Großbritannien 31.1.-2.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-01-31/2012-02-02/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2012-01-31/2012-02-02/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Blackburn Rovers - Newcastle United

Blackburn vs Newcastle

Ich spiele hier das Over 2.5 an. Für mich unverständlich, warum pinnacle hier eine 1.88 vergibt. Blackburn hat 16/22 Spiele O2.5 gespielt, zuhause 9/11. Zudem haben die Rovers in den letzten 11 Spielen (!) immer mindestens ein Tor geschossen und kassiert! Blackburn zuhause mit einer 3-0-8-Bilanz, sie gehen Risiko und spielen in jedem Spiel auf drei Punkte. Gegner Newcastle mit nicht so eindeutigen Over-Stats, aber dennoch mit einer Over-Tendenz. Die Toons insgesamt mit 13/22 O2.5, auswärts 6/11. Gerade die letzten vier Auswärtsspiele (2:4 Norwich, 2:0 Bolton, 1:3 Liverpool, 2:5 Fulham) sprechen eine recht deutliche Sprache.

Die Rovers mit ansteigender Form und einem guten Team-Spirit und Kampfgeist, was vor allem im Heimspiel gegen Fulham (3:1) deutlich wurde, wo man früh Yakubu durch eine rote Karte verlor, das Spiel aber dennoch überzeugend mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Newcastle (wie im Übrigen auch Blackburn) nie so ganz berechenbar, die Offensive hat es aber in sich und die Defensive sah zuletzt alles andere als gut aus. Demba Ba (15 Tore) und Neuzugang Papiss Demba Cissé werden zurückerwartet, weil sie mit ihrem Team im Africa Cup ausgeschieden sind. Blackburn muss auf Topscorer Yakubu (12 Tore) verzichten, aber die Mannschaft hat das bereits im Fulham-Spiel aufgefangen und auch beim 1:1-Remis in Everton gab es ohne ihn zahlreiche Torgelegenheiten.

Alles in allem treffen hier zwei torhungrige und -anfällige Mannschaften aufeinander, die beide auf Sieg spielen werden. Die Quote von 1.88 erscheint deutlich zu hoch, faire Quoten würde ich im Bereich 1.65-1.70 sehen.

Over 2.5
1.88
pinnacle
10/10

@Nicebet sehr netter Pick, werde diesen wohl nachspielen in einer Kombi mit folgenden Spielen:

Wolverhampton Wanderers - FC Liverpool | 2 @ 1,7 | Die Wolverhampton Wanderers haben 6 von 11 Heimspielen verloren, Liverpool ist zwar auch keine Auswärtsmacht, doch nach der 3:1 Pleite aus dem letzten Ligaspiel gegen die Bolton Wanderers, hoffe ich das Liverpool auf Wiedergutmachung aus ist. Außerdem kann sich Liverpool keinen weiteren Punktverlust erlauben, denn so wie ich das gehört habe, wollen sie nächstes Jahr (wie eigentlich jedes Jahr) international spielen!

Swansea City - FC Chelsea | DNB 1 @ 3,20 | Gegen bzw. in Swansea sind schon einige Favoriten (wie Arsenal vor 2 Wochen) gescheitert (5-5-1) und Chelsea spielt eine eher mittelmäßige Saison, da ich mir allerdings auch ein Unentschieden vorstellen kann, änder ich diesen Tipp evtl noch auf 1x @ 2,05 .
Auch wenn Swansea die letzten beiden Spiele gegen Sunderland und Bolten W. (beide Auswärts) verloren haben, so bin ich fest überzeugt, dass sie in diesem Spiel etwas reißen könnn.
Evtl. wäre auch ein under 2,5 interessant, in den 11 Heimspielen von Swansea sind bis jetzt 15:6 Tore gefallen, d.h. im Durchschnitt 1,9 Tore pro Heimspiel.
In den Auswärtsspielen schoss Chelsea bis jetzt 16 Tore und kassierte 9, d.h. es fielen ca. 2,27 Tore pro Auswärtsspiel.
Ob ich die under Wette wirklich anspiele ist fraglich, da ich in letzter Zeit mit einigen over/under Wetten echt Pech hatte.

Everton FC - Manchester City | 2 @ 1,8 | Everton hat in dieser Saison keine wirklich gute Heimbilanz (3-3-5) und Manchester City spielt auch Auswärts eine starke Saison, gerade gegen eher kleinere Gegner hatte City bis jetzt kaum Probleme, auch ohne die Toures (beide beim Afrika Cup), dürften sie das packen!
Fraglich ist nur, warum die Quote auf City so hoch ist, hat dazu einer nähere Informationn?

--

Die Quoten sind alle von bwin!

Premier League, Dienstag 21:00 Uhr
Manchester United - Stoke City

Laut ManU-Homepage fallen Anderson, Young, sowie die Langzeitverletzten Fletcher, Owen, Cleverley, Vidic aus. Ferdinand ist weiterhin fraglich, genauso wie der Einsatz von Rooney und Nani. Eine lange Verletztenliste, die Alex Ferguson Sorgen bereitet, gerade Nani und Rooney wären so gut wie unersetzbar.

Stoke eigentlich gut in Form, letzte Woche aber die erste Niederlage seit Weihnachten (1:2 gegen West Bromwich). Mit 4-2-5 auswärts ganz passabel unterwegs und mit Matthew Etherrington nur ein Ausfall für das morgige Spiel.

ManU seit Weihnachten schon 3 Niederlagen (2:3 gegen den damaligen Tabellenletzten Blackburn, 0:3 in Newcastle und zuletzt im FA Cup in Liverpool mit 1:2 unterlegen). Schon 21 Gegentore in der laufenden Saison.

Aufgrund der Verletzungssorgen bei den Red Devils kann Stoke hier vielleicht einen Punkt mitnehmen. Der Pick ist es aufjedenfall einen Versuch wert.

Stoke City +0,75 @3,10 bet365 3/10

Tipico bietet für ein DNB Stoke eine sagenhafte @10,35. Andere Bookies bieten hier nur @7 - @8,74!

DNB Stoke City @10,35 tipico 1/10

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages 2

England Championship

Blackpool:Coventry
Beginn: Dienstag 21 Uhr

Hier spielt der 8te Blackpool gegen den 24ten und somit letzten Coventry.Zuhause ist Blackpool sehr stark mit einer Bilanz von 8/3/2.Ganz anders Coventry auswärts die mit einer schwachen Auswärtsbilanz von 0/3/10 dastehen.Auswärtsform steht auch bei 0/0/3.Blackpools Heimform steht bei 2/1/0.Beim H2H spricht eig auch fast alles für Blackpool,denn die haben von den 4 Heimspielen gegen Coventry 3 gewonnen.Daher mein Toptipp des Tages hier der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern. Mein Tipp 1:0 oder 2:1.

Tipp: Blackpool
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,60
Stake: 7/10

Toptipp des Tages 2

England Championship

Hier spielt der 8te Blackpool gegen den 24ten und somit letzten Coventry.Zuhause ist Blackpool sehr stark mit einer Bilanz von 8/3/2.Ganz anders Coventry auswärts die mit einer schwachen Auswärtsbilanz von 0/3/10 dastehen.Auswärtsform steht auch bei 0/0/3.Blackpools Heimform steht bei 2/1/0.Beim H2H spricht eig auch fast alles für Blackpool,denn die haben von den 4 Heimspielen gegen Coventry 3 gewonnen.Daher mein Toptipp des Tages hier der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern. Mein Tipp 1:0 oder 2:1.

Davon würd ich abraten...
Ich weiß zwar nichts von den Aufstellungen, aber mir reicht ein Blick auf die Statistik der letzten 5 Liga-Spiele von Coventry um zu sagen, dass diese Quote kein Value hat:

1. Coventry hat in den letzten 5 Ligaspielen immerhin 9 Punkte geholt.
2. Okay, die drei Siege waren alle daheim gg. Middlesbrough (5.Platz), Brighton (10.) und Bristol....
3. Die letzten beiden Auswärtsspiele jeweils mit 1:0 verloren gg. West Ham (1.) und Derby (11.)--> also doch relativ knapp und auch nicht unbedingt gegen schlechte Mannschaften....

Also wie gesagt, für mich zu dieser Quote nicht spielbar....

Meine Empfehlung:

x2 @ 2,30
3/10
William Hill

Everton - Manchester City

Bei dieser Begegnung spricht sehr vieles für den Tabellenführer aus Manchester. Der City-Kader ist fast komplett. Yaya und Kolo Toure fehlen schon seit längerer Zeit und sonst ist nur Balotelli gesperrt. Die Auswärtsbilanz ist die Zweitbeste der Liga hinter ManUnited: 6-3-2.

Ich finde, dass Everton schon lange nicht mehr die damaliga Qualität hat und in dieser Saison zählt diese Mannschaft höchstens zum Durchschnitt der Premier League. Die Heimbilanz ist eher schwach wie ich finde: 3-3-5. Zuhause haben sie in 11 Spielen gerade mal 11 Tore geschossen. Das ist der dritt-schlechteste Wert in der Liga. Zu den allgemein schlechten Statistiken kommt auch nach dazu, dass der Trainer auf viele wichtige Spieler verzichten muss. Hervorheben möchte ich hier vor allem die Spieler Distin (14 Einsätze), Osman (18 Einsätze) und Jagielka (19 Einsätze). Für mich sind das sehr wichtige Männer, die alle verletzt sind.

Das Hinspiel zwischen diesen beiden Mannschaften gewann Manchester City mit 2:0. Schlussendlich sehe ich ganz klare Vorteile bei City und gehe davon aus, dass sie heute nicht verlieren. Meine Wette:

Head-to-Head 2 @ 1,39 bei Pinnacle - 10/10

Viel Erfolg [[cheers]]

England, League One
31.01.2012 20:45

Charlton Athletic - Bury

Charlton auf Platz 1 der Liga mit einem guten Vorsprung. Zu Hause mit 8-4-0 und 27:8 eine Macht. Von den letzten 10 Heimspielen wurden 7 mit HC gewonnen.

Bury Auswärts zwar mit 6-1-7, jedoch waren 5 der Siege gegen Mannschaften aus der unteren Regionen. 6 der 8 Spiele wurden mit Handicap verloren. Am Samstag verlor man beim Tabellenletzten mit 3:0.

Aufgrund der aktuellen Form und der Hohen Quote auf HC-Sieg für Charlton ein ganz guter Tipp für mich.

Charlton-1 - Bury 1 @ 2,25 Bet365 [6/10]

Davon würd ich abraten...
Ich weiß zwar nichts von den Aufstellungen, aber mir reicht ein Blick auf die Statistik der letzten 5 Liga-Spiele von Coventry um zu sagen, dass diese Quote kein Value hat:

1. Coventry hat in den letzten 5 Ligaspielen immerhin 9 Punkte geholt.
2. Okay, die drei Siege waren alle daheim gg. Middlesbrough (5.Platz), Brighton (10.) und Bristol....
3. Die letzten beiden Auswärtsspiele jeweils mit 1:0 verloren gg. West Ham (1.) und Derby (11.)--> also doch relativ knapp und auch nicht unbedingt gegen schlechte Mannschaften....

Also wie gesagt, für mich zu dieser Quote nicht spielbar....

Meine Empfehlung:

x2 @ 2,30
3/10
William Hill

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

FT 2:1

Ausgleich Blackpool in der 87., Siegtreffer in der 94. Minute....
Glückwunsch Atze.....

-3 EH

Toptipp des Tages 2

England Championship

2:1 FT [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 4,20 EH :mrgreen:

Fulham FC - West Bromwich Albion

Fulham FC - West Bromwich Albion

Fulham vs West Brom

Ich spiele hier das Over 2.25 an. Fulham zwar insgesamt mit nur 9/22 Spielen O2.5, zuhause aber 7/11. Dazu die letzten drei O2.5 (2:1 gg. Arsenal, 1:3 in Blackburn, 5:2 gg. Newcastle). Mit Fulham´s ansteigender Form zur 2. Saisonhälfte sehen auch die Ergebnisse anders aus. Sprich, sie erzielen mehr, kassieren aber eventuell auch mehr. Coach Jol lässt eher attraktiven und offensiven Fussball spielen und die Spieler in der Offensive hat er auch dazu. Die Abwehr sieht oftmals noch nicht stabil genug aus bzw. die nach vorne ausgerichtete Spielweise hat dann ab und zu den Preis vermeidbarer Gegentore. Gegner West Brom mit 13/22 O2.5 und auswärts mit 8/11 sogar eine noch stärkere Tendenz. Die Mannschaft ist on the road mit 5-2-4 sehr gut unterwegs und sie treten selbstbewusst auf. Ich erwarte auch hier, dass sie versuchen ihr flüssiges Spiel durchzuziehen. Die Wahl des O2.25 statt dem O2.5 dient ein bisschen der Risikoabsicherung, da ich mir u. U. auch vorstellen könnte, dass WBA´s Trainer Hodgson mit einem Punkt zufrieden wäre und die Mannschaft beim möglichen Stand von 1:1 eher auf Absichern spielt. Wie auch immer, ich erwarte dennoch ein offenes und nach vorne ausgerichtetes Spiel von beiden Seiten. Sehe die Quote hier gerade aufgrund der letzten Spiele von Fulham als zu hoch angesetzt. Daher:

Over 2.25
1.74 / 1.72
188bet / pinnacle
10/10

Bolton Wanderers -Arsenal London
01.02.2012 21 Uhr

Statistiktipp hier und heute.
Und zwar hab ich gerade auf Sky Sport News gesehen
dass Robin van Persie in den letzten 20 (!!!) Auswärtsspielen
von Arsenal 20 Tore erzielt hat.
Für mich Grund genug diese Wette anzuspielen.

V.Persie to score @1,66 bei BET365 mit 4/10... [[yo]]

Viel Glück allen die mitgehen... [[cheers]]

Toptipp des Tages 2

England 1.Liga

Fulham:West Bromwich
Beginn: Mittwoch 21 Uhr

Bie diesem Spiel kann ich Nicebet nur zustimmen.Zuhause ist Fulham viel offensiver ausgerichtet,denn nach 11 Heimspielen hat Fulham zuhause ein Torverhältnis von 21:17 Toren,somit fallen im Schnitt pro Heimspiel 3,45 Tore.Auswärts fallen im Schnitt nur 1,9 Tore pro Spiel.Aber mit dieser Mannschaft kann man eig auch zuhause nur offenisiv ausgerichtet sein,denn mit Spielern wie Ruiz,Dempsey oder Zamora ist man ja sogesagt dazu gezwungen.Und auch bei Ecken ist Fulham mit Hangeland immer sehr gefährlich.Hinzu kommt das der Stammkeeper Schwarzer von fulham fehlt und somit auch hinten auf jedenfall eine Schwächung ist.West Bromwich ist auswärts stärker als zuhause und hat auswärts ein Torverhältnis von 14:17 Toren aufzuweisen.Somit fallen im Schnitt 2,81 Tore pro Auswärtspiel von West Brom.4 der letzten 5 Heimspiele von Fulham sind auch over 2,5 ausgegangen.Beim anderen Spiel fielen 2 Tore.West Brom hat 3 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.Und West Brom schoss immer mindestens 1 Tore,außer gegen die Spurs.Daher gehe ich auch von mindestens 1 Tor von West Brom aus.Und von Fulham erwarte ich auch mehrere Tore.2 der letzten 3 H2Hs bei Fulham gingen over 2,5 aus.Daher mein Toptipp des Tages hier das over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,95
Stake: 4/10

Bolton Wanderers -Arsenal London 01.02.2012 21 Uhr
19 Treffer, ja. Aber in 6 der 11 Spielen (was letztlich ausschlaggebend ist), da waerst du mit einer 1,66 knapp im Minus. Allerdings Bolton kassiert mit 25Toren aber heimisch ganz gut... [[yo]]

Toptipp des Tages 2

England 1.Liga

Bie diesem Spiel kann ich Nicebet nur zustimmen.Zuhause ist Fulham viel offensiver ausgerichtet,denn nach 11 Heimspielen hat Fulham zuhause ein Torverhältnis von 21:17 Toren,somit fallen im Schnitt pro Heimspiel 3,45 Tore.Auswärts fallen im Schnitt nur 1,9 Tore pro Spiel.Aber mit dieser Mannschaft kann man eig auch zuhause nur offenisiv ausgerichtet sein,denn mit Spielern wie Ruiz,Dempsey oder Zamora ist man ja sogesagt dazu gezwungen.Und auch bei Ecken ist Fulham mit Hangeland immer sehr gefährlich.Hinzu kommt das der Stammkeeper Schwarzer von fulham fehlt und somit auch hinten auf jedenfall eine Schwächung ist.West Bromwich ist auswärts stärker als zuhause und hat auswärts ein Torverhältnis von 14:17 Toren aufzuweisen.Somit fallen im Schnitt 2,81 Tore pro Auswärtspiel von West Brom.4 der letzten 5 Heimspiele von Fulham sind auch over 2,5 ausgegangen.Beim anderen Spiel fielen 2 Tore.West Brom hat 3 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.Und West Brom schoss immer mindestens 1 Tore,außer gegen die Spurs.Daher gehe ich auch von mindestens 1 Tor von West Brom aus.Und von Fulham erwarte ich auch mehrere Tore.2 der letzten 3 H2Hs bei Fulham gingen over 2,5 aus.Daher mein Toptipp des Tages hier das over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp kann so kommen, jedoch unterschlägst du hier schon einige Fakten wie ich finde. Zamora spielt schon gar nicht mehr für Fulham. Der ist zu QPR gewechselt. Dazu heute ohne Progrebnyak und Williams. Beide Neuzugänge heute noch nicht spielbereit.Desweiteren Dembele und Sa eventuell wieder dabei, wobei nur Dembele eine Bereicherung wäre. Zumindest in meinen Augen. Dazu fehlt bei West Brom Stürmer Long heute. West Brom zudem zuletzt Away ganz gut drauf. Von dahher gehe ich heute auf ein:

X @ 3.50 2/10 bet365

Ich werde mich hier an ein Übertor halten.
Blackburn bislang eine Heimbilanz von 3-0-8 bei 16:22 Toren (entspricht 1,45: 2 Tore pro Heimspiel)

Newcastle eine Auswärtsbilanz von 4-3-4 bei 16:19 Toren (entspricht 1,45: 1,73 Tore)

Formtabelle sagt ähnliches aus:
BR: 1,67:1,67
NU: 1,5: 2,67

Meine Wette also:

Übertor (2,5) @1,95 Tipico 6/10
Übertor (3,5) @3,30 Tipico 3/10

Toptipp des Tages 2

England 1.Liga

1:1 FT[[bang]]

Bolton Wanderers -Arsenal London
01.02.2012 21 Uhr

Viel Glück allen die mitgehen... [[cheers]]

0-0 FT [[nixweiss]]

Tipp kann so kommen, jedoch unterschlägst du hier schon einige Fakten wie ich finde. Zamora spielt schon gar nicht mehr für Fulham. Der ist zu QPR gewechselt. Dazu heute ohne Progrebnyak und Williams. Beide Neuzugänge heute noch nicht spielbereit.Desweiteren Dembele und Sa eventuell wieder dabei, wobei nur Dembele eine Bereicherung wäre. Zumindest in meinen Augen. Dazu fehlt bei West Brom Stürmer Long heute. West Brom zudem zuletzt Away ganz gut drauf. Von dahher gehe ich heute auf ein:

X @ 3.50 2/10 bet365

FT 1:1 [[cheers]]

Blackburn vs Newcastle

Ich spiele hier das Over 2.5 an. Für mich unverständlich, warum pinnacle hier eine 1.88 vergibt. Blackburn hat 16/22 Spiele O2.5 gespielt, zuhause 9/11. Zudem haben die Rovers in den letzten 11 Spielen (!) immer mindestens ein Tor geschossen und kassiert! Blackburn zuhause mit einer 3-0-8-Bilanz, sie gehen Risiko und spielen in jedem Spiel auf drei Punkte. Gegner Newcastle mit nicht so eindeutigen Over-Stats, aber dennoch mit einer Over-Tendenz. Die Toons insgesamt mit 13/22 O2.5, auswärts 6/11. Gerade die letzten vier Auswärtsspiele (2:4 Norwich, 2:0 Bolton, 1:3 Liverpool, 2:5 Fulham) sprechen eine recht deutliche Sprache.

Die Rovers mit ansteigender Form und einem guten Team-Spirit und Kampfgeist, was vor allem im Heimspiel gegen Fulham (3:1) deutlich wurde, wo man früh Yakubu durch eine rote Karte verlor, das Spiel aber dennoch überzeugend mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Newcastle (wie im Übrigen auch Blackburn) nie so ganz berechenbar, die Offensive hat es aber in sich und die Defensive sah zuletzt alles andere als gut aus. Demba Ba (15 Tore) und Neuzugang Papiss Demba Cissé werden zurückerwartet, weil sie mit ihrem Team im Africa Cup ausgeschieden sind. Blackburn muss auf Topscorer Yakubu (12 Tore) verzichten, aber die Mannschaft hat das bereits im Fulham-Spiel aufgefangen und auch beim 1:1-Remis in Everton gab es ohne ihn zahlreiche Torgelegenheiten.

Alles in allem treffen hier zwei torhungrige und -anfällige Mannschaften aufeinander, die beide auf Sieg spielen werden. Die Quote von 1.88 erscheint deutlich zu hoch, faire Quoten würde ich im Bereich 1.65-1.70 sehen.

Over 2.5
1.88
pinnacle
10/10

FT 0:2 (0:1) - -10 Units
sorry für die verspätete Auswertung

Fulham vs West Brom

Ich spiele hier das Over 2.25 an. Fulham zwar insgesamt mit nur 9/22 Spielen O2.5, zuhause aber 7/11. Dazu die letzten drei O2.5 (2:1 gg. Arsenal, 1:3 in Blackburn, 5:2 gg. Newcastle). Mit Fulham´s ansteigender Form zur 2. Saisonhälfte sehen auch die Ergebnisse anders aus. Sprich, sie erzielen mehr, kassieren aber eventuell auch mehr. Coach Jol lässt eher attraktiven und offensiven Fussball spielen und die Spieler in der Offensive hat er auch dazu. Die Abwehr sieht oftmals noch nicht stabil genug aus bzw. die nach vorne ausgerichtete Spielweise hat dann ab und zu den Preis vermeidbarer Gegentore. Gegner West Brom mit 13/22 O2.5 und auswärts mit 8/11 sogar eine noch stärkere Tendenz. Die Mannschaft ist on the road mit 5-2-4 sehr gut unterwegs und sie treten selbstbewusst auf. Ich erwarte auch hier, dass sie versuchen ihr flüssiges Spiel durchzuziehen. Die Wahl des O2.25 statt dem O2.5 dient ein bisschen der Risikoabsicherung, da ich mir u. U. auch vorstellen könnte, dass WBA´s Trainer Hodgson mit einem Punkt zufrieden wäre und die Mannschaft beim möglichen Stand von 1:1 eher auf Absichern spielt. Wie auch immer, ich erwarte dennoch ein offenes und nach vorne ausgerichtetes Spiel von beiden Seiten. Sehe die Quote hier gerade aufgrund der letzten Spiele von Fulham als zu hoch angesetzt. Daher:

Over 2.25
1.74 / 1.72
188bet / pinnacle
10/10

FT 1:1 (0:0) - -5 Units
sorry für die verspätete Auswertung