Großbritannien 27.-29.4.

112chris schrieb:
carabao schrieb:
@UCD 2:2 ft [[sleep]]
Pick verloren! Tut mir leid für alle.......

Der Pick war gut, mach dir keine Vorwürfe, ich würde ihn immer wieder spielen. UCD bringt sich durch 5 Minuten Unachtsamkeit selber um den Lohn des Abends Dumm gelaufen, aber so geht´s manchmal.

@ carabao - Der Pick war relle und nachvollziebar . Die Quoten waren okay, das ich anderer Meinung in meiner Statistik war -legetim.
Das mein persönlicher Tipp durchgeht, geört mal auch dazu , siehe Posting .
@ 112 chris, weiß net , vllt. kann man auch deine beschriebende Unachtsamkeit seitens UCD sehr gut auf Longford zuschreiben ... jedenfalls hört sich das bei Dir so an , das sich UCD selber um den Lohn brachte .
Angemerkt sei , der Ausgleich für UCD fiel in der 90. -ten Minute .... .

Der nächste Spieltag gehört uns . [[winkewinke]]

@carabao

sehe ich genauso mit liverpool. und ähnlich kann man mMn bei everton - manU argumentieren.
ManU steht ein hammer spiel in mailand bevor. zudem everton auch so heimstark wie Portsmouth (10:4:3) und immerhin auf rang 5!
ManU ja schon letzte woche nur ein 1-1 gg middlesborough, da man wohl schon das milan spiel im kopf hatte. das wird jetzt wohl nach diesem brisanten hinspiel noch mehr in den köpfen verankert sein.
werd hier wie bei portsmouth das 1/X nehmen, wenn auch smaller als portsmouth, da wir immer noch von manU reden und die ja auch noch im titelkampf sind. betfair hat da grad ne 2,24, die nehm ich mal small mit..

maddin87 schrieb:
@carabao

sehe ich genauso mit liverpool. und ähnlich kann man mMn bei everton - manU argumentieren.
ManU steht ein hammer spiel in mailand bevor. zudem everton auch so heimstark wie Portsmouth (10:4:3) und immerhin auf rang 5!
ManU ja schon letzte woche nur ein 1-1 gg middlesborough, da man wohl schon das milan spiel im kopf hatte. das wird jetzt wohl nach diesem brisanten hinspiel noch mehr in den köpfen verankert sein.
werd hier wie bei portsmouth das 1/X nehmen, wenn auch smaller als portsmouth, da wir immer noch von manU reden und die ja auch noch im titelkampf sind. betfair hat da grad ne 2,24, die nehm ich mal small mit..

@maddin87
hast Recht, das einzige was mir kein gutes Gefühl gibt bei Eve-ManU
ist der H2H letzten 13 Spiele: 2-1-11
letztes X: 1:1 8.8.'99
letzter 3er: 1:0 25.2.'95
aber von der Logik in dieser Situation wär's okay, evtl. under....... ??

Samstag 16:00

Wigan Athletic - West Ham United

15 Fulham 35 7 15 13 35:54 -19 36
16 Wigan 35 9 8 18 35:54 -19 35
17 Sheff. Utd. 35 9 8 18 30:50 -20 35
18 Charlton 35 8 9 18 31:52 -21 33
19 West Ham Utd. 35 9 5 21 28:58 -30 32
20 Watford 35 4 12 19 26:57 -31 24

Hier gehts um viel , nachdem WHU 8 Mille blechen darf und sich trotzdem bei der Fifa artig bedankt , gehts nunmehr um 70 Millionen .
Kein Wunder, bei der Fifa bedankte man sich, weil es nachträglich kein Punkteabzug gab . Alles andere ist egal . WHU im Rennen um Verbleib in der höchsten Liga .

Beide Gegner auf Augenhöhe , da Sheffield United aller Vorraussicht nach gegen den Letzten Watford gewinnen wird, bleibt WHU nichts andrs übrig auch mal wieder auswärts zu punkten .

West Ham United DC 1,62 miitig der Woche mitgenommen , nun zwar 5-7 Ticks diverse weniger, aber sollte netter Kombifüller werden [[yo]]

Pickbilanz 2007 : 20-5 [[winkewinke]]

England ist in den letzten Zügen der Spielzeit 2006/2007 und folgende Matches sind aufgrund der Tabellenkonstellation interessant :

Premiere League

Sheffield Utd. - Watford

Sheffield 2 Punkte vor den Abstiegsrängen. 12 Punkte sind noch zu vergeben und da muß man zu Hause gegen Watford gewinnen. Der Tabellenletzte hat wiederrum 11 Punkte Rückstand auf´s rettende Ufer und kann nur theoretisch nicht mehr absteigen. Eigentlich sind sie schon weg.

Sieg Sheffield zu einer 1.62 von Paddy Power.

Championship League

Wolverhampton - Queens Park

Queens Park mit einer Energieleistung sondergleichen in den letzten Wochen und 2 Spieltage vor Schluß mit dem fixen Klassenerhalt. Die spielen um gar nichts mehr und waren die letzten Wochen am absoluten Limit. Wolverhampton dagegen spielt um Alles oder Nichts. Man steht auf einem Playoffplatz, hat aber nur einen Zähler Vorsprung vor Southampton (7.), Stoke (8.) und Colchester (9.) Selbst Sheffield Wednesday (10.) nur mit 2 Punkten Rückstand. Ganz enge Kiste. Da muß das Heimspiel heute gegen ein uninspiriertes QPR gewonnen werden.

Sieg Wolverhampton zu einer 1.56 von 5 Dimes.

Leeds United - Ipswich Town

Leeds benötigt dringend Punkte. Momentan auf einem Abstiegsplatz, aber Hull (21.) ist nur einen Zähler vorraus. Ein Dreier ist Pflicht heute und der Gegner aus Ipswich ist machbar, denn die spielen um nichts mehr.

Sieg Leeds zu einer 1.80 bei BetFair.

League One

Bournemouth - Gillingham

Was gibt es schöneres, als den Klassenerhalt im letzten Heimspiel unter Dach und Fach bringen zu können ? Bournemouth heute mit der Möglichkeit. 5 Punkte beträgt der Vorsprung vor den Abstiegsrängen und mit einem Sieg heute wäre man durch. Für den Gegner Gillingham geht´s um die goldene Ananas.

Sieg Bournemouth zu einer 1.91 bei Paddy Power.

Yeovil - Doncaster

Was gibt es schöneres, als die Playoffs im letzten Heimspiel unter Dach und Fach bringen zu können ? Auch nicht viel. Yeovil heute mit der großen Chance. 4 Punkte Vorsprung hat man und ein Dreier heute wäre das sichere Ticket. Gegner Doncaster ist im Rennen um die begehrten Plätze bereits auf der Strecke geblieben und spielt um nichts mehr.

Sieg Yeovil zu einer 1.76 bei BetFair.

League Two

Mansfield Town - Barnet

Ein Dreier heute und Mansfield hält die Klasse fix. Das sllte vor eigenem Publikum gegen ein uninspiriertes Barnet gelingen, denn die spielen um nichts mehr. Wäre ein versöhnlicher Abschied von den eigenen Fans heute.

Sieg Mansfield zu einer 2.20 bei StanJames.

Boston Utd. - Torquay

Jetzt oder Nie ! Boston muß gewinnen, da man auf einem Abstiegsplatz steht. 2 Punkte beträgt der Rückstand zum rettenden Ufer und da kommt der Gast aus Torquay genau richtig, denn die sind schon lange abgestiegen. Da sollte ein Dreier gegen den Tabellenletzten drin sein.

Sieg Boston zu einer 1.63 bei BetFair.

Conference

Halifax Town - Stevenage

Halifax hat sich durch einen Heimsieg letzte Woche eine hervorragende Ausgangslage gesichert. Man hat am letzten Spieltag 2 Zähler Vorsprung auf die Abstiegsränge und kan mit einem Sieg heute den Klassenerhalt sichern. Der Gegner aus Stevenage ist im Playoffrennen auf der Strecke geblieben und spielt um nichts mehr.

Sieg Halifax zu einer 2.25 von Stan James.

Exeter - Southport

Exeter aufgrund des hervorragenden Torverhältnisses auf dem letzten Playoffplatz. Punktgleich mit Burton (6.), aber 18 mehr geschossenen Toren. Ein Sieg heute und die Playoffs sind gebucht. Sollte gegen ein bereits abgestiegenes Southport auch gelingen.

Sieg Exeter zu einer 1.50 von NordicBet.

Burton - Rushden

Burton muß auf einen Ausrutscher von Exeter hoffen, dann rutscht man doch noch in die Playoffs. Grundvorraussetzung natürlich ein Sieg gegen ein um nichts mehr spielendes Rushden. Sollte gelingen.

Sieg Burton zu einer 1.53 von Blue Square.

Crawley - Kidderminster

Crawley ist auch noch in der Abstiegsverlosung. Der Vorsprung auf die Abstiegsränge beträgt 2 Punkte. Gut das man heute im letzten Spiel zu hause und gegen ein Kidderminster antreten muß, für die um gar nichts mehr geht.

Sieg Crawley zu einer 2.10 von Coral.

Cambridge - Tamworth

Auch Cambridge steckt in der Tinte. 2 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Gut das da heute das bereits abgestiegene Tamworth zu Gast ist. Heimsieg ist Pflicht und absolut drin.

Sieg Cambridge zu einer 1.91 von Coral.

Altrincham - Aldershot

Altrincham sind heute die armen Schweine, die auf einen Ausrutscher der Konkurrenz warten müssen, denn das Team belegt einen Abstiegsplatz und hat 2 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Gut das der Gast aus Aldershot keinerlei Ambitionen mehr hat.

Sieg Altrincham zu einer 1.73 von BlueSquare.

York - Oxford

York kann auch noch von Burton abgefangen werden und aus den Playoffplätzen fliegen. 2 Punkte beträgt der Vorsprung. Blöd, das da heute der Tabellenzweite aus Oxford kommt. Die können aber nicht mehr von dort verdrängt werden, es sei denn Morecambe gewinnt mit 17-0 heute. Deshalb wird Oxford seine Schlüsselspieler schonen und nichts mehr riskieren. Warum auch ? York muß gewinnen, um ganz sicher zu gehen.

Sieg York zu einer 1.95 von Expekt.

112chris schrieb:
Exeter - Southport

Exeter aufgrund des hervorragenden Torverhältnisses auf dem letzten Playoffplatz. Punktgleich mit Burton (6.), aber 18 mehr geschossenen Toren. Ein Sieg heute und die Playoffs sind gebucht. Sollte gegen ein bereits abgestiegenes Southport auch gelingen.

Vorsicht. Southport zuletzt mit guten Leistungen (4-1-1), schon mit Gravesend und Burton 2 Playoff-Anwärter klar besiegt.
Ich hab das ahc +1,25 @2,14 bei 10bet genommen.

Flo schrieb:
112chris schrieb:
Exeter - Southport

Vorsicht. Southport zuletzt mit guten Leistungen (4-1-1), schon mit Gravesend und Burton 2 Playoff-Anwärter klar besiegt.
Ich hab das ahc +1,25 @2,14 bei 10bet genommen.

H2H letztes Heimspiel:1-0-0, 5:0 Erg.
away:
30.Sep.'06 Southport - Exeter 0:104.Mär.'05 Southport - Exeter 0:3

Southport hatte guten Lauf, aber in jener Phase ist es noch um etwas
gegangen, sie sind schon fix abgestiegen, und SP hat noch nie gegen
Exeter gewinnen können.......Exeter will unbedingt in die League 1!

Everton Football Club - Manchester United Football Club

The Toffees:

Heute Gastiert mit ManU die wohl zurzeit beste Mannschaft England's im Goodison Park. Für Everton läuft die Saison ganz okay soweit ich mich noch erinnern kann war vor der Saison das Ziel sich für CL zu Qualifizieren aber dies hat ja leider nicht geklappt daher sollte man nun den 5ten Platz gegenüber Reading verteidigen. An Ausfällen gibt es einige vorallem die von Howard (TW) und Johnson (ST) dürften wehtun. Die Form der Blues ist immer am Schwanken abwarten in welche richtung Sie heute ausschlägt.

ManU:

Seit Wochen ist ManU on Fire aber in der Liga Stottert der Motor etwas. Klar die Abwehr ist nich die beste wenn davon 3 von 4 Stammspieler fehlen. Auch im Surm fehlt auf langesicht Saha aber dennoch ist ManU in einer Topform und es gibt keinen Grund das Sie heute nicht gewinnen werden. Daher gibt es auch nicht viel mehr zu schreiben!

Fazit:

Da ManU und Chelsea zeitgleich Spielen kann sich ManU keine Pleite erlauben. Betsafe gibt noch eine 1,75 die nehme ich gerne mit. Auch das Over verlockt da bei ManU 3 Abwehrmänner fehlen und Everton min. 1 Tor macht (4/10) um 1,99 bei Div.

Lachmann schrieb:
carabao schrieb:
Exeter will unbedingt in die League 1!

zuerst müssens mal in die League 2 aufsteigen bevor man von der League 1 träumen kann.... [[sleep]]

@Lachmann
mein Fehler, hab's in der Vorschau nicht kontrolliert weil ich im Streß war.
Dachte mir nach dem Absenden egal, sollte ja jedem klar sein......
Aber in meiner Analyse ist's natürlich richtig, trotzdem danke [[yo]]

Carmelo schrieb:
Everton Football Club - Manchester United Football Club

Fazit:

Da ManU und Chelsea zeitgleich Spielen kann sich ManU keine Pleite erlauben. Betsafe gibt noch eine 1,75 die nehme ich gerne mit. Auch das Over verlockt da bei ManU 3 Abwehrmänner fehlen und Everton min. 1 Tor macht (4/10) um 1,99 bei Div.

Bei der Heimstärke von Everton (3 Niederlagen in 17 Heimspielen) ist mir eine 1,75 für den Manchester Auswärtssieg doch zuwenig. Zudem haben sie in den letzten 6 Spielen auswärts gerade einmal im FA Cup gegen Watford klar gewonnen und davor in Italien bei der Roma im CL Viertelfinalhinspiel und bei Portsmouth 1:2 verloren. Ob das Rückspiel in Mailand am Mittwoch nicht auch schon in den Köpfen hängt und dazu das Parallelspiel an der Stamford Bridge, wo Chelsea London eigentlich gewinnen müsste, die Nerven etwas beansprucht ...!?!???

Everton FC – Manchester United 1/x @ 2,10 PaddyPower 5,5 / 10

und wie schon erwähnt

Chelsea FC – Bolton Wanderers Over 2,5 Tore @ 1,85 Bwin 5,5 / 10

Sollte eine klare Angelegenheit sein für den Titelverteidiger. Die H²H und letzten Spiele der Gäste lassen hier heute einige Tore erwarten und bei Chelsea wäre es wieder einmal an der Zeit ein torreiches Heimspiel für die Fans zu zelebrieren.

Chelsea - Bolton
Tipp: 1 @1.29 paddypower

Braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben. Chelsea muss gewinnen um noch Chancen auf den Meistertitel zu haben, zudem hat ist man daheim als einzige Mannschaft in der Premier League noch ungeschlagen. Für Bolton gehts zwar auch noch um den UEFA-Cup Platz, da wird man sich aber eher auf die nächsten Partien als auf diese konzentrieren, da man gegen diese Gegner nicht die Punkte holen muss. Abgesehen davon haben die Wanderers eh noch einen drei Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Reading. Des Weiteren hat Bolton einige Ausfälle zu verzeichnen:

El-Hadji Diouf. Tal Ben Haim und Abdoulaye Faye fallen fix aus, dazu sind Kevin Nolan, Nicky Hunt ud Stelios Giannakopoulos fraglich und müssen vor dem Spiel einen Fitness-Test bestehen.

Sheffield United - Watford
Tipp: 1@ 1.62 paddypower

Das sollte neben dem Chelsea-Spiel im Grunde die klarste Angelegenheit in dieser Runde werden. Watford ist nächstes Jahr fix in der Coca Cola Championship, für Sheffield dagegen gehts um nackte Überleben. Zwei bzw. drei Punkte haben die Blades noch auf Charlton bzw. West Ham, da ist ein Sieg heute absolute Pflicht, sonst wirds mit einem Verbleib in der Premier League sehr schwer. Watford auswärts 1-4-12, die Blades mit einem soliden 6-6-6-5 record daheim -> klarer Heimsieg für mich.

Kombi: Chelsea + Sheffield @ 2.09

Gebe der Kombi insgsamt 60%.

Portsmouth - Liverpool
Tipp: 1X @1.61 betfair

In der Liga geht es für Liverpool um quasi nichts mehr. Auch wenn man hier verliert, ist man Dritter, da Arsenal vier Punkte zurück liegt (und ob 3. oder 4. ist im Grunde auch egal, da beide CL-Quali). Das Hauptaugenmerk liegt für die Reds ganz klar am Dienstagsspiel in der Champions-League gegen Chelsea. Reina, Carragher und Gerrard sind nicht einmal an die Hafenstadt mitgefahren, daher werden heute wohl die Ersatzspieler rund um Dudek, Sissoko, Fowler, Paletta randürfen. Das sind ohne zweifel keine schlechten Spieler, aber sicher um eine Stufe unter die erste Wahl zu stellen.
Portsmouth ist noch im Rennen um einen UEFA-Cup Platz, muss daher heute zumindest einen Punkt holen. Fehlen werden bei den Gastgebern Pedro Mendes, sowie Todorov, zudem sind Campbell Primus fraglich und werden vor dem Spiel einen Fitness-Test absolvieren. Dennoch denke ich nicht, dass Liverpool hier heute gewinnt. Gedanklich werden einige schon beim Spiel am Dienstag sein, zudem ist Pompey daheim mit einem 10-4-3 record daheim äußerst stark, Liverpool auswärts dagegen eher schwach (6-4-7).

Blackburn Rovers – Charlton Athletic x/2 @ 1,90 6 / 10

Warum hier Blackburn der Favorit ist !?? Für die Gastgeber geht es eigentlich um garnichts mehr in dieser Premier League Saison und die Mannschaft von Trainer Alan Pardew braucht die Punkte im Abstiegskampf, nachdem man zuhause gegen Sheffield nicht über ein 1:1 Unentschieden hinwegkam. Die Rovers mit aktuell 7 Heimniederlagen nicht gerade eine Bank zuhause und auch wenn die Addicks erst 1x auswärts gewannen, und das ausgerechnet bei Portsmouth (1:0), sind ihre Chancen intakt. Letzte Auswärtsniederlage in Everton praktisch mit dem Schlusspfiff. Blackburn mit einem glücklichen 1:1 in Fulham dank McCarthy.

maddin87 schrieb:
@carabao

was soll man dazu sagen, bis zur 60. minute stand es 2-0 für everton und dieses wahnsinnige manchester dreht das spiel noch zu einem 2-4 ??
das ist unheimlich.. [[hammer]]

112chris schrieb:
England ist in den letzten Zügen der Spielzeit 2006/2007 und folgende Matches sind aufgrund der Tabellenkonstellation interessant :

Premiere League

Sheffield Utd. - Watford

...

Sieg Sheffield zu einer 1.62 von Paddy Power.

Championship League

Wolverhampton - Queens Park

...

Sieg Wolverhampton zu einer 1.56 von 5 Dimes.

Leeds United - Ipswich Town

...

Sieg Leeds zu einer 1.80 bei BetFair.

League One

Bournemouth - Gillingham

...

Sieg Bournemouth zu einer 1.91 bei Paddy Power.

Yeovil - Doncaster

...

Sieg Yeovil zu einer 1.76 bei BetFair.

League Two

Mansfield Town - Barnet

...

Sieg Mansfield zu einer 2.20 bei StanJames.

Boston Utd. - Torquay

...

Sieg Boston zu einer 1.63 bei BetFair.

Conference

Halifax Town - Stevenage

...

Sieg Halifax zu einer 2.25 von Stan James.

Exeter - Southport

...

Burton - Rushden

...

Sieg Burton zu einer 1.53 von Blue Square.

Crawley - Kidderminster

...

Sieg Crawley zu einer 2.10 von Coral.

Cambridge - Tamworth

...

Sieg Cambridge zu einer 1.91 von Coral.

Altrincham - Aldershot

...

Sieg Altrincham zu einer 1.73 von BlueSquare.

York - Oxford

...

Sieg York zu einer 1.95 von Expekt.

Im Endeffekt ein 8-6 und ich hoffe, das der eine oder andere was mitnehmen konnte :

1-0 Sheffield Utd. [[yo]]
2-0 Wolverhampton [[yo]]
1-1 Leeds United [[droh]]
1-1 Bournemouth [[droh]]
1-0 Yeovil [[yo]]
2-1 Mansfield Town [[yo]]
1-1 Boston Utd. [[droh]]
2-1 Halifax Town [[yo]]
2-1 Exeter [[yo]]
1-2 Burton [[droh]]
0-0 Crawley [[droh]]
1-0 Cambridge [[yo]]
0-0 Altrincham [[droh]]
1-0 York
[[yo]]

carabao schrieb:
Fazit:
Liverpool ist mit dem Kopf nur beim Rückspiel, anders kann das
ja gar nicht sein. Natürlich ist Pool über Pompey zu stellen, aber nicht
unter diesen Voraussetzungen, Pompey auch sehr heimstark und vor
allem sicher 100% bei der Sache, was eben bei Pool nicht ist.....denn
das Rückspiel steigt ja auch schon in 3 Tagen (Di).
Portsmouth 1 @3,50 CP conf. 3/10
Portsmouth AHC-0 @2,20betfair conf. 6/10

Viel Glück! [[yo]]

@Portsmouth 2:1 ft [[winkewinke]]
Beide Picks durch! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Kienastinho schrieb:
Chelsea - Bolton
Tipp: 1 @1.29 paddypower

Braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben. Chelsea muss gewinnen um noch Chancen auf den Meistertitel zu haben, zudem hat ist man daheim als einzige Mannschaft in der Premier League noch ungeschlagen. Für Bolton gehts zwar auch noch um den UEFA-Cup Platz, da wird man sich aber eher auf die nächsten Partien als auf diese konzentrieren, da man gegen diese Gegner nicht die Punkte holen muss. Abgesehen davon haben die Wanderers eh noch einen drei Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Reading. Des Weiteren hat Bolton einige Ausfälle zu verzeichnen:

El-Hadji Diouf. Tal Ben Haim und Abdoulaye Faye fallen fix aus, dazu sind Kevin Nolan, Nicky Hunt ud Stelios Giannakopoulos fraglich und müssen vor dem Spiel einen Fitness-Test bestehen.

Sheffield United - Watford
Tipp: 1@ 1.62 paddypower

Das sollte neben dem Chelsea-Spiel im Grunde die klarste Angelegenheit in dieser Runde werden. Watford ist nächstes Jahr fix in der Coca Cola Championship, für Sheffield dagegen gehts um nackte Überleben. Zwei bzw. drei Punkte haben die Blades noch auf Charlton bzw. West Ham, da ist ein Sieg heute absolute Pflicht, sonst wirds mit einem Verbleib in der Premier League sehr schwer. Watford auswärts 1-4-12, die Blades mit einem soliden 6-6-6-5 record daheim -> klarer Heimsieg für mich.

Portsmouth - Liverpool
Tipp: 1X @1.61 betfair

In der Liga geht es für Liverpool um quasi nichts mehr. Auch wenn man hier verliert, ist man Dritter, da Arsenal vier Punkte zurück liegt (und ob 3. oder 4. ist im Grunde auch egal, da beide CL-Quali). Das Hauptaugenmerk liegt für die Reds ganz klar am Dienstagsspiel in der Champions-League gegen Chelsea. Reina, Carragher und Gerrard sind nicht einmal an die Hafenstadt mitgefahren, daher werden heute wohl die Ersatzspieler rund um Dudek, Sissoko, Fowler, Paletta randürfen. Das sind ohne zweifel keine schlechten Spieler, aber sicher um eine Stufe unter die erste Wahl zu stellen.
Portsmouth ist noch im Rennen um einen UEFA-Cup Platz, muss daher heute zumindest einen Punkt holen. Fehlen werden bei den Gastgebern Pedro Mendes, sowie Todorov, zudem sind Campbell Primus fraglich und werden vor dem Spiel einen Fitness-Test absolvieren. Dennoch denke ich nicht, dass Liverpool hier heute gewinnt. Gedanklich werden einige schon beim Spiel am Dienstag sein, zudem ist Pompey daheim mit einem 10-4-3 record daheim äußerst stark, Liverpool auswärts dagegen eher schwach (6-4-7).

Chelsea 2-2 (Bolton schiesst 2x aufs Tor, Chelsea mit geschätzten 70% Ballbesitz) [[bang]]
Sheffield 1-0 [[yo]]
Portsmouth 2-1 [[yo]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Samstag 16:00

Wigan Athletic - West Ham United

15 Fulham 35 7 15 13 35:54 -19 36
16 Wigan 35 9 8 18 35:54 -19 35
17 Sheff. Utd. 35 9 8 18 30:50 -20 35
18 Charlton 35 8 9 18 31:52 -21 33
19 West Ham Utd. 35 9 5 21 28:58 -30 32
20 Watford 35 4 12 19 26:57 -31 24

Hier gehts um viel , nachdem WHU 8 Mille blechen darf und sich trotzdem bei der Fifa artig bedankt , gehts nunmehr um 70 Millionen .
Kein Wunder, bei der Fifa bedankte man sich, weil es nachträglich kein Punkteabzug gab . Alles andere ist egal . WHU im Rennen um Verbleib in der höchsten Liga .

Beide Gegner auf Augenhöhe , da Sheffield United aller Vorraussicht nach gegen den Letzten Watford gewinnen wird, bleibt WHU nichts andrs übrig auch mal wieder auswärts zu punkten .

West Ham United DC 1,62 miitig der Woche mitgenommen , nun zwar 5-7 Ticks diverse weniger, aber sollte netter Kombifüller werden [[yo]]

Pickbilanz 2007 : 20-5 [[winkewinke]]

West Ham 3-0 [[winkewinke]]

Irland, Eircom 1st Division

Monaghan United – Cobh Ramblers

Ausgangssituation :

Monaghan ist trostlos in die Saison gestartet und das einzigste Team ohne Sieg. O.K., man hat mit der 0-5-2 auch erst zweimal verloren, doch sind die vielen Unentschieden gerade gut genug für Platz 10, den letzten Tabellenplatz. Mit dem Tore schießen hapert´s auch, denn 5 Treffer ist in der Liga unerreicht. Im negativen Sinne. Daheim mit einer 0-2-2 und dem glatten 0-2 gegen Athlone (4.) letzte Woche. Man muß sich gewaltig strecken, um die Klasse zu halten, so viel ist sicher. Finbar Heffernan und Aaron Mooney fallen verletzt aus.

Sicher ist auch, das der Gast aus Cobh um den Aufstieg spielen wird. Der aktuelle Tabellendritte kann mit einem Sieg heute wieder auf Platz 2 springen. Nach dem schwachen Saisonstart mit 2 Niederlagen in Folge, hat man jetzt aktuell einen 4-1-0 Lauf und nur Dundalk (1.) konnte Cobh einen Zähler abknöpfen. Seit 5 Spielen ist man auch ohne Gegentor. Insgesamt kassierte man nur 3 an der zahl und stellt natürlich die beste Abwehr der Liga. uswärts 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen, einem Sieg in Kildare (5.) und einem Remis in Dundalk (1.). Cobh ist gut drauf, so viel ist sicher. Alan Carey, Ken Coleman, John Kearney und Kieran O'Reilly sind heute fraglich und man wird vor dem Spiel testen, wer von den Jungs auflaufen kann.

Fazit :

Monaghan wird den Gast aus Cobh nicht aufhalten. Zu groß sind die Leistungsunterschiede. Ich nehme die 1.92 von Pinnacle für´s AHC -0.25, da mir die Verletztenliste ein wenig Sorgen bereitet. Trotzdem bin ich guter Dinge.