Großbritannien 22.-24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2013-10-22/2013-10-22/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->

England - League One

England - League One

Coventry City - Leyton Orient - 20:45 Uhr

Meine erste kleine Analyse hier :)

Kurz zu den Fakten:

Coventry 17. Platz: 6-3-3
Leyton 1. Platz: 10-2-0

Leyton am Samstag ohne Probleme bei Tranmere mit 0:4 gewonnen. Zwar gab`s eine rote Karte für Tranmere, jedoch stand es dort schon 0:2.

Coventry am letzten Spieltag mit einem 1-1 gegen die Wolves, was man schon als einen kleinen Erfolg bezeichnen kann. Erst in der 86. Minute konnte Philips den Ausgleichstreffer für Coventry erzielen.

Heute spielt Coventry nun gegen Leyton - ich sehe hier aber kaum eine Chance für Coventry. Keine Verletzungssorgen auf beiden Seiten - Leyton ist in einer hervorragenden Form und wird auch gegen Coventry die 1. Niederlage zu verhindern wissen.

Coventry hat zu Hause eine 4-1-1 Bilanz, Leyton eine 6-1-0 Auswärtsbilanz. Interessant außerdem: Leyton hat auswärts seit April 2013 nicht mehr verloren - damals gab es ein 2-1 gegen Colchester.

Auch im direkten Vergleich hat Leyton die Nase vorn: Bislang gab es einen Sieg für Coventry und 3 mal konnte Leyton den Platz als Sieger verlassen.

Coventry City - Leyton Orient | Tipp X2 | 1,6@Bet365 | 5/10
Coventry City - Leyton Orient | Tipp 2 | 3,1@Bet365| 2/10

Coventry City - Leyton Orient - 20:45 Uhr

Meine erste kleine Analyse hier :)

Kurz zu den Fakten:

Coventry 17. Platz: 6-3-3
Leyton 1. Platz: 10-2-0

Leyton am Samstag ohne Probleme bei Tranmere mit 0:4 gewonnen. Zwar gab`s eine rote Karte für Tranmere, jedoch stand es dort schon 0:2.

Coventry am letzten Spieltag mit einem 1-1 gegen die Wolves, was man schon als einen kleinen Erfolg bezeichnen kann. Erst in der 86. Minute konnte Philips den Ausgleichstreffer für Coventry erzielen.

Heute spielt Coventry nun gegen Leyton - ich sehe hier aber kaum eine Chance für Coventry. Keine Verletzungssorgen auf beiden Seiten - Leyton ist in einer hervorragenden Form und wird auch gegen Coventry die 1. Niederlage zu verhindern wissen.

Coventry hat zu Hause eine 4-1-1 Bilanz, Leyton eine 6-1-0 Auswärtsbilanz. Interessant außerdem: Leyton hat auswärts seit April 2013 nicht mehr verloren - damals gab es ein 2-1 gegen Colchester.

Auch im direkten Vergleich hat Leyton die Nase vorn: Bislang gab es einen Sieg für Coventry und 3 mal konnte Leyton den Platz als Sieger verlassen.

Coventry City - Leyton Orient | Tipp X2 | 1,6@Bet365 | 5/10
Coventry City - Leyton Orient | Tipp 2 | 3,1@Bet365| 2/10

Was die Tabellensituation angeht, hast du recht, aber bedenke das Coventry 10 Punkte abgezogen wurden und sie normalerweise mit 21 Punkten auf Platz 6 stehen würden.

Die beiden haben auch am 08.10. in der Football League Trophy gegeneinander gespielt, in Leyton. Das Spiel ging mit 0:0 ins Elfmeterschießen, wo Leyton dann die Oberhand behielt. Aufgrund der Tatsachen find ich es bißchen übertrieben, wenn du sagst "sehe hier kaum eine Chance für Coventry" [[nixweiss]]. Sehe Leyton auch im Vorteil, aber nicht so deutlich, denke es wird ne enge Kiste.

Das Leyton so phänomenal in die Saison startet, konnte man nicht unbedingt erwarten. Wie du erwähnst halten sie aber schon über Wochen die gute Form.

Denke die X2 Wette sollte hinhauen, aber iwie hab ich persönlich das Gefühl, das die Serie von Leyton heute reißen könnte.

Dir aber natürlich viel Erfolg für das Spiel! [[yo]]

Ligue 1
Peterborough - Sheffield United
- 20:30 Uhr

Peterborough 2. Platz mit 10-1-1 24:8 Tore
Sheffield United 20. Platz mit 2-2-8 10:20 Tore

Peterborough in Topform mit zuletzt 6 Siegen in der Liga und 10:1 Toren. Zu Hause 5-0-1.

Sheffield mit Sieg am Wochenende daheim gegen Port Vale, aber davor miserabel mit 0-1-4. Dazu auswärts katastrophal mit 6 Niederlagen in 6 Spielen und 4:14 Toren.
Haben zwar was den Marktwert an geht, das 3.stärkste Team der Liga (Peterborough 4.) aber kommen nicht in die Gänge. Das führte wohl dazu, das der Trainer entlassen wurde, seit letztem Spieltag führt der Interimstrainer Morgan das Team und konnte den Sieg gegen Port Vale holen. Er soll aber zeitnah, wahrscheinlich durch Nigel Clough abgelöst werden.

Der "Trainereffekt" könnte hier zwar schon etwas ausmachen, Sheffield scheint seit dem Wechsel auf der Bank auch etwas stabiler, aber denke für Peterborough auswärts wird es nicht reichen.

Was Verletzungen angeht, steht Verteidiger Mark Little bei Peterborough auf der Kippe mit einer Hüftverletzung. Entscheidung ob er spielt kurz vor dem Spiel.

Würde hier Peterborough mit 1,45-1,50 quottieren, deswegen spiele ich...

Peterborough @ 1,76 Pinnacle 4/10

Ligue 1
Peterborough - Sheffield United
- 20:30 Uhr

Peterborough 2. Platz mit 10-1-1 24:8 Tore
Sheffield United 20. Platz mit 2-2-8 10:20 Tore

Peterborough in Topform mit zuletzt 6 Siegen in der Liga und 10:1 Toren. Zu Hause 5-0-1.

Sheffield mit Sieg am Wochenende daheim gegen Port Vale, aber davor miserabel mit 0-1-4. Dazu auswärts katastrophal mit 6 Niederlagen in 6 Spielen und 4:14 Toren.
Haben zwar was den Marktwert an geht, das 3.stärkste Team der Liga (Peterborough 4.) aber kommen nicht in die Gänge. Das führte wohl dazu, das der Trainer entlassen wurde, seit letztem Spieltag führt der Interimstrainer Morgan das Team und konnte den Sieg gegen Port Vale holen. Er soll aber zeitnah, wahrscheinlich durch Nigel Clough abgelöst werden.

Der "Trainereffekt" könnte hier zwar schon etwas ausmachen, Sheffield scheint seit dem Wechsel auf der Bank auch etwas stabiler, aber denke für Peterborough auswärts wird es nicht reichen.

Was Verletzungen angeht, steht Verteidiger Mark Little bei Peterborough auf der Kippe mit einer Hüftverletzung. Entscheidung ob er spielt kurz vor dem Spiel.

Würde hier Peterborough mit 1,45-1,50 quottieren, deswegen spiele ich...

Peterborough @ 1,76 Pinnacle 4/10

0:0 [[sleep]]

-4

Leider ne Nullnummer...

@IceHawk: War im Großen und Ganzen auch bei dir, aber irgendwann reißt jede Serie mal. Passiert...Ligue 1 war heut für uns beide nix [[grin]]