Großbritannien 26.-28.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-10-27/2012-11-01/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-10-26/2012-10-27/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschauordner:

Chelsea - Manchester UTD
Tip: mehr als 2,5 Tore @1,83
Stakes: 7/10
Anbieter: MarathonBet

Quote deutlich zu hoch, hier treffen die beiden besten offensiven der Liga aufeinander, United 21 Tore, Chelsea 19.
Dazu beide Teams in der Defensive anfällig, was beide Teams am letzten Spieltag wieder bewiesen ( beide mit 2 Gegentoren)
Chelsea muss weiter auf ihren Abwehrchef Terry verzichten.
Sobald hier ein Team treffen sollte erwarte ich einen offnen Schlagabtausch ähnlich der beiden Duelle der vor Saison.

arsenal - qpr
arsenal in ner mini-krise, die letzten 2 spiele gegen norwich und shalke sehr ernüchternd. schon zu saisonbeginn sagte ich dass arsenal dieses jahr wieder nix mit dem titel zu tun haben wird. jetzt nach acht spieltagen muss ich sagen dass top6 schon ein gutes erhebnis wäre, ausser den top3 teams finde ich vor allem die spurs und fulham als sehr harte konkurrenz für die euroleague plätze. qpr is nun zu gast, angesichts der mittlerweile chronisch langen verletzten-liste der gunners (ox, diaby, wallcott, szesny,..) gehe ich hier von ner engen kiste aus... arsenal ist am taumeln, würd mich nicht wundern wenn qpr hier den k.o. setzt.
qpr +1,5 ist für mich ne sehr geile ahc-line.

qpr +1,5 1.90 @diverse 5/10

Kopie aus dem Vorschauordner:

Chelsea - Manchester UTD
Tip: mehr als 2,5 Tore @1,83
Stakes: 7/10
Anbieter: MarathonBet

Quote deutlich zu hoch, hier treffen die beiden besten offensiven der Liga aufeinander, United 21 Tore, Chelsea 19.
Dazu beide Teams in der Defensive anfällig, was beide Teams am letzten Spieltag wieder bewiesen ( beide mit 2 Gegentoren)
Chelsea muss weiter auf ihren Abwehrchef Terry verzichten.
Sobald hier ein Team treffen sollte erwarte ich einen offnen Schlagabtausch ähnlich der beiden Duelle der vor Saison.

Sehe ich genauso. Ergänzung:

Chelsea – Manchester UTD
Over 2,5 @ 1,7 8/10 (bet365)

Letze 5 Spiele Chelsea:
Arsenal 1 - 2
FC Nordsjælland 0 - 4
Norwich City FC 4 - 1
Tottenham Hotspur 2 - 4
Shakhtar Donetsk 2 – 1

Letzte 5 Spiele Manchester UTD
Tottenham Hotspur 2 - 3
CFR 1907 Cluj 1 - 2
Newcastle United 0 - 3
Stoke City 4 - 2
Sporting Braga 3 – 2

Manchester in der Abwehr mit großen Verletzungsproblemen. Vidic und Jones werden ausfallen. Bei Chelsea fällt Terry durch eine Sperre aus.

Manchester mit RvP und Rooney im Angriff sehr stark besetzt und auch Chelsea mit Torres, Mata, Hazard mit Offensivpower.

Ich erwarte ein torreiches Spiel, da beide Defensiven geschwächt sind und die Offensivreihen von Torgefahr nur so strotzen.

Southampton - Tottenham
Tip: Tottenham AHC -0,5 @1,83
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

Tottenham zwar im Derby gegen Chelsea verloren, doch war man über die 90 Minuten gleichwertig und hätte ein Unentschieden verdient gehabt.
Man wird morgen wieder auf die Dienste von Bale zählen können, Dembele ist zwar fraglich, ich denke aber das er auflaufen wird.
Southampton muss auf Ramirez in der Offensive verzichten.
Die Defensive weiterhin das große Problem der Gastgeber, man bekommt pro Spiel im Durchschnitt 3 Gegentore in der Liga.
Die Offensive um Lambert ist deutlich stärker, nur ist es schwer zu Punkten wenn man pro Spiel 2-3 Gegentore bekommt.
Ich gehe hier auf Tottenham weil langsam die Handschrift Villa Boas zu erkennen ist, habe sie jetzt gegen United und Chelsea gesehen und beide mal haben sie mir sehr gut gefallen, man ist das stärkste Konterteam der Liga was sich gegen Southampton zeigen wird die immer offensiv zu Hause agieren.
Dazu ist davon auszugehen das die schwache Defensive der Gastgeber einen Punkt gewinnen sehr schwer möglich machen wird.

arsenal - qpr
arsenal in ner mini-krise, die letzten 2 spiele gegen norwich und shalke sehr ernüchternd. schon zu saisonbeginn sagte ich dass arsenal dieses jahr wieder nix mit dem titel zu tun haben wird. jetzt nach acht spieltagen muss ich sagen dass top6 schon ein gutes erhebnis wäre, ausser den top3 teams finde ich vor allem die spurs und fulham als sehr harte konkurrenz für die euroleague plätze. qpr is nun zu gast, angesichts der mittlerweile chronisch langen verletzten-liste der gunners (ox, diaby, wallcott, szesny,..) gehe ich hier von ner engen kiste aus... arsenal ist am taumeln, würd mich nicht wundern wenn qpr hier den k.o. setzt.
qpr +1,5 ist für mich ne sehr geile ahc-line.

qpr +1,5 1.90 @diverse 5/10
1-0 [[cheers]]

Manchester City - Swansea

Ganz flink, da es gleich los geht.
Man City in der Defensive in diesem Jahr / dieser Saison nicht so sattelfest wie in der Meistersaison. Kriegen viele Tore, schießen aber auch immer welche, daheim im Etihad eh eine Bank. Nach dem CL Spiel bei Ajax (1-3) muss man nun in der Liga wieder in die Erfolgsspur kommen, bislang hat das nach schwachen CL Auftritten auch halbwegs funktioniert.
Mirror sagt: " Manchester City have recalled Carlos Tevez and Alexsandar Kolarov and Matija Nastasic. They could play a couple of formations with that XI: it might an up-yours 3-5-2 from Roberto Mancini, with Gael Clichy as the left centre-back, but it's more likely to be a 4-2-3-1 with Samir Nasri on the right of midfield. Swansea make one change, with Nathan Dyer coming in for Pablo Hernandez."
Ob Nastasic so viel sicherer als Lescott ist? Und wenn City im 3-5-2 spielt, genug Freiräume für Swansea, bisher noch nicht so wirklich funktioniert.Swansea richtig stark in die Saison gestartet, allen voran Michu fällt auf, Swansea auch eine Over Mannschaft. Nur bei den Niederlagen in Stoke und bei Aston Villa (jeweils 2:0) blieb man ohne Torerfolg. Sonst immer mit Toren in der BPL und auch immer Over. Beide Teams haben 6 aus 8 Spiele Over gespielt.

Fazit: Die Voraussetzungen, dass viele Tore fallen sind da, und wenn City's Abwehr weiter so strauchelt, dann schafft auch Swansea hier eine Bude. City bisher in dieser gesamten Saison erst 1x (!!) ohne Gegentor!
Manchester City (4-2-3-1) Hart; Richards, Kompany, Nastasic, Clichy; Y Toure, Barry; Nasri, Tevez, Kolarov; Aguero.
Swansea City (4-3-3) Vorm; Rangel, Williams, Chico, Davies; Britton, Ki, De Guzman; Dyer, Michu, Routledge.

Manchester City - Swansea City B2s @1,95 7/10 (unibet)
hätte hier maximal eine 1,60 gegeben, viel Value hier!

Zuletzt bearbeitet:
Manchester City - Swansea

Ganz flink, da es gleich los geht.
Man City in der Defensive in diesem Jahr / dieser Saison nicht so sattelfest wie in der Meistersaison. Kriegen viele Tore, schießen aber auch immer welche, daheim im Etihad eh eine Bank. Nach dem CL Spiel bei Ajax (1-3) muss man nun in der Liga wieder in die Erfolgsspur kommen, bislang hat das nach schwachen CL Auftritten auch halbwegs funktioniert.
Mirror sagt: " Manchester City have recalled Carlos Tevez and Alexsandar Kolarov and Matija Nastasic. They could play a couple of formations with that XI: it might an up-yours 3-5-2 from Roberto Mancini, with Gael Clichy as the left centre-back, but it's more likely to be a 4-2-3-1 with Samir Nasri on the right of midfield. Swansea make one change, with Nathan Dyer coming in for Pablo Hernandez."
Ob Nastasic so viel sicherer als Lescott ist? Und wenn City im 3-5-2 spielt, genug Freiräume für Swansea, bisher noch nicht so wirklich funktioniert.Swansea richtig stark in die Saison gestartet, allen voran Michu fällt auf, Swansea auch eine Over Mannschaft. Nur bei den Niederlagen in Stoke und bei Aston Villa (jeweils 2:0) blieb man ohne Torerfolg. Sonst immer mit Toren in der BPL und auch immer Over. Beide Teams haben 6 aus 8 Spiele Over gespielt.

Fazit: Die Voraussetzungen, dass viele Tore fallen sind da, und wenn City's Abwehr weiter so strauchelt, dann schafft auch Swansea hier eine Bude. City bisher in dieser gesamten Saison erst 1x (!!) ohne Gegentor!
Manchester City (4-2-3-1) Hart; Richards, Kompany, Nastasic, Clichy; Y Toure, Barry; Nasri, Tevez, Kolarov; Aguero.
Swansea City (4-3-3) Vorm; Rangel, Williams, Chico, Davies; Britton, Ki, De Guzman; Dyer, Michu, Routledge.

Manchester City - Swansea City B2s @1,95 7/10 (unibet)
hätte hier maximal eine 1,60 gegeben, viel Value hier!

FT 1-0

Chancen für Swansea waren genug da. [[hammer]]

28.10.2012 - So 16:00 Uhr
Schottland 2. Division
Queen of The South : East Fife FC
1.30 - 4.55 - 7.60

In dieser Partie trifft der Tabellen 1. auf den Tabellen 9.
Queen hat nach 9 Spielen 21 Punkte, East hat nach 9 Spielen 8 Punkte.
Queen hat in der Saison noch kein Spiel verloren und erst 4 Gegentore kassiert, womit sie klar die beste Abwehr der Liga hat.

Queen hat sein letztes Spiel zuhause mit einem 2:2 beendet.
Die 3 Spiele davor gewann man.
Das letzte Spiel hat man am 25.09 zuhause 0:1 verloren.

East Five hat sein letztes Spiel zuhause 3:0 gewonnen.
Die 3 Spiele davor hat man 2 mal verloren und 1 mal gewonnen.

Die letzten beiden Begegnungen endeten so ...
East Five - Queen (18.08.12) 0:0
Queen - East Five (04.09.10) 5:0

Queen hat laut TM einen verletzten Stürmer, mittleren Marktwertes.
East Five keine verletzten.

(Den Quellen traue ich aber nicht wirklich).

Gespielt wird morgen bei 8 Grad mit evt. Regenschauern.

---

Fazit:
Ich kenne mich mit der Liga nicht aus, wie warscheinlich jeder andere hier auch, aber Queen ist erster und spielt gegen den 2. letzten.
Das sagt glaube schon wer hier der Favorit ist.
Queen möchte bestimmt den Vorsprung auf Platz 2 halten, und East wird versuchen wenigstens einen Punkt mitzunehmen.

Tipp: Sieg Queen.

--
Ich würde mich über Meinungen / Tipps etc. freuen.

Kartenwette zum Merseyside-Derby, Bwin gibt für under 5,5 yellow cards eine @1.87

Das Spiel steht natürlich immer unter dem Verdacht, besonders hart geführt zu werden. Aber abgesehen davon, dass in England bekanntlich etwas mehr Härte akzeptiert wird, gehen die Schiris auch sensibilisiert in solche Spiele.

In den letzten 10 Aufeinandertreffen sah das so aus:
5 GK
2 GK (@ Everton)
3 GK
5 GK (@ Everton)
5 GK + 1 Gelb-Rot
1 GK (@ Everton)
2 GK
6 GK (@Everton)
5 GK
3 GK (@ Everton)

Also 8 von 10 under, @ Everton 4 von 5 under.

Saison 12/13:
Liverpool bislang mit 11 GK in 8 Spielen.
Everton bislang mit 14 GK (+1 Gelb-Rot) in 8 Spielen.

Schiri Marriner hat 12/13 im Schnitt 2.3 GK gegeben, letzte Saison 3.3, in seiner Gesamtkarriere 3.1.

Fußball – Premier League
FC Chelsea v Manchester United

Das Topspiel der englischen Premier League – Manchester United ist zu Gast beim ungeschlagenen Tabellenführer FC Chelsea. Die Partie wird um 17 Uhr angepfiffen.

Der Gastgeber hat bisher nur zwei Punkte liegen lassen und sonst sieben der acht Spiele in der Premier League gewinnen können. Nur gegen den Tabellenletzten QPR musste man Zähler liegen lassen. Die Gäste aus Manchester brauchen sich auch nicht zu verstecken, denn man ist mir 18 Punkten nur vier Punkte hinter dem CL-Sieger.

Fazit:
Manchester United ist der Angstgegner von FC Chelsea – die letzten fünf Partien konnte der heutige Gastgeber gegen die Red Devils nicht gewinnen und verlor dabei sogar vier Mal.

Meine Wette:
Manchester United – Remis Geld zurück @2.11