Großbritannien 20.-22.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-03-21/2009-03-27/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-03-21/2009-03-22/markets1,2/" width="711" height="341" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2009-03-21/2009-03-22/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Blackburn - Westham Sa, 16h00

Verstehe mal einer, warum Blackburn in den Quoten so am fallen ist. Für mich völlig unverständlich. Westham spielt momentan gut eine halbe Ligaklasse besser als Blackburn (auch wenn Blackburn gerade die letzten Spiele nicht gerade leichte Gegner hatte). Dazu kommt noch, dass die Rovers einen typischen Angstgegner empfangen. H2H zeigt eindeutige Vorteile für Westham, und aus meiner Sicht ist alles, was eine 3,30 und mehr für Westham angeboten wird, total überzogen.

Westham @ díverse 4,00+ zB. Expekt 4,40 3/10

Von den letzten 10 Begegnungen beider im direkten Duell endeten zwei als unter. Blackburn selbst kassierte in der laufenden Saison mit die meisten Gegentreffer (allein 1,65 Gegentreffer pro Liga-Spiel). Unter rein statistischen Betrachtungen ist doch ein over mehr als nur logisch.

over @ diverse 2,00+ , zB; bet365 2,07 3/10

Birmingham City:Norwich City
(Championship/21.3/16:00 Uhr)

Aufstiegskandidat trifft auch Abstiegskandidat.
Norwich kämpft um den Verbleib in der Champinship, letzte Woche konnte man einen direkten Konkurenten mit 1:0 besiegen, ein wichtiger 3er für die Jungs aus Norwich.Man ist klar im Aufwind, 3 der letzten 4 Spiele konnte man gewinnen und steht somit wieder knapp über dem Strich.
Birmingham momentan auf Platz 2. mit 71 Punkten man hat ein kleines Polster, zuletzt allerdings immer knappe Heimsiege eingefahren.Ich denke vom Kader her ist man eindeutig die bessere Mannschaft, zudem kehr heute der Topscorer Kevin Phillips nach einer Verletzung wieder zur Mannschaft zurück.Ebenso ist David Murphy wieder fit, er wird wahrscheinlich den Platz vom zuletzt schwächelnden Frack Queudrue einnehmen.
Bei Norwich fällt Mittfelfeldakteur Darel Russel durch eine sperre aus.
Ich denke Birmingham wird heute die Heimstärke wieder unter Beweis stellen und die 3 Punkte zuhause behalten.

Sieg Birmingham @1.87 (188.bet)

Liverpool - Aston Villa Tipp 1 @1,55 7/10
Nachdem Manu heute das zweite Spiel in Folge verloren hat, hat Liverpool die Chance mit einem Sieg den Abstand auf einen Punkt zu reduzieren.
Liverpool im Moment in Top-Form Real 4-0 abgefertigt und letztes WE bei Manu mit 4-1 gewonnen. Aston Villa hingegen auf dem Weg nach unten letzte 7 Spiele nicht gewonnen zuletzt gar zwei Niederlagen in Folge.
Liverpool in dieser Saison an der Anfield Road noch ungeschlagen, zwar schon 6 unentschieden, diese aber vor allem gegen Mannschaften die sich nur hinten rein stellen und das ist nicht greade die Stärke von Aston Villa. Zum Personal: Bei Liverpool kommt X.Alonso nach Gelb-Sperre zurück ansonsten bleibt alles wie gegen Manu, erwähnen sollte man noch das sich vor allem Gerrard und Torres in Top-Form befinden. Aston Villa tritt ebenfalls mit seiner Top-Elf an, im Mittelfeld kehrt Sidwell und in der Abwehr Bouma zurück außerdem drängt Stürmer Carew nach seinen letzten Jokertoren in die Startelf. Es sind aber einige Spieler von ihrer Bestform weit entfernt.
Fazit: Liverpool wird sich die Chance nicht entgehen lassen und die drei Punkte holen.

Letzten 6 Auswärtsspiele Villa:

W
West Ham United 0 - 1 Aston Villa
W
Hull City 0 - 1 Aston Villa
W
Sunderland 1 - 2
W
Portsmouth FC 0 - 1 Aston Villa
W
Blackburn Rovers 0 - 2 Aston Villa

L Manchester City 2 - 0 Aston Villa

Villa ist in weiterer Vergangenheit kein Torgarant bei großen Mannschaften (Top 5)

Letzten 10 Heimspiele Liverpool:

29-10-08 Premier League
W
Liverpool 1 - 0 Portsmouth FC
08-11-08 Premier League
W
Liverpool 3 - 0 West Bromwich Albion FC
22-11-08 Premier League
D
Liverpool 0 - 0 Fulham
01-12-08 Premier League
D
Liverpool 0 - 0 West Ham United
13-12-08 Premier League
D
Liverpool 2 - 2 Hull City
26-12-08 Premier League
W
Liverpool 3 - 0 Bolton Wanderers FC
19-01-09 Premier League
D
Liverpool 1 - 1 Everton
01-02-09 Premier League
W
Liverpool 2 - 0 Chelsea
22-02-09 Premier League
D
Liverpool 1 - 1 Manchester City
03-03-09 Premier League
W
Liverpool 2 - 0 Sunderland

Je nachdem wieviele Heimspiele man als signifikanten Schnitt sieht, hat man in allen Fällen eine niedrigste 0-Gegentor-Quote von über 50%.

Heimstatistik Liverpool 8 | 6 | 0 Davon 8 zu 0.

3 Auswärtsspiele gegen Gegner die Liverpool zum jetzigen Tabellenstand im Sandwich haben:
01-03-08 Premier League
D
Arsenal 1 - 1 Aston Villa
15-03-08 Premier League

29-03-08 Premier League
L
Manchester United 4 - 0 Aston Villa

ManU schenken sie keins ein und Arsenal 1. Liverpool zuhause 8 Gegentore insg.; ManU 9; Arsenal 11.

Sowohl Liverpool zuhause als auch Villa auswärts haben 8mal Under gespielt.

Also:

Villa spielt keins der letzten Auswärtsspiele ohne Tore; aber nur gegen schwache Gegner. Gegen starke Gegner schießen sie häufiger keins.

Liverpool spielt 57% der Heimspiele zu Null.

Das Spiel wird mit ca. 2 Toren enden, laut Bookies. Laut Bookies gewinnt Liverpool zu 2/3. Liverpools Marktwert ca. 300 Mio. €, Villa 150 Mio. €.
Keiner ist verletzt.
Ausserdem spricht das was mein Vorposter beschrieben auch für Liverpool. Ist natürlich in der Bookiequote von 1,5 schon drin.

Ich spiele:

Cleansheet Liverpool @ 2,04 betfair

Man sollte ne Edge von ca. 5-10% haben denk ich :)
Muss aber dazu sagen, dass ich nur von Liverpool ein paar der letzten Spiele gesehn hab; Uli Hoeneß sagte gegen die möchte er am ehesten nicht spielen. Haben auch ne beeindruckende Defensive. Die Wette schließ ich nur ab weil ich denke, dass die Statistik eher kein Gegentor für Liverpool hergibt. Ich guck mir das Spiel wahrscheinlich nichtmal an ;)

[u]nderground schrieb:
Birmingham City:Norwich City
(Championship/21.3/16:00 Uhr)

Aufstiegskandidat trifft auch Abstiegskandidat.
Norwich kämpft um den Verbleib in der Champinship, letzte Woche konnte man einen direkten Konkurenten mit 1:0 besiegen, ein wichtiger 3er für die Jungs aus Norwich.Man ist klar im Aufwind, 3 der letzten 4 Spiele konnte man gewinnen und steht somit wieder knapp über dem Strich.
Birmingham momentan auf Platz 2. mit 71 Punkten man hat ein kleines Polster, zuletzt allerdings immer knappe Heimsiege eingefahren.Ich denke vom Kader her ist man eindeutig die bessere Mannschaft, zudem kehr heute der Topscorer Kevin Phillips nach einer Verletzung wieder zur Mannschaft zurück.Ebenso ist David Murphy wieder fit, er wird wahrscheinlich den Platz vom zuletzt schwächelnden Frack Queudrue einnehmen.
Bei Norwich fällt Mittfelfeldakteur Darel Russel durch eine sperre aus.
Ich denke Birmingham wird heute die Heimstärke wieder unter Beweis stellen und die 3 Punkte zuhause behalten.

Sieg Birmingham @1.87 (188.bet)

Wurde leider nix draus, Birmingham kassierte doch noch den Ausgleich FT 1:1[/U]

Geierkind schrieb:
Liverpool spielt 57% der Heimspiele zu Null.

Das Spiel wird mit ca. 2 Toren enden, laut Bookies. Laut Bookies gewinnt Liverpool zu 2/3.

Ich spiele:

Cleansheet Liverpool @ 2,04 betfair

Man sollte ne Edge von ca. 5-10% haben denk ich :)

5-0

Pick gewonn'.

Ich mag soviele Favoritentore aufgrund des Hängemattenspiels ab der 70. Minute nicht sonderlich; aber es ist wie bei Inter schon glattgegangen. Ob die Wette gut war kann ich nich beurteilen; hab das Spiel nich gesehn. Hauptsache durch, huh?

Dammer Zocker schrieb:
Liverpool - Aston Villa Tipp 1 @1,55 7/10
Nachdem Manu heute das zweite Spiel in Folge verloren hat, hat Liverpool die Chance mit einem Sieg den Abstand auf einen Punkt zu reduzieren.
Liverpool im Moment in Top-Form Real 4-0 abgefertigt und letztes WE bei Manu mit 4-1 gewonnen. Aston Villa hingegen auf dem Weg nach unten letzte 7 Spiele nicht gewonnen zuletzt gar zwei Niederlagen in Folge.
Liverpool in dieser Saison an der Anfield Road noch ungeschlagen, zwar schon 6 unentschieden, diese aber vor allem gegen Mannschaften die sich nur hinten rein stellen und das ist nicht greade die Stärke von Aston Villa. Zum Personal: Bei Liverpool kommt X.Alonso nach Gelb-Sperre zurück ansonsten bleibt alles wie gegen Manu, erwähnen sollte man noch das sich vor allem Gerrard und Torres in Top-Form befinden. Aston Villa tritt ebenfalls mit seiner Top-Elf an, im Mittelfeld kehrt Sidwell und in der Abwehr Bouma zurück außerdem drängt Stürmer Carew nach seinen letzten Jokertoren in die Startelf. Es sind aber einige Spieler von ihrer Bestform weit entfernt.
Fazit: Liverpool wird sich die Chance nicht entgehen lassen und die drei Punkte holen.

Liverpool gewinnt klar mit 5-0