Großbritannien 18.-20.8.

Birmingham - Portsmouth 1 @2.10 div.

portsmouth ganz schwach im heimspiel gg fulham was dann auch verdient mit 0-1 verloren ging.
die abgänge von crouch , johnson und co scheinen schwer zu wiegen.
birmingham in old trafford ordentlich gespielt trotzdem mit 1-0 verloren. Sieg für ManU ging in Ordnung aber Birmingham schlug sich wacker und hatte einige gute Torchancen.
zudem birmingham natürlich nach dem aufstieg mit ein wenig euphorie.
1:0[[grin]]

kleine Kombi für die Premier League:

Burnley vs Man Utd Tipp:2 @1,30

Burnley aus der Championship aufgestiegen und unterlag Auswärts Stoke City mit 2:0,
Man Utd gewann dagegen zu Hause gegen Birmingham 1:0.

Liverpool vs Stoke City Tipp:1 @1,25

Liverpool verlor unglücklich 2:1 in Tottenham zeigte aber eine gute Leistung. Ich glaube, dass sie heute gegen Stoke auftrumpfen werden.
Soke City gewann zu Hause gegen Burnley 2:0 wird aber heute gegen Liverpool sehr defensiv spielen, allerdings glaube ich nicht das sie gegen starke Liverpooler bestehen werden.

Ich werde diese Kombi mit 8/10 zu einer @1,63 bei bwin spielen.

Man UTD verloren, Liverpool gewonnen [[hammer]]

League 2 20.45 Uhr
Chesterfield - Notts County

Bei Notts County sind Investoren eingestiegen, ein Konsortium aus Nahost, bis 2019 möchte man bis in die Premier League hochkommen. Dazu hat man Sven Göran Erikson als Director geholt und einige gute Einkäufe getätigt. Gestern holte man noch ex-Tottenham und Colchester-Spieler Johnnie Jackson. Im Tor steht Oldie Schmeichel. Die neue Mannschaft harmoniert bereits hervorragend. Die beiden ersten Liga Spiele wurden zu Hause gegen Bradford 5:0 und auswärts bei Macclesfield 4:0 eindrucksvoll gewonnen. Gegner Chesterfield ist aber keinesfalls zu unterschätzen, ich erwarte Chesterfield auf alle Fälle im oberen Drittel. Chesterfield hat das Auftaktspiel bei Scunthorpe 1:2 verloren und das Heimspiel am Wochenende gegen Northhampton 1:0 gewonnen. Es wird nicht leicht heute für Notts bei Chesterfield zu gewinnen, aber durch die momentane Euphorie dort und die bessere Mannschaft sollte dann doch ein knapper Auswärtssieg herausschauen.

AHC -0,25 Notts County - Quote 2 bei 188bet 5/10

2:1 [[hammer]]
Die erste Hälfte Chesterfield besser, in der 2. HZ kam dann Notts mächtig auf, aber 2 Elfmeter innerhalt 2 Minunten besiegelte die Niederlage...