Großbritannien 6.-8.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2013-09-07/2013-09-08/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

League 2 England

League 2 England

So, ich probier's mal wieder mit der League 2 in England. Habe mir für morgen 16.00 Uhr folgende Spiele rausgesucht:

Hartlepool United FC - Wycombe Wanderers FC

Hartlepool letztes Jahr aus der League 1 als Vorletzter abgestiegen. Es konnten zwar vergleichsweise relativ viele Spieler gehalten werden, im Angriff sind dann allerdings doch neue von Teams aus untereren Ligen dazugekommen. Bisher 2 Punkte aus 5 Spielen. Dabei haben sie bisher noch kein einziges Tor geschossen, 5 kassiert. Zudem am 3.09.13 in der LDV Vans Trophy 5-0 gegen Bradford City (League 1) gewonnen, Bradford allerdings mit Rumpfelf während Hartlepool nahezu in Bestbesetzung angetreten ist.

Wycombe letztes Jahr relativ solide 15. in der League 2 geworden. Aus 5 Spielen dieses Jahr 7 Punkte, 5:5 Torverhältnis. Am 3.09.13 auch mit 2-0 Pokalsieg gegen Exeter City FC, Wycombe allerdings viele Spieler geschont.

Für mich sprechen hier viele Fakten für das Under, habe selten ein so deutliches Under gesehen. Hartlepool wenig Qualität im Sturm, Pokal unter der Woche.

Tip:
Unter 2,5 @ 1,81 Marathonbet 2,5/10

Northampton Town FC - Scunthorpe United FC

Northampton schlecht in die Saison gestartet. 1 Sieg 4 Niederlagen, 4:7 Tore. Liegt vor allem an dem Abgang des Topscorers Akinfenwa Richtung Gillingham. Auch in der Trophy gespielt, 2-0 gegen League 1 Team verloren. Bis auf zwei Spieler in Bestbesetzung gespielt.

Zu Scunthorpe habe ich bereits etwas geschrieben. Meist einfach zu dumm, um zu gewinnen. Jetzt nach 5 Spielen 6 Punkte (1/3/1), 6:5 Tore. In der Trophy gegen Sheffield United im Elfmeterschießen verloren, außer in der Offensive auch ziemlich stark besetzt gewesen.

Für mich spricht hier einiges für Scunthorpe, sollten sich gegen formschwaches Northampton "freischießen" können, die Chancen werden sich erneut ergeben, müssen nur genutzt werden. Qualität liegt klar bei Scunthorpe, siehe vorherige Analyse (Link entfernt)

Tip: Scunthorpe AHC 0 @ 1,98 Ladbrokes 2/10
Scunthorpe - 1 @ 5,75 Ladbrokes 0,5/10

Chesterfield FC - Accrington Stanley FC

So, zu Chesterfield gibt es nicht viel zu sagen. Aufstiegsfavorit Nummer 1, werden dieser Rolle bisher gerecht. 5 Spiele, 13 Punkte, 10:3 Tore. Fans stehen hinter dem Team, bei beiden Heimspielen über 5.000 Zuschauer überdurchschnittlich für die Liga. Team qualitativ sehr gut, zwar im Moment nicht relativ breit aufgestellt, die erste 11 allerdings Klassen besser als Accrington. Zudem ohne Pokalspiel unter der Woche.

Accrington dann doch sehr enttäuschend gestartet. Bisher einen mageren Punkt aus 5 Spielen, 3:11 Tore. Teilweise unglückliche Niederlagen, seit 3 Spielen nicht mehr getroffen. Unter der Woche Pokalniederlage gegen Crewe, es hat fast die komplette Stammelf gespielt.

Für mich hier Chesterfield haushoher Favorit. Hier könnte es zu einem Debakel kommen, hoher Sieg der Gastgeber würde nicht besonders überraschen. Quote unter diesen Voraussetzungen dann doch etwas zu hoch.

Sportingbet gibt für das HC - 1 auf Chesterfield eine 2,25. Spiele diese mit 2,5/10

Zur Anregung: Habe im Spiel York City - AFC Wimbledon noch AHC 0 auf Wimbledon @ 2,25 bei bet365 mit 1,5/10. York schlecht unterwegs, Wimbledon mit ziemlich überzeugenden Auftritten. Wimbledon zwar Pokal, aber einfach entgegengesetzte Formen hier.

Viel Glück allen!

Unter 2,5 @ 1,81 Marathonbet 2,5/10
Scunthorpe AHC 0 @ 1,98 Ladbrokes 2/10
Scunthorpe - 1 @ 5,75 Ladbrokes 0,5/10

Sportingbet gibt für das HC - 1 auf Chesterfield eine 2,25. Spiele diese mit 2,5/10

Zur Anregung: Habe im Spiel York City - AFC Wimbledon noch AHC 0 auf Wimbledon @ 2,25 bei bet365 mit 1,5/10.

Viel Glück allen!

Typischer Spieltag...
Hartlepool schießt in der NSZ das 1-2
Scunthorpe 1-1 bessere Mannschaft, Gegentor war ein Geschenk
Chesterfield 1-0 einfach zu wenig Chancen genutzt
Wimbledon 2-0 Wimbledon überlegen, York fehlt Selbstvertrauen