England Championship, 04.11.17, 16:00 Uhr
Barnsley FC - Birmingham City FC
Barnsley in der Liga nach 14 Spielen mit 16 Punkten und 20-21 Toren. Die Heimbilanz ist 2-2-3 bei 9-10 Toren.
Sonst kann ich zu Barnsley nichts sagen.
Birmingham hat nach 15 Spielen 12 Punkte bei 8-23 Toren auf dem Konto, was aktuell Platz 21 und somit einen Platz über dem Strich bedeutet. Insbesondere auswärts mit 0-1-6 und 3-15 Toren ist man desolat. Die 8 eigenen Tore sind der niedrigste Wert in Championshop, League 1 und League 2 zusammen.
Man hat in den letzten 3 Monaten Hoffnungen in Neuverpflichtungen gesetzt, von denen sich aber nur wenige erfüllt haben. Ausgerechnet die beiden Formstärksten von diesen haben sich nun verletzt. Der im August von Brentford gekommene Verteidiger Maxim Colin hat sich beim vorletzten Spiel (0-0 gegen Erzfeind Aston Villa) das Kreuzband gerissen, und gestern wurde Stürmer Isaac Vassell, der im August von Luton Town kam, beim 0-2 gegen Brentford vom Platz getragen, Diagnose noch unbekannt. Neben der bislang ohnehin miserablen Saisonleistung nun zwei weitere Rückschläge.
Mein englischer Arbeitskollege und Birmingham-Fan antwortete auf meiner Frage nach der fairen Quote auf einen Sieg von Barnsley: 1,67.
Selbst für das draw not bet auf Barnley gibt es 1,80+.
Angesichts der aktuellen Situation komme ich um eine Wette auf das Heimteam nicht herum:
Barnsley FC -0,25 @2,17 Pinni 5/10