Großbritannien 29.4.-1.5.

Newcastle-Crystal Palace

Immens wichtiges Spiel für Newcastle hier. Ein Spiel mehr bereits als die Kontrahenten Sunderland und Norwich, aber denoch immer noch auf Platz 19. Wichtig ist dieses Spiel aber denoch in meinen Augen, da es von den letzten 3 Spielen das wohl mit Abstand bedeutenste ist. Nächstes Spiel ist dann bei Aston Villa die bereits abgestiegen sind und dann zu Hause gegen Tottenham, die dann wahrscheinlich schon direkt qualifiziert sind für die Champions League. Nun spielt man aber erstmal gegen Palace, was angesichts 8 Punkten Vorsprung bei noch 3 bzw 4 zu spielenden Spielen, reichen wird. Fokus nach dieser absolut miserablen Saison liegt nun klar im Finale des FA Cups.
Newcastle steht nun da unten drin, bzw die ganze Saison über schon, weil man einfach zu viele Verletzte durch die ganze Saison über hat. Es fehlt zudem nun Kapitän Coloccine und Janmaat für den Rest der Saison. Sicherlich sind das klare Schwächungen, aber es tifft hier kein Team was damit nicht im Stande ist klar zu kommen. Die Moral stimmt zudem ebenfalls bei Newcastle. Siehe letzte Woche, als man nach einem 0:2 bei Liverpool noch ein Remis erreichte. Trotz der immer noch vielen Ausfälle, die ich hier nicht nennen brauch, da man sie nachlesen kann, sehe ich Newcastle klar im Vorteil.
Crystal Palace eher sowieso ein Team was über die Konter kommt, aber das geht ihnen morgen auch etwas verloren. Zum einem wie gesagt, fast sicher gerettet bzw mit dem Kopf schon im Finale und zum anderen ist mit Zaha ein guter Konterspieler noch fraglich.
Ausserdem Palace Trainer Pardew war lange Zeit vor seiner Zeit bei Crystal Palace Trainer in Newcastle. Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber nach dem 5:1 im Hinspiel für Palace, wird man sich auch nicht fragen, wieso die Londoner in Newcaslte nix holen werden. Ist natürlich alles nun hätte, wäre, wenn... Aber so wie ich den englischen Fussball kennen, denke ich mal das Pardew nicht möchte das Newcastle absteigt, von daher für mich:

Newcastle @ 2.05 3/10 WillHill

Stoke-Sunderland

Sunderland ebenfalls heute mit einem sehr wichtigen Spiel. Man kann die Weichen schon in die richtige Richtung stellen heute. Ein Spiel hat man weniger als Newcastle und somit gegenüber diesen den Vorteil das man eben nachziehen könnte. Norwich wird heute sehr wahrscheinlich bei Arsenal verlieren, also kann man hier ebenfalls 3 Punkte Polster schaffen.
Sunderland in den letzten Wochen mit guter Form und starken Ergebnissen zuletzt. Remis zu Hause gegen Arsenal, deulicher Auswärtssieg bei Norwich. Auch wenn die Auswärtsbilanz mit 3-4-10 nicht die beste ist, so erfreut es Sunderland denoch wenn man sich auf das Kontern spezialisieren kann. Wird heute ähnlich sein, zumal man bei Stoke auf ein Team trifft was selbst sich schwer tut das Spiel zu gestalten. Sie mögen auch eher ebenfalls den Konterfußball. Zu Hause muss man aber das Spiel in die Hand nehmen gegen einen Gegner wie Sunderland. Für Stoke geht es um absolut nichts mehr, die Saison ist gelaufen und in den letzten 3 Spielen präsentierte man sich auch dementsprechend. War es sonst immer eine Stärke von Stoke gegen die großen Teams gut auszusehen, kassierte man in den eben diesen Spielen zuletzt gegen ManCity, Spurs und Liverpool deutliche Niederlagen mit jeweils immer 4 Gegentoren. Liegt auch zum einem mit daran das mit Butland der absolut überzeugende Torwart seit Wochen verletzt fehlt.
Heute kehrt mit Pieters ein Verteidiger zurück, aber das Prädikat stabilere Abwehr kann er alleine auch nicht bekommen. Das Tor hütet heute zudem mit Haugaard Torwart Nummer 3, nachdem auch Given angeschlagen ist. Für mich eine Schwächung, ohne Frage. Zudem fehlen mit Shaqiri und Walters 2 echte Alternativen für den Sturm. Gerade Walters wäre bei dieser Sunderland Abwehr enorm wichtig.
Auf Seiten von Sunderland kann man aus dem Vollen schöpfen und man wird extrem motiviert sein dieses Spiel heute hier zu gewinnen.
Stoke verbaute sich dieses Jahr auch eine bessere Punktausbeute, weil man eben zu hause sich immer schwer tut gegen Teams die schwächer einzuschätzen sind. Mühsame Siege gegen Newcastle und Aston Villa, Niederlagen gegen WestBrom, Crystal Palace. Zudem für mich hier eine gute Parallele zu eben jenem WestBrom. Sunderland von der Spielweise her und auch von dem Fakt das sie ebenso unangenehm zu bespielen sind wie WestBrom ein guter Fingerzeig.
Für mich daher:

Sunderland @ 2.60 3/10 Interwetten

Großbritannien - Sonntag

Swansea-Liverpool

Sehen wir die heutigen Ergebnisse ist Swansea noch nicht endgültig gerettet vor dem Abstieg. Es ist zwar rechnerisch noch möglich, allerdings denke ich nicht das dies bei 3 theoretischen Swansea Niederlagen passieren würde.
Swansea zuletzt mit schlechter Form oder sagen wir eher man hatte es mit Gegner zu tun, die höhere Qualität hatten oder aber man ging zu lasch an die Sache ran, wie vor 2 Wochen gegen Newcastle. Geht man von der Theorie aus, braucht Swansea hier noch einen Punkt dann ist man sicher durch. Und für mich stehen die Chancen hier gut das man eben diesen minimum einen Punkt auch holt. Mit Paloschi und Fer wird man 2 verletzte Ergänzungsspieler ersetzen müssen. Aber gerade der Fakt, das Montero und Gomis zurück sind, sollte nochmals positiv für Swansea sein.
Auf Seiten von Liverpool ist man nun im Zwiespalt. Für Klopp hat denke ich mal der Gewinn der Euro League oberste Priorität, deswegen wird man auch morgen eine stark rotierte Elf im Gegensatz zur Euro League erwarten können. Zudem fehlt wohl mit Coutinho ein Spieler leicht angeschlagen, der Swansea HÄTTE gefährlich werden können. Ohne ihn hat Liverpool wenig Zug bei Kontern, aber gerade da ist Swansea anfällig. Fokus hier bei Liverpool sicherlich nicht auf diesem Spiel, von dahher wird das Ding hier eher an Swansea gehen.

Southampton-ManCity

Was will man hier groß schreiben. City vor dem wohl größten Match der Saison am Dienstag in Madrid. Pellegrini denke ich mal, wird hier eher den Fokus auf den CL Erfolg setzen, anstatt in der Liga Platz 3 zu erreichen. Es wird auch überall davon ausgegangen, das er seine wichtigen Spieler wie Agüero, De Bruyne, Kompany und Clichy nicht oder wenig spielen lässt. Ich erwarte also eine eher zusammengewürfelte Truppe, die so sicherlich immer noch stark ist. Aber gerade gegen die Saints mit ihrer starken Heimbilanz von 9-3-5 sollte das zu diesen Quoten schwierig werden. Auf Seiten von Southampton kehrt Pelle zurück, was enorm wichtig ist. Mini Chance auf einen Europa Platz sind hier bei den Saints noch da und ich denke den werden sie nutzen wollen.

Swansea AHC0 @ 2.29 3/10 SBOBET
Southampton @ 2,79 3/10 5Dimes

Manu - Leicester 01.05.2016 15:05 Uhr

Leicester souveräner Tabellenführer, kann hier die Meisterschaft klar machen. Wie eigentlich die ganze Saison über, quotieren die Bookies Leicester bei großen Vereinen ziemlich mies. Eine 4 für den Sieg des Tabellenführers bei den, zugegebenermaßen wiedererstarkten Jungs aus Manchester, ist aber dennoch viel zu hoch. Leicester erst mit 3 Niederlagen in der Saison, davon 2 Auswärts. Manchester mit 9 Niederlagen in dieser Saison, davon aber auch nur 2 Zuhause.
Ausfälle:
Bei Leicester fehlt mit Vardy der Topstürmer von Leicester aufgrund einer Sperre. Denke das trägt auch etwas zu dieser hohen Quote bei. Sonst noch Matthew James verletzt.
Bei Manu gibt es insgesamt 4 Verletzte, die 2 Langzeitverletzten Schweinsteiger und Luke Shaw, sowie William Keane und Adnan Januzai.
Das Hinspiel ging Unentschieden aus.

Alles in allem kann ich diese hohe Quote (wie immer) nicht verstehen, auch wenn Vardy hier ausfällt, muss man hier mit Asiahandicaps auf Leicester wetten.

Leicester ahc +0,5 @ 1,825 4/10 bet365
Leicester ahc 0 @ 2,75 2/10 Unibet
Leicester Win @ 4 1/10 Betway oder Marathonbet 3,98

Manu - Leicester 01.05.2016 15:05 Uhr

Leicester souveräner Tabellenführer, kann hier die Meisterschaft klar machen. Wie eigentlich die ganze Saison über, quotieren die Bookies Leicester bei großen Vereinen ziemlich mies. Eine 4 für den Sieg des Tabellenführers bei den, zugegebenermaßen wiedererstarkten Jungs aus Manchester, ist aber dennoch viel zu hoch. Leicester erst mit 3 Niederlagen in der Saison, davon 2 Auswärts. Manchester mit 9 Niederlagen in dieser Saison, davon aber auch nur 2 Zuhause.
Ausfälle:
Bei Leicester fehlt mit Vardy der Topstürmer von Leicester aufgrund einer Sperre. Denke das trägt auch etwas zu dieser hohen Quote bei. Sonst noch Matthew James verletzt.
Bei Manu gibt es insgesamt 4 Verletzte, die 2 Langzeitverletzten Schweinsteiger und Luke Shaw, sowie William Keane und Adnan Januzai.
Das Hinspiel ging Unentschieden aus.

Alles in allem kann ich diese hohe Quote (wie immer) nicht verstehen, auch wenn Vardy hier ausfällt, muss man hier mit Asiahandicaps auf Leicester wetten.

Leicester ahc +0,5 @ 1,825 4/10 bet365
Leicester ahc 0 @ 2,75 2/10 Unibet
Leicester Win @ 4 1/10 Betway oder Marathonbet 3,98

1:1 kleines Plus