Großbritannien 29.-31.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-10-30/2010-10-31/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-10-30/2010-10-30/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-10-30/2010-10-31/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league161/2010-10-29/2010-10-31/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

Schottland Premier League

bevor ich zur eigentlichen wette komme, etwas generelles über die liga, ich muss ehrlich gestehen das ich es erst gestern in erfahrung gebracht habe.
allerdings lass ich es als kriterium in die analyse mit einfließen, weil es die wette unmittelbar betrifft.

die schottische premier besteht eigentlich aus 2 teilen, den oberen 6 plätzen und den unteren 6.
wenn hin und rückrunde vorbei sind, spielen die oberen 6 in einer art playoffs um den titel, die unteren ermitteln auf die gleiche art den absteiger.

Glasgow Rangers vs Inverness CT / Samstag 30.10.2010 / 16:00 Uhr Ibrox Stadium

ich hab mir die statistiken der letzten 10 jahre angeschaut, 9 siege in folge sind auch für die rangers in dieser zeit einmalig.

in dieser saison gibt es aber noch etwas interessantes zu den rangers.

in den letzten liga spielen fing man sich mehrheitlich frühe gegentore oder lag gar zur halbzeit zurück, für diese HT/FT wetten gab es in dieser zeit eine @ 40 (grafik)

Unbenannt.jpg

auffällig ist, das dieser umstand mehrheitlich erst dann auftrat, nachdem jelavic sich den knochen gebrochen hatte und beattie mit hüftproblemen ausfiel.

rangers in allen spielen 4-4-2, jelavics position je nach taktik, offensives oder defensives mittelfeld hinter den beiden spitzen.
beatti sturm, neben naismith oder miller

auf diesen positionen experimentiert trainer smith nun schon länger rum und seitem kommt es zu den habzeitrückständen. bzw frühen gegentreffern.
häufig bringt er auch lafferty nach rückstand und die rangers drehen dann das spiel.
wieso er den irischen national spieler oft erst so spät bringt bleibt wohl sein geheimnis und soll uns nicht weiter interessieren.

(aufstellung für morgen hab ich noch nicht)

Fakt ist, die rangers sind ohne beatti,jelavic und lafferty anfälliger für gegentreffer.

was noch interessant sein könnte, die rangers haben letzte woche das prestigeträchtige old firm gegen die celtics gewonnen und haben damit erstmals in dieser saison punktevorsprung vor den celtics, weiterhin erreichten sie in dieser woche das pokalhalbfinale.
der druck dürfte etwas geringer geworden sein und möglicherweise laufen sie nun etwas entspannter auf.

inverness grade erst wieder aufgestiegen und natürlich daran interessiert unter den ersten 6 zu landen um den abstiegs spielen bei den unteren 6 der liga von vorn herein zu entgehen.

mit erfolg, inverness mit einem der schwächsten kader ( etwa 5 millionen transfermarkt) nicht nur auf platz 5 der tabelle, sondern nach den rangers mit dem bestem auswärtstorverhältnis ( tabelle im anhang)

also bärenstarke form von inverness.

kommen wir zum schönsten kriterium dieser analyse
das h2h der rangers vs inverness bei den heimspielen.

es gab 8 partien im ibrox stadium gegen inverness.

h2h aus sicht der rangers 3-3-2 ( grafik im anhang)

Fazit

rangers

*
stärkster kader der liga ( etwa 63 millionen transfermarkt )

* serie von 9 siegen in der liga

*
momentan anfällig für gegentreffer und halbzeitrückstände

* nach punkteführung und erreichen des halbfinale im pokal mit etwas weniger druck

* ein x2 lastiges h2h gegen inverness

inverness

* aufsteiger und guter 5.platz

* kader etwa 12 fach schwächer besetzt

* auswärts nach den rangers das beste torverhältnis der liga

* mehrheitlich im ibrox stadium punkte geholt.

ich bitte höflichst zu beachten, das wir es hier mit einer äusserts riskanten wette zu tun haben.
wer bekloppt genug ist, mir es nach zu tun, wähle daher bitte auch seinen eigenen stakes.

ich selbst wette

Rangers vs Inverness Ct

X2 @ 3,8

1/10

Anhänge

• tabelle.jpg
    tabelle.jpg
    80.4 KB · Aufrufe: 0
  • h2h.jpg
    h2h.jpg
    54.3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Manchester United-Tottenahm Hotspur

Giggs,Rooney,Valencia,Owen und Hargreaves werden bei Manchester United ausfallen,Evans ist angeschlagen.United zuletzt auch wieder in der Liga gewonnen und befinden sich auf dem Aufwind.Bis auf Giggs und Valencia alle Stammspieler dabei,Rooney momentan keine wirkliche Unterstützung.Zu Hause wirklich stark,vor dem eigenen Publikum spielt man immer sehr motiviert und Morgen im Topspiel wird sich jeder zerreißen.Die Bilanz gegen die Spurs ist sehr gu:14-5-0.ie letzte Heimniederlage zu hause gegen die Londoner gab es 1989.Hernandez zudem super drauf.Man Utd bisher nur in 3 von 9 Ligaspielen ohne Gegentor.

Tottenham mit vielen Ausfällen,besonders in der Abwehr:Dawson,King,Woodgate,Corluka,sowie Huddlestone,O´Hara und Defoe werden ausfallen.Die Spurrs haben bis auf das Eröffnungsspiel in jedem Ligaspiel ein gegentor bekommen,verständlich bei den Ausfälllen in der Defensive.3 mal hat man nicht getroffen.

Fazit:Manchester zu Hause eine Macht und auf dem Weg nach oben.Jedoch machen sie hinten noch Fehler,die Tottenham ausnutzen dürfte.Bei Tottenham wiederrum fallen massig Spieler aus,allen vorran die Defensive stark gebeutelt.

Manchester United both teams to score yes 1,77 (4/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

Arsenal London-West Ham United

Arsenal wieder in Form und am vergangenen Woche mit 3:0 bei Manchester City gewonnen.Davor schon Schachtjor mit 5:1 besiegt.Wilshere ist nach seiner roten Karte Morgen gesperrt.ZUdem werden noch Almunia,van Persie,Diaby,Gibbs,Ramsey und Vermaelen ausfallen.Walcott hingegen ist zurück.Jedoch ist Fabianski nicht der allersicherste und wird bestimmt den ein oder anderen Fehler machen.

West Ham ganz unten in der Tabelle.Sie müssen was machen und können nicht einfach nur zum spiel antreten und mauern,um nicht all zu hoch zu verlieren.Fehlen werden Collison und Hitzlsperger.Piquionne und Upson werden aller Voraussicht nach ausfallen.Vorne haben sie immer noch ein paar Optionen,wie z.B. Cole.

Fazit:Arsenal stark und werden wohl einige Tore erzielen,deshalb können sie es sich auch erlauben eins zu kriegen und Fabianski sowieso nicht der aller sicherste.West Hams Schlussmann Green nch schlimmern,denn der liefert in so gut wie jedem Spiel einen bis mehrere Patzer.

Arsenal both teams to score yes 2,18 (3/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

Schottland Premier League

ich bitte höflichst zu beachten, das wir es hier mit einer äusserts riskanten wette zu tun haben.
wer bekloppt genug ist, mir es nach zu tun, wähle daher bitte auch seinen eigenen stakes.

ich selbst wette

Rangers vs Inverness Ct

X2 @ 3,8

1/10

Fuer mich nicht nur Riskant sondern rausgeschmissenes Geld. Ist zwar nicht meine Liga aber Rangers einfach zu stark. Derby gewonnen, gegen Valencia in der CL n gutes Spiel gezeigt aber leider n dummes Eigentor geschossen. 25:8 Tore in der Liga, souveraener Tabellenfuehrer. Inverness gegen Celtic vor kurzem im Pokal 6:0 auf die Muetze bekommen, keine ahnung wo da die Logik sein soll das sie dann bei den Rangers mindestens ein Punkt holen sollen. Weder das 1X2 noch das hc fuer die Rangers meiner Meinung nach Spielbar. Vielleicht das Over 3.5 oder sowas. Ansonsten Quoten viel zu Mau, und das mit dem X2 ist fuer mich leider eher Wunschdenken, sorry.

Fuer mich nicht nur Riskant sondern rausgeschmissenes Geld. Ist zwar nicht meine Liga aber Rangers einfach zu stark. . Ansonsten Quoten viel zu Mau, und das mit dem X2 ist fuer mich leider eher Wunschdenken, sorry.

passt schon, hab es nochmals überdacht und kann dir nur zustimmen, inverness wird gegen diese rangers nichts zählbares mitnehmen.

England - Premier League

Manchester Utd v Tottenham

Es wird ein spannendes und richtungweisendes Spiel für ManU. Werden sie weiterhin so spielen wie bisher und Alex Ferguson redet die Spiele schön bzw. wird sich mit Remis begnügen oder wird die Tendenz von ManU wieder nach oben verlaufen. Die letzten Spiele in der Liga waren mittelmäßig bis schlecht, dazu kommen noch die peinlichen Auftritte in der CL. Ist schon ein Paradox, dass sie in der CL keine Niederlage kassiert haben. Parallelen zu Bayern München sind zu erkennen.
Aufgrund der Verletzungen spielen die Hausherren heute quasi ohne der ersten Sturmreihe.

Tottenham gefällt mir wesentlich besser, das Spiel gegen Inter war sehr positiv für die Moral der Mannschaft. Für Tottenham spricht auf jeden Fall der Wille gegen den großen ManU zu gewinnen und m.M.n. momentan viel bessere Sturmreihe.

Tipp:

x2 Tottenham zu 2,25 bei bet365 2/10
oder AHC +1 Tottenham zu 1,90 bei bet365 2/10

Blackburn v Chelsea

In den letzten Ligaspielen und gegen Spartak Moskau in der CL kassierte Chelsea keinen einzigen Gegentor. Das verleitet mich zu der Annahme, dass sie die Serie halten werden und Blackburn es nicht schafft gegen sie ein Tor zu schießen.

Tipp:

b2s NO zu 1,9 bei bet365
1/10

Wolverhampton v Manchester City

Kurze Übersicht von Pros and Cons

Manchester City sind nach der Niederlage gegen Arsenal sehr auf die Wiedergutmachung fokusiert.

Beide Mannschaften haben gerade mehr oder weniger Probleme wegen verletzten Spielern.

Wolfs verloren sehr unglücklich letztes Spiel gegen ManU mit 2:3. Habe das Spiel gesehen, die Mannschaft war physisch platt und psychologisch nach dem Gegentor in der Nachspielzeit am Boden. Wage es zu bezweifeln, dass sie jetzt schon ManCity das Wasser reichen könnten.

Tipp:

Sieg ManCity zu 1,8 bei bet365 3/10

Manchester United - Tottenham Hotspur

Manchester United - Tottenham Hotspur

ManUtd vs Spurs

Over-game in my opinion. United´s defense does not look save these days. I thought with both Vidic and Ferdinand United would become better and better in defending but that´s not the case. With Tottenham there is an opponent which can create danger with G Bale, P Crouch, L Modric and so on. Coach Harry Redknapp said that they´ll play an offensive approach. Spurs also have more weaknesses in defense than in offense. Also here I expect an open game with small advantage for United. Most likely results are 2:1, 2:2, 3:1.

Over 2,5
1.70
interwetten
6/10