Großbritannien 30.9.-2.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-10-01/2011-10-07/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-09-30/2011-10-06/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

Sa 16.00 League One
Leyton - Preston North End

PNE ist ein richtiges Powerhouse in der Liga und hat eine beeindruckende Siegesserie (7 in Folge) nach anfänglichen Schwierigkeiten hingelegt. Sie gelten als einer der klaren Favoriten für die Playoffs und Kandidat für den Aufstieg. Die Spitze ist sehr eng zusammen, zur sagenhaften Form kommt, dass an diesem Wochenende das obere Tabellendrittel aufeinander prallt: Von den Top 9 Teams spielen 8 gegeneinander (eben alle außer PNE), für PNE ist es schon allein deswegen ein absoluter Pflichtsieg, die Motivation könnte nicht größer sein.

Auch weil es ein Klassenunterschied ist. Leyton ist einfach nicht L1-tauglich, 3 Remis in 10 Spielen, 3 von 30 Punkten, mehr gab es nicht. Zu Hause konnte man noch gar nicht punkten, zuletzt gab es dort HC-Niederlagen gegen Oldham und Bournemouth, also alles andere als überragende Gegner.

Ich habe beide Mannschaften gegen Brentford spielen sehen; während Brentford Leyton deklassiert hat, hat PNE Brentford (das Barca der L1:mrgreen:) 'entzaubert'. Es ist ein Klassenunterschied, ich persönlich werde auch den HC-Sieg anspielen. In 5 Heimspielen hat Leyton 3 mal mit HC verloren, in 4 Auswärtsspielen hat PNE 2 mal mit HC gewonnen. Das letzte Auswärtsspiel gegen die heimschwachen Wanderers (4:3 für PNE) spricht etwas gegen die Souveränität von PNE, da sie nach 2:0-Vorsprung drei Tore kassiert haben - in 15 Minuten. Eine verrückte Phase, 5 Tore in 27 Minuten inkl. Elfmeter, am Ende hat PNE das Ding aber doch souverän nach Hause gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Preston gegen Leyton so überrumpeln lässt. Hinzu kommt, dass PNE einen überragenden away support hat, während Leyton kaum noch Publikum anzieht.

Preston North End @ 2.18 Pinnacle 8/10
(HC @ 3.7 Expekt 3/10)

Edit: Zur Personalsituation kann ich nur soviel sagen, dass PNE weiter aus dem Vollen schöpfen kann, sie haben einen breiten Kader und bereits 22 Spieler eingesetzt ohne Qualitätsabfall. Ausfallen wird wohl wieder Turner, GK Nummer 1, aber Arestidou hat ihn bereits mehrfach ersetzt, seine Sache gut gemacht und bereits höhere Ansprüche angemeldet.
Bei Leyton kann ich wirklich nicht viel sagen - nur soviel: es gibt keinen Spieler, dessen Ausfall schmerzt; und es gibt keinen Rückkehrer, auf den man sehnslichst gewartet hat. Leyton muss sich als Team wieder fangen. Bevor sie nicht Grundlegendes ändert (Manager weg etc.), sind sie derzeit vogelfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Manchester United-Norwich 1.half AH-1 1,91 4/10 paddy power

United bisher sehr stark in der Liga,in der Champions League hat man sich beim 3-3 gegen Basel blamiert.Ferguson war stinksauer,was verständlich ist.Den Spielern wurde in den Arsch getreten und heute wird nichts auf die leichte Schulter genommen.Rooney,Hernandez und Evans kehren zurück.Cleverley,Vidic und Smalling werden wahrscheinlich erst nach der Länderspielpause zurückkehren.

Norwich hat bisher eine gute Saison hinter sich,die letzten beiden Spielen konnten jeweils mit 2-1 gewonnen werden.
Heute fällt mit Vaughan ein wichtiger Stürmer aus,er wurde gegen Sunderland eingewechselt und verletzte sich kurz darauf.Außerdem fällt Stammverteidiger de Laet ( Leihgabe von Manchster United) aus,bzw ist nicht spielberechtigt.Die Verteidiger Ward,Ayala und Whitbread fallen verletzt aus.

United hier auf jeden Fall deutlich überlegen und werden auch nichts anbrennen lassen.Wette gibt es kurz vor dem Spiel.

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
ganz schnell ..

Leyton - Preston

für mich der Auswärtssieg heute eine klare sache.
Preston Absteiger Championship und mit einem überragenden Start in die neue Saison. 7/1/1 davon die letzten 5 Spiele allesamt gewonnen. Auswärts noch ungeschlagen 3 Siege 1 Remis. Klarer Aufstiegsanwärter diese Saison.

Leyton Tabellenletzter noch ohne Sieg in 10 Spielen. Was mich dazu bewegt auf Preston auch zu gehen, ist die Heimbilanz von Leyton. 5 Spiele 5 Niederlagen 7:21 Toren.

Preston Sieg @ 2,05 (Tipico) [[yo]]

Quoten schon am Purzeln bei dem ein oder anderen Anbieter.

Viel Glück allen Tippern[[schwitz]]

Peterborough - Doncaster 16 Uhr

Peterborough die over Mannschaft schlecht hin die letzten Jahre in Englands Unterklassen.

Für mich aber heute Sieg Peterb. gegen den Tabellenletzten aus Doncaster. Peterborough zu Hause sehr stark 3 Siege aus 4 Spielen. Werden auch hier im oberen Drittel sich ansiedeln und um die Playoff Plätze spielen.

Doncaster letzter und Auswärts 4x angetretet 4x verloren. Gerade 1x getroffen auswärts und da sieht man auch wo deren Problem liegt, in der Offensive. In zehn Spielen vier Tore !!

Hiert trifft Qualtiät auf Abstiegskandidat !

Für mich Sieg Peterborough @ 1,75 (Tipico) 6/10 [[yo]]
(gestern angespielt)

Quoten runter von 1,91 auf 1,65 [[stupid]]

Viel Glück allen Tippern [[schwitz]]

League 1 in Kurzform

Sheffield - Charlton

Sheffield Aufstiegsfavorit Nr 1, zur Zeit 3ter. Zuletzt aufgrund von Ausfällen mit Schwierigkeiten. Heute kehren mit Montgomery & Williams zwei Leistungsträger zurück ins Team. Fehlen werden Johannes Ertl und Andy Taylor

Charlton 1ter, bislang ungeschlagen, alle Mann Fit

Fazit: Sheffield mit Montgomery, Porter & Cresswell bzw Charlton mit Phillips oder Hayes mit viel Offensivpotential auf dem Platz

4/10 over 2,5 zu 1,8 by Bet 365

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Exeter - Oldham

Exeter Vorletzter, Heute ohne O`Flynn & Sercombe

Oldham 12ter, mit Kuqi & Reid starkes Sturmduo, technisches starkes Team

Fazit: Exeter für mich Abstiegskanidat, zu dem tut man sich mit dem Tore schiessen schwer, Oldham Offensiv mit mehr Möglichkeiten

2/10 Sieg Oldham zu 3,35 by Betfair

sowie 2/10 Sieg Preston zu 2,12 by Betfair & 3/10 over 2,5 zu 1,66 by Bet 365 & 1,5/10 over 3,5 zu 2,65 by Bet 365

Manchester United-Norwich

Viel Glück[[yo]]

Denke angesichts der niedrigen Quoten auf einen ManU Sieg, lohnt es sich auf eine Torschützenwette zu gehen. Da noch unklar ist wer bei Manu vorne im Sturm spielen wird, sollte man vorher die Aufstellung abwarten. Sollte man für ein Hernandez Tor eine Quote um die 2 bekommen werde ich die aufjedenfall mit 4/10 anspielen.

Edit: Hernandez to Score @ 1.93 Betfair 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Denke angesichts der niedrigen Quoten auf einen ManU Sieg, lohnt es sich auf eine Torschützenwette zu gehen. Da noch unklar ist wer bei Manu vorne im Sturm spielen wird, sollte man vorher die Aufstellung abwarten. Sollte man für ein Hernandez Tor eine Quote um die 2 bekommen werde ich die aufjedenfall mit 4/10 anspielen.

Edit: Hernandez to Score @ 1.93 Betfair 4/10

Hernandez leider mit ner relativ frühen Auswechslung und ohne Tor -.-

ganz schnell ..

Leyton - Preston

für mich der Auswärtssieg heute eine klare sache.
Preston Absteiger Championship und mit einem überragenden Start in die neue Saison. 7/1/1 davon die letzten 5 Spiele allesamt gewonnen. Auswärts noch ungeschlagen 3 Siege 1 Remis. Klarer Aufstiegsanwärter diese Saison.

Leyton Tabellenletzter noch ohne Sieg in 10 Spielen. Was mich dazu bewegt auf Preston auch zu gehen, ist die Heimbilanz von Leyton. 5 Spiele 5 Niederlagen 7:21 Toren.

Preston Sieg @ 2,05 (Tipico) [[yo]]

Quoten schon am Purzeln bei dem ein oder anderen Anbieter.

Viel Glück allen Tippern[[schwitz]]

Preston nach 2min. 1:0 dann klar unterlegen 1:2 [[kotz]]

sorry... Pick lost.. [[sleep]]

Peterborough - Doncaster 16 Uhr

Peterborough die over Mannschaft schlecht hin die letzten Jahre in Englands Unterklassen.

Für mich aber heute Sieg Peterb. gegen den Tabellenletzten aus Doncaster. Peterborough zu Hause sehr stark 3 Siege aus 4 Spielen. Werden auch hier im oberen Drittel sich ansiedeln und um die Playoff Plätze spielen.

Doncaster letzter und Auswärts 4x angetretet 4x verloren. Gerade 1x getroffen auswärts und da sieht man auch wo deren Problem liegt, in der Offensive. In zehn Spielen vier Tore !!

Hiert trifft Qualtiät auf Abstiegskandidat !

Für mich Sieg Peterborough @ 1,75 (Tipico) 6/10 [[yo]]
(gestern angespielt)

Quoten runter von 1,91 auf 1,65 [[stupid]]

Viel Glück allen Tippern [[schwitz]]

und gleich weiter Peterorough 1:0 vorn zur HZ um danach zu verlieren [[kotz]]

Over was ich klein angespielt habe ist zumindest durch, dank Doncaster [[rofl]]

League 1 in Kurzform

Sheffield - Charlton

Sheffield Aufstiegsfavorit Nr 1, zur Zeit 3ter. Zuletzt aufgrund von Ausfällen mit Schwierigkeiten. Heute kehren mit Montgomery & Williams zwei Leistungsträger zurück ins Team. Fehlen werden Johannes Ertl und Andy Taylor

Charlton 1ter, bislang ungeschlagen, alle Mann Fit

Fazit: Sheffield mit Montgomery, Porter & Cresswell bzw Charlton mit Phillips oder Hayes mit viel Offensivpotential auf dem Platz

4/10 over 2,5 zu 1,8 by Bet 365

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Exeter - Oldham

Exeter Vorletzter, Heute ohne O`Flynn & Sercombe

Oldham 12ter, mit Kuqi & Reid starkes Sturmduo, technisches starkes Team

Fazit: Exeter für mich Abstiegskanidat, zu dem tut man sich mit dem Tore schiessen schwer, Oldham Offensiv mit mehr Möglichkeiten

2/10 Sieg Oldham zu 3,35 by Betfair

sowie 2/10 Sieg Preston zu 2,12 by Betfair & 3/10 over 2,5 zu 1,66 by Bet 365 & 1,5/10 over 3,5 zu 2,65 by Bet 365

Sheffield 0:2[[sleep]]
Oldham 0:2[[sleep]]
Preston1:2[[sleep]][[grin]]
ganz schwach[[kotz]]

Bolton-Chelsea 2 1,50 8/10 iw

Bolton zwar letzter und 5 Niederlagen bisher,allerdings haben sie auch schon gegen Man Utd,Man City,Arsenal und Liverpool gespielt.Heute fallen aber massig Spieler aus:Kakuta ( darf nicht spielen,da er von Chelsea ausgeliehen ist),Klasnic und Wheater sind gesperrt,Lee,Holden,Ricketts,Alonso und Mears sind alle verletzt.

Bei Chelsea fehlt Torres nach seiner roten Karte letzte Woche.Für mich aber niemals eine Schwächung,sondern eher eine Stärkung,da er einfach überhaupt nicht in Form ist.Zusätzlich fällt der Langzeitverletzte Essien aus.Chelsea vorne mit Sturridge,Mata und Drogba.

Chelsea muss gewinnen um oben dran zu bleiben,die Bedingungen sind ideal.

Viel Glück[[yo]]

EDIT:Bei Bolton fällt Torwart Jääskelainen aus und wird durch den unerfahrenen Bogdan ersetzt.

Zuletzt bearbeitet: