Großbritannien 26.-28.12.

Southampton-Chelsea

Die Quoten sagen mir mehr als zu. Chelsea hat den breitesten und besten Kader der Liga. Ausrutschen ist eigentlich auch aufgrund der Stärke von ManCity aktuell nicht erlaubt. Heute wird wieder etwas rotiert. Felipe Luis und Schürle rein. Man sieht also die Qualität ist nahezu unverändert. Southampton zuletzt mit 2 Siegen am Stück gegen ein strauchelndes Everton und eben Crystal zu denen ich ja oben was geschrieben hatte. Täuscht also etwas darüber hinweg das man etwas ausser Tritt geraten ist bei den Saints. Auch wenn man mit der Rückkehr von Schneiderlein und Alderweireld mehr Stabilität bekommen hat. Fakt ist auch das man gegen Teams aus der oberen Hälfte wie Arsenal, ManCity und ManU verloren hat. Und Chelsea hat aktuell die beste Qualität der Liga.

Chelsea @ 2.04 5/10 Sbobet

FT 1:1... Irgendwie verdient und dann von Spielanteilen irgendwie doch nicht. [[stupid]]

QPR-Crystal

Ein Spiel wo ich eigentlich erst auf QPR gehen wollte, allerdings gab der Londoner Verein Crystal Palace bekannt, das Trainer Warnock entlassen wurde. Wird für mich hier nun hoffentlich ein ganz anderes Spiel. Warnock war bekannt dafür und das sah man oft, das er nur ein Spiel liebte. Hoch nach vorne auf einen zentralen Stürmer. Ausrechenbar und nach der Verletzung von Chamakh einfach ohne Wirkung. Das spiegelte sich auch in den Ergebnissen wieder. Unter Interimstrainer Millen folgt nun hoffentlich ein Umdenken. Ich denke mal das man bei Crystal ein gutes 4-4-1-1 spielen wird, welches für morgen ganz gut wäre. Der Platz an der Loftus Road ist schmal und man müsste QPR zu Distanzschüßen zwingen. Ist etwas was sie nicht gut im Stande sind. Sie haben allerdings mit Austin einen Spieler in Bombenform. Allerdings ist das ein Strafraumspieler. Man würde also mit diesem System 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen bei Palace. Bei QPR kommt morgen Barton und Fer zurück. Gute Alternativen und die Heimstärke zwingen mich dazu den Stake etwas niedrig zu halten.Fehlen wird bei Palace weiterhin Chamakh und wohl auch Bolasie, für den der ausser form geratene Ex-ManU Spieler Zaha beginngen könnte. Allerdings sehe ich hier nach dem Trainerwechsel ein ganz anderes Palace.

Crystal @ 3.25 3/10 Marathonbet

FT 0:0

Hull-Leicester

Am Boxing Day hat mich Hull positiv überrascht. Man gewann nach einer langen Formschwachen Phase mit negativen Resultaten am Ende doch nicht unverdient mit 3:1 in Sunderland. Dazu ohne paar wichtige Spieler und man schonte zudem das eigentliche Stürmerpaar Nummer 1 Hernandez und Jelavic. Von den Leuten her hat sich es morgen nicht sonderlich verbessert. Es fehlen immernoch Huddlestone, Dawson und Diame. Den angewärmten Platz auf der Tribrüne von Livermoore der zurück kehrt nimmt für ihn Kapitän Chester mit Sperre Platz. Klar ein Verteidiger und Kapitän zugleich lässt man nicht gerne draussen, aber angesichts der miesen Bilanz von Leicester würde ich den Ausfall zwar als wichtig erachten, jedoch nicht als totale Katastrophe. Leicester am Boxing Day mit 1:2 den Spurs sich geschlagen gegeben und dabei recht gut mitgespielt. Jedoch fehlt es eindeutig an Qualität und es schwindet auch das Selbstvertrauen. Seit 13 Spielen hat man nicht mehr gewonnen und ist derzeit schon fast sowas wie abgeschlagener Letzer. Das Transfer Fenster öffnet erst am 1.1 und somit wird es auch morgen eine nicht gerade von Selbstvertrauen strotzende Mannschaft auf dem Platz stehen. Zudem fehlen den Foxes noch Keeper Schmeichel, der wirklich ein guter ist und Upson. Zudem noch Stürmer Vardy mit Sperre. Zudem Ulloa der einzig treffsichere in Reihen von Leicester... Ihn aber immer spielen zu lassen ist sicherlich nicht förderlich für seine Frische. Wollte eigentlich noch auf das B2S gehen, aber für mich ist Hull gegen Gegner auf Augenhöhe schwer zu bezwingen. Man hat erst 11 Gegentore zu Hause kassiert und die verteilen sich nur auf die Großen oder auf Swansea was aber schon vor Tagen von mir geschrieben gegen Gegner unten drin, immer treffen. Die 0 hielt man aber zum Beispiel gegen WestBrom und Crystal Palace, die ähnlich spielen wie Leicester. Auch finde ich nicht das hier zwingend Hull das Spiel machen muss, von Leicester muss was kommen, was ich nach meinem Empfinden her förderlich für Hull sehe.

Hull 2.43 4/10 Pinn

FT 0:1