Großbritannien 8.-10.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Johnstone's Paint Trophy 8.10.2013

Johnstone's Paint Trophy 8.10.2013

Heute um 20.30 Uhr bzw. 20.45 Uhr starten in der Johnstone's Paint Trophy (Anmerkung: Ligapokal, bei welchem ausschließlich Mannschaften aus der League 1, der League 2 und ausgewählte Teams der Conference National League teilnehmen) 3 Partien, welche ich ins Auge gefaßt habe, die da wären:

Leyton Orient vs Coventry City

Peterborough United vs Brentford

Port Vale vs Rochdale

Diese beiden Teams spielen aktuell beide in der League 1, Leyton steht mit 8 Siegen, 2 Remis und keiner Niederlage an der Tabellenspitze, Coventry mit 5 Siegen, 2 Remis und 3 Niederlagen auf Platz 18 der Liga. Auffällig jedoch, dass in den letzten 3 direkten Begegnungen 2mal Leyton mit jeweils einem Tor Unterschied gewann, einmal Coventry mit einem Tor Vorsprung. Ich denke heute nicht, dass sich daran etwas ändert und es eine knappe Kiste für das Heimteam wird, deshalb spiele ich

Leyton HC 0:1 X @ 4,0 bei WH

Auch hier spielen beide Teams in der League 1, Peterborough steht mit 8 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage auf Tabellenplatz 2, Brentford mit 4 Siegen, 3 Remis und 3 Niederlagen auf Platz 10. Auffällig auch hier, dass in den letzten 3 direkten Begegnungen 2mal Peterborough mit jeweils einem Tor Unterschied gewann, einmal Brentford mit einem Tor Vorsprung. Ich spiele daher auch hier den knappen Heimsieg an

Peterborough HC 0:1 X @ 3,8 bei WH

Port Vale vs Rochdale

Hier trifft ein League 1 Team (Port Vale) auf ein League 2 Team (Rochdale). Port Vale mit 4 Siegen, 2 Remis und 4 Niederlagen auf Platz 12 der League 1, Rochdale mit 5 Siegen, 2 Remis und 3 Niederlagen auf Platz 8 der League 2. Von den letzten 5 direkten Duellen endeten jedoch 5 Remis. Hier spiele ich das X an

Port Vale vs Rochdale X @ 3,4 bei WH

Ich spiele alle 3 Partien small an mit 2/10 Einheiten, da Cup immer unberechenbar ist und sich meine Tipps größtenteils auf Head2Headund nicht auf Ausfälle, Teamaufstellung, aktuelle Form etc. stützen.

Viel Glück !!!

Heute um 20.30 Uhr bzw. 20.45 Uhr starten in der Johnstone's Paint Trophy (Anmerkung: Ligapokal, bei welchem ausschließlich Mannschaften aus der League 1, der League 2 und ausgewählte Teams der Conference National League teilnehmen) 3 Partien, welche ich ins Auge gefaßt habe, die da wären:

Port Vale vs Rochdale

Diese beiden Teams spielen aktuell beide in der League 1, Leyton steht mit 8 Siegen, 2 Remis und keiner Niederlage an der Tabellenspitze, Coventry mit 5 Siegen, 2 Remis und 3 Niederlagen auf Platz 18 der Liga. Auffällig jedoch, dass in den letzten 3 direkten Begegnungen 2mal Leyton mit jeweils einem Tor Unterschied gewann, einmal Coventry mit einem Tor Vorsprung. Ich denke heute nicht, dass sich daran etwas ändert und es eine knappe Kiste für das Heimteam wird, deshalb spiele ich

Leyton HC 0:1 X @ 4,0 bei WH

Auch hier spielen beide Teams in der League 1, Peterborough steht mit 8 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage auf Tabellenplatz 2, Brentford mit 4 Siegen, 3 Remis und 3 Niederlagen auf Platz 10. Auffällig auch hier, dass in den letzten 3 direkten Begegnungen 2mal Peterborough mit jeweils einem Tor Unterschied gewann, einmal Brentford mit einem Tor Vorsprung. Ich spiele daher auch hier den knappen Heimsieg an

Peterborough HC 0:1 X @ 3,8 bei WH

Port Vale vs Rochdale

Hier trifft ein League 1 Team (Port Vale) auf ein League 2 Team (Rochdale). Port Vale mit 4 Siegen, 2 Remis und 4 Niederlagen auf Platz 12 der League 1, Rochdale mit 5 Siegen, 2 Remis und 3 Niederlagen auf Platz 8 der League 2. Von den letzten 5 direkten Duellen endeten jedoch 5 Remis. Hier spiele ich das X an

Port Vale vs Rochdale X @ 3,4 bei WH

Ich spiele alle 3 Partien small an mit 2/10 Einheiten, da Cup immer unberechenbar ist und sich meine Tipps größtenteils auf Head2Headund nicht auf Ausfälle, Teamaufstellung, aktuelle Form etc. stützen.

Viel Glück !!!

Stake sicherlich okay, jedoch solltest du dich bei diesem Pokal und auch dem Capital One Cup besser über Aufstellungen informieren. Hab mich jetzt nicht mit deinen Begegnungen befasst, aber heute zum Beispiel hat Wolverhampton eine zu neidrige Quote. Werden wieder viele drauf wetten, aber ohne Info´s wer da spielt oder das in diesem Fall Wolves gar keine Ambitionen haben hier weiter zu kommen, sollte man schon beachten.