Everton-Leicester
Die Geschichte von Leicester ist ja bekannt sie haben im Moment einen Riesenlauf und gehören wieder zu den besten Teams der PL, auch wenn die Tabelle das natürlich nicht aussagt. Hier wäre es falsch auf die schlechte Auswärtsbilanz zu schauen, da sie aus einer Zeit stammt als das eine völlig andere Mannschaft war. Jetzt haben sie am Mittwoch das Spiel in Madrid und werden denke ich mit einem Sieg da rein gehen wollen, in akuter Abstiegsgefahr sind sie ja (im Moment) nicht mehr.
Und nun zu Everton. Finde ich eine total überbewertete Mannschaft, man kann sich nur wundern wo die ohne Lukaku stehen würde, wenn man sich den Kader von Everton anschaut, dann sieht man ja wer außer Lukaku dort die Tore schießt, Mirallas, Barkley, Coleman haben 4, ansonsten gehört man mit 2 Toren bei Everton schon zu den torgefährlichen Spielern und das ist einfach nur schlecht. Weil es eine extreme Abhängigkeit und Ausrechenbarkeit seitens Evertons hervoruft. Abgesehen davon, dass die letzten Spiele von Everton nicht gerade gut waren,noch eine entscheidende Statistik. Everton hat gegen die Top 6 Teams der Liga nur 2 Siege geholt aus bis jetzt 10 Spielen. Und da ich Leicester im Moment vom Leistungsvermögen etwa gleichauf mit diesen Top 6 sehe, gehe ich hier gegen Everton. Sie holen ihre Punkte vor allem gegen kleine und mittlere Teams. Das einzige was hier gegen Leicester sprechen könnte, ist das sie sich eventuell schonen werden, was ich aber nicht denke.
Als Ergänzung noch bei Everton fehlen einige Verletzte, aber der wichtigste Ausfall dürfte Ashley Williams sein, ist rotgesperrt, bei Leicester fehlt Wes Morgan.
Abschließend: Die 1,75 auf Everton Sieg viel zu niedrig, sehe hier ein Spiel auf Augenhöhe, mit Vorteilen für Leicester.
Deswegen ganz klarer Fall das ich hier auf Leicester gehe. Außenseiter Pick, daher natürlich ein gewisses Risiko.
DNB Leicester @3,7 (4/10) betvictor