Großbritannien 26.-28.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league46/2010-10-26/2010-10-27/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league232/2010-10-26/2010-10-27/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Schottland Insurance Cup / Viertelfinale

aller wahrscheinlichkeit nach, der letzte seiner art.

der investor hatte schon im september letzten jahres angekündigt sich nicht weiter zu engagieren. der cup kommt bei den zuschauern nicht so gut an.
anders bei den vereinen, hier ist der cup sehr begehrt, bringt der dem sieger doch ein hübsches sümmchen und einen platz in der euro league ein.

alle vereine gehen hier keinerlei experimente ein und laufen generell mit stammelf auf. kampfbetonte spiele sind hierbei die regel.

Aberdeen FC vs Falkirk Fc / Dienstag 26.10.2010 20:45 Uhr

erstligist aberdeen schon seit wochen mit vielen verletzten. mit vujadinovic ( abwehr), pawlett, fyvie ( beide mittelfeld) sowie aluko und velicka im sturm, fehlen hier gleich 5 stammspieler.
die leistung in der liga dementsprechend, derzeit vegetiert man auf platz 8 im unteren mittelfeld. vor 2 wochen verlor man zuhause gegen aufsteiger inverness vor heimischen puplikum.
die letzte runde im cup überstand man auch nur mit mühe und not gegen zweitligist raith rovers.

bei absteiger Falkirk läuft es besser, trotz der abgänge ist man gut in die saison gestartet, in der liga auf einem dritten platz und in der letzten cup runde schmiss man mit den hearts einen stark aufspielenden erstligisten raus.

trotz der fehlenden spieler hat aberdeen hier aber immernoch den wesentlich besser besetzten kader.

das h2h spricht hier auch klar für aberdeen. 9-3-1

ich probier es dennoch

x2 @ 1,85 3/10

good luck

Wales Liga-Pokal
Dienstag, 20.45 Uhr

The New Saints - Bangor City

Das absolute Topspiel in Wales.
Der aktuelle Zweite trifft auf den Tabellenführer im Pokal.

TNS sind der aktuelle Meister. In der Liga mit 6-2-2 ordentlich gestartet. Auffällig ist ihr starkes Torverhältnis von 37:13.

Zu Gast ist Bangor City. Der aktuelle und überragende Tabellenführer. 11 Spiele 11 Siege und 30:13 Tore sprechen für sich.

Normalerweise ist dieses Spiel ein NO-Bet, aber bei dieser hohen Auswärtsquote auf Bangor muss ich sie einfach anspielen. TNS hat zwar zu Hause alles vom Platz gehauen, aber die Gegner waren alle Fallobst. Hinzu kommt, dass Bangor City vor gut 3 Wochen ihr Ligaspiel zu Hause gegen TNS gewinnen konnten. Zwar nur mit 4:3 jedoch führte man bis zur 85.Min mit 4:1 und hat dann das Fußballspielen eingestellt. TNS konnte dadurch nochmal Ergebniskosmetik betreiben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Bangor City hier den Sieg holen kann und wie in der Liga auch viele Tore fallen werden.

The New Saints - Bangor City 2 @ 3,87 bei 10bet [2/10]

The New Saints - Bangor City over 3,5 @ 2,20 bei bwin [4/10]

Wales Liga-Pokal
Dienstag, 20.45 Uhr

TNS sind der aktuelle Meister. In der Liga mit 6-2-2 ordentlich gestartet. Auffällig ist ihr starkes Torverhältnis von 37:13.

Zu Gast ist Bangor City. Der aktuelle und überragende Tabellenführer. 11 Spiele 11 Siege und 30:13 Tore sprechen für sich.

Normalerweise ist dieses Spiel ein NO-Bet, aber bei dieser hohen Auswärtsquote auf Bangor muss ich sie einfach anspielen. TNS hat zwar zu Hause alles vom Platz gehauen, aber die Gegner waren alle Fallobst. Hinzu kommt, dass Bangor City vor gut 3 Wochen ihr Ligaspiel zu Hause gegen TNS gewinnen konnten. Zwar nur mit 4:3 jedoch führte man bis zur 85.Min mit 4:1 und hat dann das Fußballspielen eingestellt. TNS konnte dadurch nochmal Ergebniskosmetik betreiben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Bangor City hier den Sieg holen kann und wie in der Liga auch viele Tore fallen werden.

[[herby]] Einspruch hier.
1. Unwichtiger League Cup. Es gibt noch Welsh Cup(Sieger in Eurol.PlatzQuali)
2. Hin- und Rückspiel(Rücksp. 9.11)
3. Bangor wird heute etliche Spieler schonen bzw. fallen verletzt aus. Trainer spricht von 5-6 Spielern darunter
Sürmer Bull.
4. Bangor spielt nach etlichen schwachen Jahren wieder
um den Titel. Neuen Rekord aufgestellt. 11-0-0 Start.
Meisterschaft hat absoluten Vorrang!!
5. TNS ziemlich stark auf dem heimischen Kunstrasen.

Sieg TNS William Hill 1,91 5/10
Quoten am Sinken

Wales Liga-Pokal
Dienstag, 20.45 Uhr

Wow. Hab ja gelesen, dass ein paar Spieler gelesen, aber die haben sich ja abschlachten lassen.
Unglaublich...

The New Saints - Bangor City 9-0 !!!!
Immerhin over 3,5 durch und somit Gewinn im Spiel

[[herby]] Einspruch hier.
1. Unwichtiger League Cup. Es gibt noch Welsh Cup(Sieger in Eurol.PlatzQuali)
2. Hin- und Rückspiel(Rücksp. 9.11)
3. Bangor wird heute etliche Spieler schonen bzw. fallen verletzt aus. Trainer spricht von 5-6 Spielern darunter
Sürmer Bull.
4. Bangor spielt nach etlichen schwachen Jahren wieder
um den Titel. Neuen Rekord aufgestellt. 11-0-0 Start.
Meisterschaft hat absoluten Vorrang!!
5. TNS ziemlich stark auf dem heimischen Kunstrasen.

Sieg TNS William Hill 1,91 5/10
Quoten am Sinken

9-0 so klar hab ichs nicht erwartet.
Das over 3,5 war auch gut[[cheers]]

Schottland Insurance Cup / Viertelfinale

Kilmarnock FC - Glasgow Rangers
/ Mittwoch 27.10.2010 / 20:45 Uhr

rangers auf wolke 7

der 52 fache schottische rekormeister und 26 fache cup winner, gewann mit dem old firm im celtic park letzte woche, das neunte liga spiel in folge.

mit 27 punkten tabellenführer, torverhältnis 25:8
nach 3 spielen in der cl quali noch ungeschlagen und top scorer miller bereits mit 13 toren.
ein rekord jagt den nächsten und trainer smith hatte die woche alle mühe die jungs wieder runter zu holen.

heute wird lafferty wieder als joker draussen bleiben,
stürmertalent rory loy oder neuzugang beattie ( falls die hüfte mitmacht ) können heute wohl spielpraxis sammeln.

gegen kilmarnock kann man sich das auch leisten.

mit nur einem sieg in 9 spielen. platz 10 ( von 12 ) magere 7 punkte und 8:19 toren ist man nur 2 punkte erntfernt von absstiegskandidat st. mirren.

h2h aus sicht der rangers 15-5-0

kilmarnock heute mehr als chancenlos

rangers -1 @ 2,1

6/10

good luck

Zuletzt bearbeitet: