Großbritannien 23.-25.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-03-24/2012-03-25/markets1,2/" width="613" height="292" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2012-03-24/2012-03-25/markets1,2/" width="613" height="355" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-03-24/2012-03-25/markets1,2/" width="613" height="229" frameborder="0"></iframe> -->

PL 30. Spieltag
Samstag, 24.03, 13:45

Chelsea FC - Tottenham Hotspurs

Chelsea gestern bei City knapp mit 1:2 verloren. Haben sogar geführt, ehe City das Spiel noch drehen konnte.
Die Spurs ebenfalls gestern im Einsatz, zu Hause gegen Stoke ein 1:1 gerettet - dabei lagen die Spurs bis zur 92. Minute hinten - van der Vaart konnte noch den Ausgleich erzielen.

Vor der Niederlage von Chelsea bei City, haben sie die letzten 4 Spiele in Folge gewonnen.
Tottenham hat die letzten neben dem Remis gegen Stoke, die 3 Spiele davor verloren ( u.a. gegen United, Arsenal 2:5 nach 2:0 und gegen Everton).

Chelsea zu Hause mit 9-2-3 unterwegs, Tottenham auswärts mit 6-3-5. In diesem Jahr konnten die Spurs allerdings noch nie auf fremden Platz gewinnen (PL, FA Cup haben sie auswärts bei Watford gewonnen) - der letzte Sieg datiert vom 27.12. bei Norwich City.
Der Auswärtstrend in diesem Jahr ist 0-2-3.
Chelsea hingegen zu Hause in diesem Jahr noch ungeschlagen.

Der Trainerwechsel scheint den Blues gut getan zu haben.

Mit einem Sieg könnte Chelsea bis auf 2 Punkten an die Spurs und damit an die CL Plätze rankommen.

Personal:

Bei Tottenham ist Adebayor noch fraglich.
Gomes, Huddlestone und Dawson werden definitiv ausfallen, Lennon ist genauso fraglich wie Adebayor.
King hat am Mittwoch gegen Stoke gespielt, allerdings kämpft der schon länger mit Knieproblemen, was auch ihn in Frage stellt, ob er in so kurzer Zeit ein 2. Spiel in Folge schafft. Gegen Stoke wurde er ausgewechselt. (83.)
Gallas ist wieder fit und kehrt zurück.

Bei der derzeitigen Form der Spurs und der gleichzeitigen aufstrebenden Form der Blues, sehe ich diese hier klar im Vorteil - dazu ein Heimspiel, welches ihnen ebenfalls in die Karten spiele sollte (Auswärtsbilanz Spurs, Heimbilanz Chelsea). Dazu kommen ein paar Ausfälle bei den Spurs, wo gerade Adebayor schwer wiegt, der immerhin der Toptorschütze der Spurs ist.

Ich spiele den Heimsieg Chelsea an.

Chelsea - Tottenham 1 @ 1,83 (bet365) mit 4/10

Schottland Premier League

Schottland Premier League

So. 25.03.2012
14:00 Uhr

Glasgow Rangers - Celtic Glasgow

Die Rangers mit einer schlechten Phase z.Z. treffen auf den Erzfeind. Die Gastgeber verloren ihre letzten 3 Heimspiele in Serie (soweit ich weiss gab es das noch nie); 1:2 gg. Hearts, 0:1 gg. Kilmarnock und im Pokal 0:2 gg. Dundee, gegen diese verloren die Rangers auch am letzten Wochenende mit 2:1 in der Liga. In diesem letzten Spiel spielten die Rangers mit folgender 11:
Rangers

• 01 McGregor
  • 12 Wallace
  • 32 Perry Booked
  • 06 McCulloch Booked
  • 07 Edu
  • 08 Davis
  • 21 Bedoya (Hemmings - 83' )
  • 40 Andrew Mitchell Booked (Aluko - 51' )
  • 41 McCabe Booked
  • 28 Kerkar
  • 34 Little
bis auf Davis, Edu, McCulloch, Wallace und der Keeper sind mir die anderen nicht bekannt gewesen bis heute. Ich habe mich mal schlau gemacht die meisten dieser Spieler wie z.B. der ST Little sind allesamt fast aus der eigenen Jugend oder von anderen Jugendmannschaften. McCabe z.B. hat gerade mal sein 2. Profispiel absolviert, Kerkar kommt aus der französischen Amateurliga, IV Perry hatte bis vor der Winterpause kaum Einsatzzeit bekommen 4 Spiele ingesamt gemacht seit einigen Wochen spielt er nur noch 90 Minuten durch.

Es ist ja bekannt gewesen, dass die Glasgow Rangers pleite sind und viele Spieler den Verein verlassen haben (Jelavic ST, Bougherra IV, Celik LM, McKay ZM, Fleck OM, Ortiz RM) aber das die in solch einer Verfassung sind war mir bis vor kurzem nicht bewusst.

In einem solchen Derby, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass die Rangers nur verteidigen werden. Die Celtic's sind ja schon Meister aber ein Old Firm (The Old Firm) bleibt ein besonderes und hitziges Spiel.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige der jungen Spieler der Rangers überfordert sein werden mit dem Druck und bei Rückstand können einem jungen Mann ohne viel Erfahrung die Nerven durchgehen und leicht mal eine [[rot]] erhalten. DANKE an den user @kingkurt für die Information. Die Wette rote Karte im Spiel: ja bei bet@home für 3,40 ist sicherlich eine Wette wert, aber wirklich nur small.

CELTIC GLASGOW TO WIN 2,10 @Tipico

19.03. im lil

Rangers are hopeful of having five senior first-team stars back in action against Celtic

das betrifft die beiden stamm iv bocanegra, goian, als auch stamm rv whittaker und broadfoot, sowie stamm stürmer kyle lafferty.

erwähnenswert sicherlich noch, das die celtics noch nicht meister sind, den titelgewinn aber mit einem sieg im ibrox fix machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Birmingham City - Cardiff City (13:00 Uhr) [Championship]
Over 2.5 @ 2.20 Pinnacle 6/10

Für mich hier das Over einfach viel zu hoch quotiert. Zwei Teams, die etwa gleichstark sind und im Mittelfeld stehen. Birmingham derzeit 7., bei 59:40 Toren in 37 Spielen, Cardiff 8. bei 56:49 Toren.

Birmingham zuletzt 3/3 Over (1-4, 3-0, 1-3). Aus den letzten 8 Spielen satte 6 mal mindestens 3 Toren. Cardiff mit einer ähnlichen Statistik, in den letzten 5 Spielen fielen 4 mal mindestens 3 Tore (2-2, 0-0, 0-3, 2-1, 2-2).

Erwarte ein schönes Sonntagsspiel mit mindestens 3 oder mehr Toren...

So. 25.03.2012
14:00 Uhr

Glasgow Rangers - Celtic Glasgow

In einem solchen Derby, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass die Rangers nur verteidigen werden. Die Celtic's sind ja schon Meister aber ein Old Firm (The Old Firm) bleibt ein besonderes und hitziges Spiel.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige der jungen Spieler der Rangers überfordert sein werden mit dem Druck und bei Rückstand können einem jungen Mann ohne viel Erfahrung die Nerven durchgehen und leicht mal eine [[rot]] erhalten. DANKE an den user @kingkurt für die Information. Die Wette rote Karte im Spiel: ja bei bet@home für 3,40 ist sicherlich eine Wette wert, aber wirklich nur small.

CELTIC GLASGOW TO WIN 2,10 @Tipico

87. Minute, 3:0 für die Rangers was für nen reinfall
wenigstens die rote/n Karten sind gekommen.