Bank.
Für mich fährt Palace hier endlich mal wieder einen Heimsieg ein. Ein X bringt hier denke ich beiden was, aber das will vor allem Crystal nicht, da man in den letzten Spielen noch bei Arsenal und ManU ran muss und da wohl eher nichts holen muss. Norwich zwar ebenfalls mit den beiden Gegnern noch, aber auswärts ist man einfach zu schwach, denke ich.

Crystal @ 2.15 4/10 bet365

Championship

Hier für mich wieder eine Kombi.
Die Liga geht auf die Zielgerade und heute springen einen 2 Heimsiege direkt ins Auge.

Derby-Bolton
Derby für mich eigentlich ein direkter Aufstiegskandidat vor der Saison. Allerdings haben sie wie auch letztes Jahr eine ganz schöne Durststrecke hingelegt und somit findet man sich auf Rang 6 und damit dem letzten PlayOff Platz wieder. Zuletzt aber mit starken Leistungen wieder, darunter ein ganz starkes 4:0 zu Hause gegen derzeit schwächelndes Hull City. Man kämpft nun nur noch darum nicht auf Rang 7 abzurutschen und man will unbedingt Platz 4 erreichen, welches ein Heimspiel im ersten PlayOff Duell im Rückspiel sichert. Zudem kehrt heute mit Hughes ein enorm wichtiger Mittelfeldspieler auf die Bank zurück, nachdem er die ganze Saison über noch nicht spielen konnte mit einer Verletzung. Kommt er rechtzeitig und schnell wieder in Form, ist das ein starker Trumpf den Derby da hat. Zu Bolton muss man nichts mehr weiter sagen. Werden absteigen und mit dem heutigen Spiel wird dies dann auch rechnerisch fix sein. Man kämpft mit finanziellen Problemen und man hat sich schon aufgegeben. 0-4-16 auswärts und mit 48 Gegentoren die Schießbude der Liga. 1:3 zuletzt in Brentford verloren, davor das Auswärtsspiel 0:6 bei Bristol City verloren. Wird hier klar Derby machen.

M´borough-Preston

M´borough ebenfalls mit einer kleinen Formkrise in den letzten Wochen. Knackpunkt und Formwende war allerdings vor 3 Spielen das Spiel gegen Hull, welches man durch einen Last Minute Treffer mit 1:0 für sich gewinnen konnte. Auch die anderen letzten beiden Spiele wurden gewonnen. Nun braucht man jeden Punkt/Sieg um den direkten Aufstieg zu schaffen. Derzeit Rang 2 und ein Spiel weniger als die anderen. Also mit einem Sieg im Nachholspiel wären es theoretisch 4 Punkte auf Rang 3. Heute kommt mit Preston ein Team zu Gast was nur noch um die goldene Ananas spielt. Es geht weder nach oben, noch nach unten nix mehr. Gesichertes Mittelfeld mit Rang 10 und das merkte man auch in den letzten Spielen. Zwar ansprechende Resultate, allerdings auch mit wechselnder Form. Außerdem mit Clarke und Woods 2 Verteidiger fraglich. M´borough sehr defensivstark mit gerade mal 6 Heimgegentoren und auch Winterkönigstransfer Rhodes kommt langsam ins Rollen. Nicht vom Tore schießen her, aber das Gefühl für das Team bekommt er immer besser. Man sieht das, wenn man die Spiele beobachtet.
Keine Nennenswerten Ausfälle auf Seiten von M´borough.Clayton wird verletzt fehlen, jedoch kommt mit Ayala der wichtigste Verteidiger nach Verletzung zurück und könnte heute auch direkt beginnen.

Derby+M´borough @ 1.96 5/10 bet365
Derby AHC -1.5 @ 1.83 3/10 Marathonbet

Watford-Everton

Besonders für Everton ist die Saison sehr enttäuschend verlaufen bisher. Man stellt eine brandgefährliche Offensive mit 51 erzielten Toren. Dafür ist die Defensive jedoch viel zu anfällig, weshalb man sich lediglich auf dem 12. Platz befindet.
Watford befindet sich zwei Plätze hinter Everton, auf dem 14. Platz und man hat wie es aussieht bei 10 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz den Klassenerhalt geschafft.
Watdord hat sich in dieser Saison eigentlich immer durch eine stabile Defensive ausgezeichnet und spielte eine Zeit lang sogar in der oberen Tabellenhälfte mit. Da stand man zwischenzeitlich auf dem 7. Platz. Die Stabilität ist ihnen in den letzten Wochen jedoch abhanden gekommen. Die wenigen geschossenen Tore (30) konnten durch eine starke Defensivleistung kompensiert werden. Warum auch immer ist Watford in den letzten Wochen dann aber ungewöhnlich anfällig für Gegentore geworden.
Nach zuletzt 4 Niederlagen in Serie legte man in der Tabelle eine Talfahrt hin. Aus einer überraschend guten Saison wird wohl nur noch eine mittelmäßige werden. Der Tiefpunkt wurde wohl am letzten Spieltag erreicht als man sich gegen Arsenal 4:0 abschlachten ließ. Man mag vielleicht denken, dass das gegen Arsenal mal passieren darf, aber Watford hat sich gerade dadurch ausgezeichnet, dass man sich eben nicht von den großen hat einschüchtern lassen. Das war aber völlig widererwartend der Fall in diesem Spiel. So ein schneller Wandel und eine plötzliche Unsicherheit in der Defensive ist für mich sehr schwer zu erklären.
Mit Everton kommt zu allem Überfluss der nächste offensivstarke Gegner. Die 51 Tore habe ich bereits angesprochen, nur die Top 4 in der Liga erzielte mehr Tore als Everton.
Durch das 4:0 im letzten Spiel und den 4 Niederlagen in Folge wird sich die Verunsicherung bei Watford weiter breit machen, weshalb ich denke, dass Everton hier in jedem Fall zu einigen Chancen kommen wird. Ohnehin endeten 17 von 30 Spielen der Liverpooler mit mehr als 2 Toren, nur bei Chelsea und Man City fielen öfter mindestens 3 Tore.
Gerade durch die Form der letzten Wochen denke ich, dass wir hier ein munteres Spielchen zu sehen bekommen, vor allem wenn man sich die letzten Auswärtsauftritte von Everton anschaut (u.a. 1:3 bei Aston Villa, 0:3 in Stoke, 3:3 bei Chelsea). In 3 der letzten 5 Auswärtsspielen erzielte man also jeweils 3 Tore.
Doch auch die Form von Everton zeigt in den letzten Spielen nach unten. 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen. Das wackelige Auftreten der Defensive zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, wodurch die vielen Tore fast wertlos erscheinen.
Beide Teams haben mit Lukaku (18 Tore, 6 Assists), Ighalo (14 Tore, 3 Assists), Deeney (9 Tore, 8 Assists) und Barkley (8 Tore, 8 Assists) extrem gefährliche Offensivspieler, die für Unruhe bei den unsicheren Hinterreihen sorgen werden.
Eine Quote höher als 2 für mich absolut nicht zu erklären. Natürlich stellt Watford über die ganze Saison gesehen zwar eine starke Verteidigung, aber die Form der letzten Wochen zeigt mir, dass sie momentan einfach sehr anfällig sind. Gegen diese starke Offensive standzuhalten wird eine Herkulesaufgabe. Ich traue der zuletzt ins Stocken geratenen Offenisve um Deeney und Ighalo aber auch absolut Tore zu, da sie definitiv die Qualität besitzen diese Liverpooler Abwehr zu überwinden. Lukakus Qualität brauche ich nicht anzusprechen, 24 Torbeteiligungen sprechen für sich. Mehr als 2 Tore sollten hier schon fallen.

over 2,5 @2,1 diverse 3/10

Sunderland-Leicester

Der Traum vom Titel geht weiter und ich denke morgen wird man dem Titel wieder ein Stück näher kommen. Kommen wir zu den Vorrausetzungen. Sunderland auf dem ersten Abstiegsplatz bei aktuell 2 Spielen, nach dem morgigen, 1 Spiel weniger als Konkurrent Norwich und das bei 4 Punkten Rückstand. Allardayce und seine Truppe eigentlich für defensiven Fussball bekannt, wo man gerne den Konterfussball spielt. Problem nun, das man in den letzten 7 Spielen 5X Remis gespielt hat. So kommt man nicht unten raus und schaut man sich die Gegner an, erkennt man das das einfach zu wenig ist. Remis gegen WestBrom, Newcastle und Crystal. Gerade WestBrom und Crystal sind dann Spiele die man mal mit Glück gewinnen muss um nicht abzusteigen. Fehlen wird morgen bis auf Ergänzungsspieler Watmore keine bei Sunderland.
Fakt ist aber auch das sie sich nicht nur hinten rein stellen können. Und genau das spielt Leicester hier stark in die Karten. Sunderland brauch die Punkte viel eher als Leicester, die sich sicherlich auch mit einem remis zufrieden geben würden. Somit kann Leicester ihr Spiel des defensiven Stehens und dann schnell Kontern eher aufziehen morgen. Würde Sunderland im Niemandsland stehen der Tabelle, dann würde ich hier Leicester Probleme zu trauen. Aber so nicht. Fehlen wird der Ranieri Truppe kein wichtiger Spieler, ausser Schlupp der fraglich ist. Aber dieser auch Kategorie Ergänzung. Fakt ist auch, das Leicester morgen eine große Chance hat. Arsenal heute nur 3:3 bei WestHam und somit wohl auch aus dem Rennen. Somit kann man sogar den Druck auf die Spurs stark erhöhen mit einem Sieg, da die Spurs erst später am Nachmittag spielen. Zudem Leicester das beste Auswärtsteam mit 10-4-2 gegen Sunderland welches das 3. schlechteste Heimteam ist mit 4-5-6.
Denke da auch Sunderland was für das Spiel machen muss, wird das hier Leicester knapp machen.

Leicester @ 2.25 3/10 bet365

Watford-Everton

Besonders für Everton ist die Saison sehr enttäuschend verlaufen bisher. Man stellt eine brandgefährliche Offensive mit 51 erzielten Toren. Dafür ist die Defensive jedoch viel zu anfällig, weshalb man sich lediglich auf dem 12. Platz befindet.
Watford befindet sich zwei Plätze hinter Everton, auf dem 14. Platz und man hat wie es aussieht bei 10 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz den Klassenerhalt geschafft.
Watdord hat sich in dieser Saison eigentlich immer durch eine stabile Defensive ausgezeichnet und spielte eine Zeit lang sogar in der oberen Tabellenhälfte mit. Da stand man zwischenzeitlich auf dem 7. Platz. Die Stabilität ist ihnen in den letzten Wochen jedoch abhanden gekommen. Die wenigen geschossenen Tore (30) konnten durch eine starke Defensivleistung kompensiert werden. Warum auch immer ist Watford in den letzten Wochen dann aber ungewöhnlich anfällig für Gegentore geworden.
Nach zuletzt 4 Niederlagen in Serie legte man in der Tabelle eine Talfahrt hin. Aus einer überraschend guten Saison wird wohl nur noch eine mittelmäßige werden. Der Tiefpunkt wurde wohl am letzten Spieltag erreicht als man sich gegen Arsenal 4:0 abschlachten ließ. Man mag vielleicht denken, dass das gegen Arsenal mal passieren darf, aber Watford hat sich gerade dadurch ausgezeichnet, dass man sich eben nicht von den großen hat einschüchtern lassen. Das war aber völlig widererwartend der Fall in diesem Spiel. So ein schneller Wandel und eine plötzliche Unsicherheit in der Defensive ist für mich sehr schwer zu erklären.
Mit Everton kommt zu allem Überfluss der nächste offensivstarke Gegner. Die 51 Tore habe ich bereits angesprochen, nur die Top 4 in der Liga erzielte mehr Tore als Everton.
Durch das 4:0 im letzten Spiel und den 4 Niederlagen in Folge wird sich die Verunsicherung bei Watford weiter breit machen, weshalb ich denke, dass Everton hier in jedem Fall zu einigen Chancen kommen wird. Ohnehin endeten 17 von 30 Spielen der Liverpooler mit mehr als 2 Toren, nur bei Chelsea und Man City fielen öfter mindestens 3 Tore.
Gerade durch die Form der letzten Wochen denke ich, dass wir hier ein munteres Spielchen zu sehen bekommen, vor allem wenn man sich die letzten Auswärtsauftritte von Everton anschaut (u.a. 1:3 bei Aston Villa, 0:3 in Stoke, 3:3 bei Chelsea). In 3 der letzten 5 Auswärtsspielen erzielte man also jeweils 3 Tore.
Doch auch die Form von Everton zeigt in den letzten Spielen nach unten. 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen. Das wackelige Auftreten der Defensive zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, wodurch die vielen Tore fast wertlos erscheinen.
Beide Teams haben mit Lukaku (18 Tore, 6 Assists), Ighalo (14 Tore, 3 Assists), Deeney (9 Tore, 8 Assists) und Barkley (8 Tore, 8 Assists) extrem gefährliche Offensivspieler, die für Unruhe bei den unsicheren Hinterreihen sorgen werden.
Eine Quote höher als 2 für mich absolut nicht zu erklären. Natürlich stellt Watford über die ganze Saison gesehen zwar eine starke Verteidigung, aber die Form der letzten Wochen zeigt mir, dass sie momentan einfach sehr anfällig sind. Gegen diese starke Offensive standzuhalten wird eine Herkulesaufgabe. Ich traue der zuletzt ins Stocken geratenen Offenisve um Deeney und Ighalo aber auch absolut Tore zu, da sie definitiv die Qualität besitzen diese Liverpooler Abwehr zu überwinden. Lukakus Qualität brauche ich nicht anzusprechen, 24 Torbeteiligungen sprechen für sich. Mehr als 2 Tore sollten hier schon fallen.

over 2,5 @2,1 diverse 3/10

-3

Sunderland-Leicester

Der Traum vom Titel geht weiter und ich denke morgen wird man dem Titel wieder ein Stück näher kommen. Kommen wir zu den Vorrausetzungen. Sunderland auf dem ersten Abstiegsplatz bei aktuell 2 Spielen, nach dem morgigen, 1 Spiel weniger als Konkurrent Norwich und das bei 4 Punkten Rückstand. Allardayce und seine Truppe eigentlich für defensiven Fussball bekannt, wo man gerne den Konterfussball spielt. Problem nun, das man in den letzten 7 Spielen 5X Remis gespielt hat. So kommt man nicht unten raus und schaut man sich die Gegner an, erkennt man das das einfach zu wenig ist. Remis gegen WestBrom, Newcastle und Crystal. Gerade WestBrom und Crystal sind dann Spiele die man mal mit Glück gewinnen muss um nicht abzusteigen. Fehlen wird morgen bis auf Ergänzungsspieler Watmore keine bei Sunderland.
Fakt ist aber auch das sie sich nicht nur hinten rein stellen können. Und genau das spielt Leicester hier stark in die Karten. Sunderland brauch die Punkte viel eher als Leicester, die sich sicherlich auch mit einem remis zufrieden geben würden. Somit kann Leicester ihr Spiel des defensiven Stehens und dann schnell Kontern eher aufziehen morgen. Würde Sunderland im Niemandsland stehen der Tabelle, dann würde ich hier Leicester Probleme zu trauen. Aber so nicht. Fehlen wird der Ranieri Truppe kein wichtiger Spieler, ausser Schlupp der fraglich ist. Aber dieser auch Kategorie Ergänzung. Fakt ist auch, das Leicester morgen eine große Chance hat. Arsenal heute nur 3:3 bei WestHam und somit wohl auch aus dem Rennen. Somit kann man sogar den Druck auf die Spurs stark erhöhen mit einem Sieg, da die Spurs erst später am Nachmittag spielen. Zudem Leicester das beste Auswärtsteam mit 10-4-2 gegen Sunderland welches das 3. schlechteste Heimteam ist mit 4-5-6.
Denke da auch Sunderland was für das Spiel machen muss, wird das hier Leicester knapp machen.

Leicester @ 2.25 3/10 bet365

FT 2:0 [[cheers]]