Großbritannien 19.-21.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=17" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

League One
Crewe - Bristol City
Bristol -0,75 @1,85 Pinnacle
4/10
-------------------------------------------------------

Interessante Partie am Samstag in der League One. Der Erste Bristol City trifft auf den Letzten Crewe Alexandria. Nicht nur von der Tabelle her interessant, sondern auch von der gesamten Konstellation drum herum. Hier spielt der Letzte gegen den derzeitigen Tabellenführer, schon alleine deshalb finde ich die Quote doch recht spielbar. Crewe Alexandra außerdem unter der Woche von einem Grippe-Virus geplagt. 2 Spielen fallen auf Grund dieses Virus auch krank aus. Inman (14/1) und Guthrie (12/0) werden die Partie auf Grund von Krankheit nicht mitspielen können. Auf Grund des Virus' hatte man wohl auch Teile der Mannschaft etwas isoliert gehabt, damit sich auch ja kein weiterer ansteckt. Leider keinen Plan, inwiefern zustäzliche Spieler auch nur "leicht" erkrankt waren.
Zusätzlich fallen der etatmäßige Kapitän Tootle (15/0) und Vizekapitän Dugdale (17/1) aus. Somit hat man schon mal 3 wichtige Ausfälle in der Defensive. Qualitätsverlust, den man nicht einfach so wegstecken kann IMO. Erst recht nicht wenn man Tabellenletzter ist und gegen den Ersten antreten muss.
Bristol zuletzt richtig gut unterwegs. Übergreifend in allen Wettbewerben konnte man alle 4 Spiele zuletzt gewinnen, und dass sogar auch zu null. Einzige Problem was ich sehe, ist das man zu wenig Tore schießt. Trotzdem ist das für mich ein guter Spot. Form, Personalien, und aktuelle Tabelle spricht für mich klar für einen souveränen Auswärtssieg.

http://www.oddsportal.com/soccer/england/league-one/crewe-bristol-city-jPwrpLdD/#ah;2

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
League One
Crewe - Bristol City
Bristol -0,75 @1,85 Pinnacle
4/10
-------------------------------------------------------

Interessante Partie am Samstag in der League One. Der Erste Bristol City trifft auf den Letzten Crewe Alexandria. Nicht nur von der Tabelle her interessant, sondern auch von der gesamten Konstellation drum herum. Hier spielt der Letzte gegen den derzeitigen Tabellenführer, schon alleine deshalb finde ich die Quote doch recht spielbar. Crewe Alexandra außerdem unter der Woche von einem Grippe-Virus geplagt. 2 Spielen fallen auf Grund dieses Virus auch krank aus. Inman (14/1) und Guthrie (12/0) werden die Partie auf Grund von Krankheit nicht mitspielen können. Auf Grund des Virus' hatte man wohl auch Teile der Mannschaft etwas isoliert gehabt, damit sich auch ja kein weiterer ansteckt. Leider keinen Plan, inwiefern zustäzliche Spieler auch nur "leicht" erkrankt waren.
Zusätzlich fallen der etatmäßige Kapitän Tootle (15/0) und Vizekapitän Dugdale (17/1) aus. Somit hat man schon mal 3 wichtige Ausfälle in der Defensive. Qualitätsverlust, den man nicht einfach so wegstecken kann IMO. Erst recht nicht wenn man Tabellenletzter ist und gegen den Ersten antreten muss.
Bristol zuletzt richtig gut unterwegs. Übergreifend in allen Wettbewerben konnte man alle 4 Spiele zuletzt gewinnen, und dass sogar auch zu null. Einzige Problem was ich sehe, ist das man zu wenig Tore schießt. Trotzdem ist das für mich ein guter Spot. Form, Personalien, und aktuelle Tabelle spricht für mich klar für einen souveränen Auswärtssieg.

Crewe - Bristol City Betting Odds, Soccer - League One

Quelle

Absoluter Dreck. Verlieren sogar 0:1. Sorry.